Auf der schiefen Bahn

na wer könnte das nur sein?
Show Content
Show Content
ich hoffe zumindest, dass es diese person ist
luke ist toll- wie er lore hilft und sich auch sorgen um rory macht ist klasse
lore tut mir wie immer leid, aber sie macht das toll
zusammen sind die 2 super und schaffen es
toller teil
super geschrieben
inhalt war klasse
hab nichts zu meckern
freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

vermute auch das es jess ist...freu mich aber nicht zu sehr darüber weil es in ihrer situation vielleicht mehrere leute gibt die sie nicht sehen will Rolleyes
finds voll cool dass lore einfach so rorys auto abschleppen lässt :p

schreib schnell weiter, okay?

val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Jetzt greif Lore also zu härteren maßnahmen. Naja, wenn man Rory anders nicht helfen kann. Ich finde die Idee mit dem Auto toll.
Bin auch schon mächtig am Überlegen, wer das sein könnte. Ich denke da ja ganz speziell an eine Person, die wir alle nur zu gut kennen.
Wär natürlich toll, wenn diese Person jetzt in SH auftauchen würde.

Uiuiui, jetzt bin ich so ungeduldig und dann lese ich den neuen Teil eine halbe Ewigkeit nicht. Tut mir ehrlich leid. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.
Dafür gebe ich jetzt mega FB.
Also, der Teil war toll. Die Idee mit dem Auto, einfach fantastisch.

sunshinesmile schrieb: Jetzt hatte sie es schon zum Stadtgespräch Nummer 1 geschafft. Das konnten nicht viele von sich behaupten. Sie hatte es sogar geschafft, Jess’ vorgetäuschten Mordfall und die Beziehung Luke - Lorelai zu übertrumpfen. Eigentlich konnte sie darauf stolz sein.

Das war ja grandios. Jetzt ist sie Stadtgespräch Nummer 1. Sie hat aber auch wirklich eine ganz schöne Wandlung durchgemacht. Und wenn sie jetzt auch noch raucht, kein Wunder, dass sie dann alle über sie reden. Sogar Luke und Lorelai übertrumpft sie. Aber dass Taylor noch keine Krisensitzung eingeplant hat???

sunshinesmile schrieb: Plötzlich spürte sie eine unglaubliche Wut in sich aufsteigen. Rory hatte gerade ihren Freund beleidigt. Den einzigen Menschen, auf den sie in letzter Zeit zählen konnte. Den Menschen, der ihr im Moment den nötigen Halt gab, um diese Zeit durchstehen zu können. Die Stütze, die sie davor bewahrte, zusammen zu brechen. Luke war ihr Fels in der Brandung. Und ihn durfte niemand beleidigen. Noch nie in ihrem Leben, hatte Lorelai die Lust verspürt, ihrer Tochter eine Ohrfeige zu verpassen. Noch nie. Bis zu diesem Moment. Rory hatte Glück, dass sie am anderen Ende des Raumes stand, denn sonst wäre Lorelai wahrscheinlich die Hand ausgekommen.

Hach, der Teil war total gut beschrieben. Luke, der Fels in der Brandung. Einfach niedlich. Und vor allem, dass Lore gleich so wütend wird, dass Rory ihn so anfährt.

Bin auch schon ganz gespannt, wer die Person da ist.
Show Content

Mach schnell weiter, damit wir es herausfinden können.

Mensch, schon wieder einen Teil verpasst. Tut mir ehrlich leid.
Aber der Teil war natürlich großartig. Dass Lore das Auto abschleppen lässt, hätte ich nicht gedacht, finde ich aber eine coole Idee.
Hab leider nicht mehr Zeit. Also, mach schnell weiter

Danke an euch alle!!! Ich freu mich wahnsinnig, dass euch dieser Teil weider so gut gefallen hat.
Und GGirls-forever: Ist doch egal, wenn das FB erst spät kommt. Hauptsache es kommt. Und dann noch so langes. Respekt. Ich fühle mich richtig geehrt.

Tja, wer diese Person ist, das ist eine gute Frage. Irgendwie wünscht ihr euch alle die gleiche Person her.
Ich kann euch ja mal einen kleinen Tipp geben:
Show Content
Jetzt könnt ihr euch euren Teil dazu denken.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

ich bleib bei jess...aber mit zweifel :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Nach dem ersten Teil hatte ich es irgendwie verpasst deine FF weiter zu lesen. Aber jetzt habe ich sie bis zur 15 Seite durch.

Ich denke ich bin genau zum richtigen Zeitpunkt wieder "eingestiegen", da ich schließlich ein ganz besonders großer Jessfan bin!!!!

Schreib bitte schnell in deinem guten Schreibstil weiter...

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Ich bleib auch bei meiner Meinung, dass das Jess ist.
Enttäusch uns also nicht. Nein, ernsthaft, ich bin schon ganz gespannt und freue mcih auf den neuen Teil.
Wo wir gerade dabei sind, wann kommt denn der neue Teil?

Uuuh, ein neuer Teil...Das wird wohl mal wieder Zeit, oder?
Im mOment habe ich nur keine Lust, weil ja gerade Ferien sind. Aber ich werde mich bemühen, mich wieder einmal zum Schreiben zu motivieren.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste