Uiuiui, jetzt bin ich so ungeduldig und dann lese ich den neuen Teil eine halbe Ewigkeit nicht. Tut mir ehrlich leid. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.
Dafür gebe ich jetzt mega FB.
Also, der Teil war toll. Die Idee mit dem Auto, einfach fantastisch.
sunshinesmile schrieb: Jetzt hatte sie es schon zum Stadtgespräch Nummer 1 geschafft. Das konnten nicht viele von sich behaupten. Sie hatte es sogar geschafft, Jessâ vorgetäuschten Mordfall und die Beziehung Luke - Lorelai zu übertrumpfen. Eigentlich konnte sie darauf stolz sein.
Das war ja grandios. Jetzt ist sie Stadtgespräch Nummer 1. Sie hat aber auch wirklich eine ganz schöne Wandlung durchgemacht. Und wenn sie jetzt auch noch raucht, kein Wunder, dass sie dann alle über sie reden. Sogar Luke und Lorelai übertrumpft sie. Aber dass Taylor noch keine Krisensitzung eingeplant hat???
sunshinesmile schrieb: Plötzlich spürte sie eine unglaubliche Wut in sich aufsteigen. Rory hatte gerade ihren Freund beleidigt. Den einzigen Menschen, auf den sie in letzter Zeit zählen konnte. Den Menschen, der ihr im Moment den nötigen Halt gab, um diese Zeit durchstehen zu können. Die Stütze, die sie davor bewahrte, zusammen zu brechen. Luke war ihr Fels in der Brandung. Und ihn durfte niemand beleidigen. Noch nie in ihrem Leben, hatte Lorelai die Lust verspürt, ihrer Tochter eine Ohrfeige zu verpassen. Noch nie. Bis zu diesem Moment. Rory hatte Glück, dass sie am anderen Ende des Raumes stand, denn sonst wäre Lorelai wahrscheinlich die Hand ausgekommen.
Hach, der Teil war total gut beschrieben. Luke, der Fels in der Brandung. Einfach niedlich. Und vor allem, dass Lore gleich so wütend wird, dass Rory ihn so anfährt.
Bin auch schon ganz gespannt, wer die Person da ist.
Show Content
SpoilerIch hoffe ja auch, dass es Jess ist, damit er Rorys Kopf wieder zurecht rückt.
Mach schnell weiter, damit wir es herausfinden können.