Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie!

gutes thema! ich muss Carö zustimmen!
__________________________________________________________________________________

[Bild: logan_rory_happy.jpg] Rory & Logan 4-ever!!!
Zitieren

ich finde es aber gut dass lorelai nur sookie als freundin hat...

Rowing nothing else!!!
Zitieren

achja? und wieso? wenn du schon so ne aussage machst dann musst du es auch begründen

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Mir ist das auch schon aufgefallen, dass Lorelai eigentlich nur mit Sookie befreundet ist (also wenn man jetzt von weiblichen sehr guten Freunden ausgeht ^^). Ja, mit Rory natürlich auch, aber sie ist ihre Tochter, auch wenn sie gleichzeitig sehr gute Freundinnen sind, ist das ein bisschen was anderes (finde ich).

Aber irgendwie ist es doch gar nicht verwunderlich, dass sie nur eine gute Freundin hat (und einen guten Freund, Luke, aber ich red ja jetzt von Frauen*lol*). Ich meine, seht euch Stars Hollow doch mal an. Miss Patty und Babette sind gute Bekanntschaften, aber zu alt um mit Lorelai wirklich befreundet sein zu können (ja, ich weiß, das hört sich irgendwie blöd an, aber verschiedene Generationen haben verschiedene Ansichten, auch wenn sie beide erwachsen sind Unsure Da sind sehr gute Freundschaften oft nicht wirklich möglich). Und sonst sind da die Mütter von Rory's alten Klassenkollegen aus der Stars Hollow High, na ja, ich glaube da muss man nicht viel dazu sagen Rolleyes Allein der Aufstand den sie geprobt haben, als Lorelai bei diesem Berufstag (od. wie der hieß) nicht ganz beim Thema bleiben konnte, weil die Schüler sie über ihre frühe Schwangerschaft ausgefragt haben. Mein Gott, was hätte sie denn antworten sollen? Dass sie es extrem scheiße findet, dass sie Rory so früh bekommen hat? Rolleyes Was ich damit sagen will, diese "tollen" anderen Mütter in Stars Hollow sind extreme Zicken, mit denen würde ich auch nicht befreundet sein wollen :lach:
Zitieren

Also ich wusste bisher nicht, dass ich seltsam oder komisch bin, weil mein Freundeskreis sich auf 2 sehr enge gute Freundinnen beschränkt und ansonsten mehr auf Bekanntschaften... :heul:

Ich finde das völlig normal!!

Zitieren

Mir ist das vorher nie aufgefallen!!!Aber ihr habt recht.sie hängt immer nur mit Luke und Sookie rum!!!Höchstens noch den nervigen Michel und Jackson!!!!

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

Ey komm Big Grin Michel is cool ^^
Mir is das auch schon aufgefallen, dass Lore eigentlich nur Sookie hat, aber ich mein, wenn sie mehrere hätte, ließe sich das doch auch nich sooo gut in die Storyline einbauen...schließlich hätte jede ihr eigenes Leben und da müsste ja dann auch mehr drüber gebracht werden...
Ach ich weiß nich ^^ Ich find Sookie reicht aus.
Ich bin der Meinung: Lieber eine richtig tolle Freundin, der man alles erzählen kann, als viele falsche, denen man nichts anvertrauen kann -.-

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

ich bin auch dieser meinung. warum sollte man 10 freundinnen benötigen? ich selber habe auch nur zwei gute freundinnen, den rest sind einfach bekanntschaften und das genügt mir. und wie gesagt, wenn sie noch andere gute kolleginnen hätte müsste auch etwas über deren leben berichtet werden, sowie bei sookie und jackson und das würde auch nicht gehen. und seien wir mal ehrlich, rory hat auch nicht gerade viel mehr kolleginnen. sie hat lane, aber die vernachlässigt sie in den neueren staffeln sehr und dann hat sie noch paris, aber ob man die als gute freundin bezeichnen kann, ich weiss nicht so recht...

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

lorelai hat viele freunde denk ich mal aber 2 richtig gute wozu braucht sie denn noch mehr gute freunde.....2 reichen doch

The greatest thing what you ever learn,is to love and to love return....
Zitieren

Ich glaube dass Lorelai natürlich schon mehrere Freunde hat, außer Sookie und Luke (Rory kann man ja nicht wirklich so richtig dazuzählen, aber egal) nur sind diese anderen mehr so Bekanntschaften...mit denen man sich eben unterhält, die vl mal auf nen Besuch vorbeikommen, oder die man mal zufällig trifft und dann mit ihnen nen Kaffee trinken geht. Aber Sookie ist eben sowas wie die beste Freundin, die einem eben hilft wenn man in Schwierigkeiten ist und auf die man sich eben so richtig verlassen kann, also eine richtige gute Freundin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste