@23 Zwerge danke für dein Fb, geb mit mühe mich zu verbessern!
@ Valrupi danke fürd fb! Wirst noch sehen ob sie in Gefahr kommt oder nicht!
@Mrs Czuchry Freue mich das du es geschafft hast fb zugeben!
@***jojo*** Rory ist gereizt?! habe ich gar nicht bemerkt!
@*chrissy* freut mich das dir meine FF gefällt!
@Jule13 auch dir danke fürs Fb! Was meinst du denn mit sonderrechten?
Hier ist ein neuer Teil:
Lorelai hielt es zu Hause nicht mehr aus, also machte sie sich auf den Weg zu Luke´s. âHeyâ sagte Lorelai als sie ins Diner trat. Da sie Luke aber nicht fand ging sie die Treppen hoch zu seiner Wohnung. Als sie oben angekommen war machte sie die Tür langsam auf und sah das Luke sich hingelegt hatte, trotzdem ging sie zu ihm und legte sich neben ihm. Sie beobachtete Luke eine Weile wie er friedlich schlief.
"Könntest du bitte auf hören mich zu beobachten?â sagte Luke mit geschlossenen Augen. âIch könnte, möchte aber nicht.â erwiderte sie und küsste ihn. Luke zog Lorelai an sich und küsste sie lange und intensiv, bis das Telefon klingelte. Luke beachtete das Klingeln nicht und küsste Lorelai weiterhin. Er fürchtete sich seit Jess' verschwinden ans Telefon zu gehen. Mit jedem Tag der verstrich, erhöhte sich die Möglichkeit, dass er eine schlechte Nachricht bekam.
âLuke geh ran. Ich weiÃ, dass du Angst hast aber du musstâ¦.es könnte Jess sein.â sagte Lorelai und löste sich von ihm. Luke sagte nichts, streckte seine Hand zu Telefon und nahm ab.
âDanes.â
â Hey Brüderchen. Na wie geht es dir?!â
âHey Liz. Es geht so.â erwiderte Luke und sah Lorelai fragend an, sollte er Liz davon erzählen oder nicht? Lorelai nickte, nahm Lukes Hand und drückte diese.
âWas ist denn los?â
âIch... ich muss dir was sagen, ich wollte dich auch schon anrufen.â Erklärte Luke im ruhigen Ton und gab sich Mühe sich nicht aufzuregen.
âLuke? Komm schon sag es mir. Es bedrückt dich doch etwas.â
âJa das tut es.â
âWas ist denn? Nun sag es doch.â
âEs ist wegen...â
âWegen wem? Lorelai, Rory, Jess?â
âJaâ
âLuke wer oder was ist ja?â
âJess ist...â
âWas ist mit Jess? Hat er sich bei dir gemeldet?â
âNicht direktâ
âKannst du auch mal etwas mehr sagen anstatt nur ja oder nicht direkt?!â
âJess, er ist weg, verschwunden.â
âDas ist doch nichts Neues. Er ist immer weg und meldet sich nicht bis er etwas braucht. Du brauchst dir keine Sorgen um ihn zu machen.â
âEr hatte mit Rory telefoniert, das Gespräch brach ab, sie dachte sich nichts dabei. Später rief dann die Polizei bei ihr an und sagte, dass sie sein Handy gefunden haben. Seit dem ist er verschwunden.â
Liz brachte kein Wort heraus.
âLiz?â
Immer noch nichts.
âSag doch mal was!â
âWann war das?â fragte sie plötzlich
âVor 2 Tagen, ich wollte dich schon anrufen, aber ich dachteâ¦..wir kennen doch alle Jess. Ich nahm an, dass er irgendwann nachts auftaucht.â
âIch nehme den nächsten Bus nach Stars Hollow.â, sagte Liz und Sekunden später war die Verbindung unterbrochen.
Das Handy klingelte. Rory war sofort wach und griff zu.
âRory Gilmoreâ
âHey ich bins.â
âOh hey.â Sagte sie enttäuscht, dass es nicht Jess ist.
âWollte fragen ,ob ich dich früher abholen kann, dann können wir noch was essen oder trinken.â
âTut mir leid, ich habe keine Zeit.â
âWarum? Ist was passiert?â
âJaâ
âUnd was?â
âJess ist verschwunden.â
âSchon wieder?â
âWas soll das?â
âWas soll was?â
âNa dieses âschon wiederâ?â
âDas Jess doch immer verschwindet. Ist ja nichts neues.â
âDu weiÃt gar nichts und redest nur Unsinn!â
âMach dir keine Sorgen um ihn, er wird schon wieder auftauchen, wenn er es wieder will.â sagte Dean und hörte ein klicken in der Leitung.
Das fehlte ihr noch, das er sich über Jess schlecht redet. Jess machte keine SpaÃ, das wusste sie
Hoffe es hat euch gefallen?
Freue mich auf euer fb!
LG