Eine Scheinverlobung bzw eine Scheinehe!?!?

ich hab mir gerade deine ff's durchgelesen! wow, die sind echt spitze!!! es is voll spannend! deshalb wollte ich dich fragen obs noch weiter geht?
es is grad so spannend! wäre echt schade, wenn es nicht weitergeht!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

eine neue Leserin!:freu: :freu:
@*chrissy* freut mich das dir meine FF`s gefallen haben!
Natürlich geht es weiter. Wann der nächste Teil kommen wird weiß ich noch nicht,weil ja bald ferien sind werden da noch einige Arbeiten geschrieben!
Ich gebe mir mühe das bald ein neuer teil on kommt!

LG

Hi!

Ups hab 2 Teile verpasst!:o
Weiß ja , war ne längere zeit nit im I.net...
Jedenfalls haben mir die beiden Teile super gut gefallen!
Aber wer war dieser Anruf in Abwesenheit???
Fragen über Fragen...*sonderechte.einforder* lala Smile
So, bin gespannt wies weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr!

glg

Jule

@23 Zwerge danke für dein Fb, geb mit mühe mich zu verbessern!
@ Valrupi danke fürd fb! Wirst noch sehen ob sie in Gefahr kommt oder nicht!
@Mrs Czuchry Freue mich das du es geschafft hast fb zugeben!
@***jojo*** Rory ist gereizt?! habe ich gar nicht bemerkt!Wink
@*chrissy* freut mich das dir meine FF gefällt!
@Jule13 auch dir danke fürs Fb! Was meinst du denn mit sonderrechten?Wink

Hier ist ein neuer Teil:

Lorelai hielt es zu Hause nicht mehr aus, also machte sie sich auf den Weg zu Luke´s. „Hey“ sagte Lorelai als sie ins Diner trat. Da sie Luke aber nicht fand ging sie die Treppen hoch zu seiner Wohnung. Als sie oben angekommen war machte sie die Tür langsam auf und sah das Luke sich hingelegt hatte, trotzdem ging sie zu ihm und legte sich neben ihm. Sie beobachtete Luke eine Weile wie er friedlich schlief.

"Könntest du bitte auf hören mich zu beobachten?“ sagte Luke mit geschlossenen Augen. „Ich könnte, möchte aber nicht.“ erwiderte sie und küsste ihn. Luke zog Lorelai an sich und küsste sie lange und intensiv, bis das Telefon klingelte. Luke beachtete das Klingeln nicht und küsste Lorelai weiterhin. Er fürchtete sich seit Jess' verschwinden ans Telefon zu gehen. Mit jedem Tag der verstrich, erhöhte sich die Möglichkeit, dass er eine schlechte Nachricht bekam.

„Luke geh ran. Ich weiß, dass du Angst hast aber du musst….es könnte Jess sein.“ sagte Lorelai und löste sich von ihm. Luke sagte nichts, streckte seine Hand zu Telefon und nahm ab.
„Danes.“
„ Hey Brüderchen. Na wie geht es dir?!“
„Hey Liz. Es geht so.“ erwiderte Luke und sah Lorelai fragend an, sollte er Liz davon erzählen oder nicht? Lorelai nickte, nahm Lukes Hand und drückte diese.
„Was ist denn los?“
„Ich... ich muss dir was sagen, ich wollte dich auch schon anrufen.“ Erklärte Luke im ruhigen Ton und gab sich Mühe sich nicht aufzuregen.
„Luke? Komm schon sag es mir. Es bedrückt dich doch etwas.“
„Ja das tut es.“
„Was ist denn? Nun sag es doch.“
„Es ist wegen...“
„Wegen wem? Lorelai, Rory, Jess?“
„Ja“
„Luke wer oder was ist ja?“
„Jess ist...“
„Was ist mit Jess? Hat er sich bei dir gemeldet?“
„Nicht direkt“
„Kannst du auch mal etwas mehr sagen anstatt nur ja oder nicht direkt?!“
„Jess, er ist weg, verschwunden.“
„Das ist doch nichts Neues. Er ist immer weg und meldet sich nicht bis er etwas braucht. Du brauchst dir keine Sorgen um ihn zu machen.“
„Er hatte mit Rory telefoniert, das Gespräch brach ab, sie dachte sich nichts dabei. Später rief dann die Polizei bei ihr an und sagte, dass sie sein Handy gefunden haben. Seit dem ist er verschwunden.“
Liz brachte kein Wort heraus.
„Liz?“
Immer noch nichts.
„Sag doch mal was!“
„Wann war das?“ fragte sie plötzlich
„Vor 2 Tagen, ich wollte dich schon anrufen, aber ich dachte…..wir kennen doch alle Jess. Ich nahm an, dass er irgendwann nachts auftaucht.“
„Ich nehme den nächsten Bus nach Stars Hollow.“, sagte Liz und Sekunden später war die Verbindung unterbrochen.

Das Handy klingelte. Rory war sofort wach und griff zu.
„Rory Gilmore“
„Hey ich bins.“
„Oh hey.“ Sagte sie enttäuscht, dass es nicht Jess ist.
„Wollte fragen ,ob ich dich früher abholen kann, dann können wir noch was essen oder trinken.“
„Tut mir leid, ich habe keine Zeit.“
„Warum? Ist was passiert?“
„Ja“
„Und was?“
„Jess ist verschwunden.“
„Schon wieder?“
„Was soll das?“
„Was soll was?“
„Na dieses „schon wieder“?“
„Das Jess doch immer verschwindet. Ist ja nichts neues.“
„Du weißt gar nichts und redest nur Unsinn!“
„Mach dir keine Sorgen um ihn, er wird schon wieder auftauchen, wenn er es wieder will.“ sagte Dean und hörte ein klicken in der Leitung. Das fehlte ihr noch, das er sich über Jess schlecht redet. Jess machte keine Spaß, das wusste sie

Hoffe es hat euch gefallen?
Freue mich auf euer fb!

LG

erste :biggrin:

och manno..was ist mit jess???? :heul:
mach mir voll sorgen...
und das liz sofort nach stars hollow fährt find ich voll toll von ihr Smile
auch dass rory bei dean einfach aufgelegt hat :p

aber jess ist weg :heul:

lass bitte nicht zu lange auf den neuen teil warten, okay? :heul:

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

hey,
ironie? alle fragen sich "wo ist jess" und das sieht für mich irgendwie nach ironie aus(muss keiner verstehen)
der teil war super
lore und luke sind wie immer süß
schön das liz kommt
dean.....kein kommentar...
also toller teil, super geschrieben
und nicht zu meckern, außer das er etwas kurz was
freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

HEy,
der teil war wieder einfach nur super!!!
aber dean...dieses *** ich könnte ihm
echt eine reinhaun!!! ich mein was fällt
ihm eigentlich ein so über jess zu reden??

mach schnell weiter!! und lös endlich auf,
wo jess steckt!!!

lg jojo

hi!

@Valrupi danke fürs Fb! alle wollen wo Jess ist vielleicht gibt es jetzt die antwort drauf?!
@23 Zwerge danke fürs Fb! Der teil ist auch nicht viel länger
@***jojo*** danke fürs Fb!

Hier ist ein neuer teil!
****Flashback*****

Jess und Rory verstanden sich auf Anhieb. Er sah oft nachdenklich aus. Als sie dann mal am See spazieren gingen ,fragte Rory ihn was los ist sei. Jess erwiderte auf die Frage nichts, deswegen entschloss sie sich nicht weiter nach zu fragen. Er würde schon irgendwann was sagen.

Nach ein paar Tagen, saßen die beiden auf der Terrasse und lasen Bücher. Irgendwann blickte Jess von seinem Buch auf, was Rory bemerkte, sich aber nichts anmerken ließ.

„Merkt man das mich was beschäftigt!? Keiner hat mich angesprochen außer Rory, sie hat es gemerkt aber kann ich ihr auch vertrauen?! Obwohl ich sie noch nicht lange kenne habe ich das Gefühl, dass ich ihr mehr trauen kann als allen anderen. " dachte Jess.

Er überlegte noch eine Weile und traf einen Entschluss.

„Ich war zur falschen Zeit am falschen Ort.“ sagte Jess plötzlich
Rory blickte auf.
„Was meinst du damit?“
„Ich meine das was ich sage.“
„Hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber was meinst du damit?“ fragte sie und legte das Buch zur Seite.
Jess zögerte und dann begann er langsam zu erzählen.
„Ich war mit Freunden unterwegs. Wir bogen in eine Straße ein und da sah ich einen Jungen, der an der Wand gelehnt hat. Als wir näher ran gingen, erkannte ich den Jungen. Er hieß Jack. Er sah gar nicht gut aus, er war blass, seine Augen waren halbgeöffnet und er blutete stark. Ich schickte einen Kumpel los, damit er Hilfe holt.
Kurz danach kam er auch mit Polizisten und einem Krankenwagen. Sie brachten den Jungen gleich ins Krankenhaus. Uns nahmen die Polizisten mit aufs Revier. Dort fragten sie uns erst mal aus. Warum wir da entlang gegangen waren und woher wir kamen.“
„Hast du auch erzählst, dass du diesen Jungen kanntest?“
„Natürlich nicht, das fehlt mir noch, dass sie Nachforschungen über ihn und mich machten. Ich kannte ihn zwar aber wir waren nicht grad die besten Freunde. Hatte kleine Probleme mit ihm und kann wirklich darauf verzichten erneut welche zu bekommen!“
„Was waren das für Probleme?“
„Ich musste ihm Geld zurückgeben, was ich erst spät gemacht habe.“
„Was ist mit dem Jungen passiert?“
„Die Polizei ließ uns nach Hause. Am nächsten Morgen stand in einer Zeitung, dass Jack gefunden wurde und an seinen Verletzungen gestorben ist, dass der oder die Täter nicht gefasst wurden, aber sie den Fall noch nicht abgeschlossen haben.“
„Das ist für dich doch nochmal gut gegangen."
„Da denke ich anders. Jacks Freunde haben erfahren, dass ich ihn gefunden habe und sind jetzt der Meinung das ich ihn erschossen habe.“
„Aber das hast du doch nicht! Sag das ihnen doch einfach.“
„Rory, wenn die denken, dass ich es gewesen bin, dann kann ich sie nicht davon abbringen. Ich würde so eher in ihre Arme laufen!“
„Was willst du jetzt machen?“
„Vorerst hier bleiben bis sich das Ganze gelegt hat.“
„Ich denke nicht, dass sich das schnell legen wird.“
„Ja das ist gut möglich. Die werden mich bestimmt nicht so schnell in Ruhe lassen, vor allem nicht wenn sie sich noch nicht an mir gerächt haben.“
„Wie lang ist das denn her und wer weiß noch davon?“
„2 tage ist es her...." Stille "Es weis niemand was, außer dir.“
„Außer mir? Wieso? Hat dich sonst niemand gefragt?!“
„Nein. Du hast mich gefragt was mich denn beschäftigen würde. Hätte ich es dir nicht sagen sollen?“
„Doch klar. Es zeigt, dass du mir vertraust und das freut mich. Ich hätte nicht gedacht, dass ich die Einzige bin die davon weis.“
„Warum?“
„Es hat mich überrascht, ich meine wir kennen uns nicht so lange und ich dachte es gäbe vielleicht welche denen du das eher erzählen würdest als mir.“
„Wie es scheint wohl nicht.“ antwortete Jess und schlug sein Buch auf um weiter zulesen.
Er sagte nichts mehr, so als hätte er ihr gar nichts erzählt.

****Flashback ende****

„ Könntet ihr endlich diese verdammte Augenbinde abnehmen?“ fragte Jess, der an einen Stuhl gefesselt war.
„Ich nehme sie dir dann ab, wenn ich es will!“ sagte eine Stimme
„Ah du bist es, Chester, deine Stimme hat sich immer noch nicht verändert, immer noch so wie die eines Hundes.“
Darauf bekam er einen harten Schlag ins Gesicht.Er bemerkte den Geschmack von Blut in seinem Mund.

Hoffe er hat euch gefallen?!
Freue mich auf euer Fb!

VLG

P.S. Marry Christmas @ all

oh ha =(
das ist fies, also der letzte absatz
Show Content
super Teil, toll geschrieben, sehr interessant
die charas waren auch toll getroffen und die länge war in ordnung
ich habe also nichts zu meckern, freu mich auf den nächsten teil und wünsche dir natürlich auch frohe weihnachten =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

*kreisch*
scheiße....*diesem chester am liebsten eine scheuern würde*
obwohl er so einen tollen namen hat *zu chester von LP zwinker*

die sollen jess aber in ruhe lassen :heul:
er hat diesen doofen typen nicht niedergeschossen :heul:

jetzt macht sich rory bestimmt auf die suche nach den wahren täter...hehe!
dat wird ein krimi :p

nein, im ernst. ich versteh bis jetzt einfach nicht was der titel damit zu tun hat :confused:

naja, abwarten.

bin gespannt wies weiter geht!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste