Bin auch dafür!
ava made by "lorelai"
ich bin auch dafür
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
iiiich auuuuuch^^ ^^ ^^ ...
She's the emerald queen of desaster.
Ich bin auch dafür, dass du weiterschreibst!
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico
[SIZE=1]
[/SIZE]
Lass dir ruhig Zeit mit dem 1. von die verfassten teil zu dieser FF!
SchlieÃlich ist es schon super dass du das überhaupt übernimmst!
Danke nochmal!
Freu mich soooo!
hdl
basiaGG
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Bin Auch DafÃr; Klar Doch!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
hi
habe gerade deine ff gelesen
einfach spitze
rory und jess sind wieder zusammen(hoffe ich zumindenst, nicht das was da zwischen kommt)
bitte schreib schnell weiter
mfg lavaaaza
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
*reinschleich*
*räusper*
hey *schüchtern wink*
joa... war ja ne ganz schöne ZEit hä?
ich wollte nur mal sagen das ich die FF nicht unbedingt schrieben muss... also wenn jemand mehr ZEit hat als ich und es somit hier auch öffters weitergeht kann ich sie gern wieder abgeben...
naja aber ich hab was geschrieben... ist nicht unbedingt viel... hab mich etwas an Hilarys Länge der Teile gehalten
jetzt aber vorhang auf:
Wir gingen eine Weile an der Promenade entlang bist wir den Strand herunter gingen und Jess zielsicher auf einen groÃen Felsen zustrebte. Wir hatten den ganzen Weg nicht gesprochen. Wir haben einfach nur die Nähe des anderen genossen. Es war so schön wieder in den Armen von Jess zu sein. Ich fühlte mich bei ihm so wohl, so war es bei keinem anderen. Selbst bei Dean nicht. Jeder Kuss war so anders, negativ anders, ich hab nie so ein Kribbeln gespürt, es kam mir nie so vor als würde die Zeit stehen bleiben. Aber es ist bei jedem Kuss von Jess so⦠schon von Anfang an. Ich wusste nicht warum ich ihn immer so unter Druck gesetzt hatte. Ich meine es war doch klar das er nicht so wie Dean war, und deshalb hatte ich mich doch in ihn verliebt oder nicht? Gerade weil er so anders war. Ich wurde in meinen Gedanken unterbrochen als Jess versuchte mich zu sich hinunter zu ziehen. Ich hatte gar nicht bemerkt dass wir nun auf dem groÃen Felsen waren und Jess sich schon gesetzt hatte. Ich setzte mich neben ihn und er legte einen Arm um meine Schulter.
Ich weià nicht warum, ich meine es gäbe so viel worüber wir sprechen sollten, über uns, was wir jetzt machen würden, oder auch nur ob er nicht zur Arbeit musste, aber ich genoss es einfach.
Langsam fing es an zu Dämmern.
Ich kuschelte mich näher an ihn, er küsste mich aufs Haar und wir sahen einfach weiter aufs Meer.
âWarum hast du mich hier her gebracht?â
Es war das erste was einer von uns seit dem Café gesagt hatte.
âIch mag es hier. Es ist schön ruhig. Man kann hier gut lesen. Fast so wie auf dem Steg.â
Ich musste schmunzeln. Der Steg. Das war unser Platz. Es hätte mich nicht gewundert wenn Jess und ich schon am ersten Abend dort hin gegangen wäre wenn ich gesagt hätte: âJa, klar. Komm lass uns abhauen.â
âWas ist so lustig?â
âNichts. Ich hab nur grad daran gedacht das der Steg unser Platz war.â
Jess nickte und wieder schwiegen wir.
âWarum bist du her gekommen?â
Da war die Frage von der ich gehofft hatte Jess würde sie nie stellen. Was sollte ich schon antworten? Eine rationale Erklärung für mein Handeln gab es sowieso nicht.
Allerdings war es sehr beruhigend zu wissen dass die Frage auch Jess unangenehm war, ich hörte es an seiner Stimme.
Ich wusste nicht wie ich es ihm erklären sollte. Ich könnte lügen, aber das war alles andere als gut. Doch in der Wahrheit müsste ich Dean erwähnen und das wäre auch alles andere als gut.
âIch hab dich vermisst.â Das war schon mal ein guter Anfang und auf keinen Fall eine Lüge.
âIch dich auch Rory, aber es war ein Jahrâ¦â
âDas könnte ich dir genauso sagen.â
âRoryâ¦â
Seine Blicke sprachen Bände. Er wollte die Wahrheit, und ich konnte es ihm nicht verdenken. Auch wenn ich unglaublich froh gewesen wäre über seine Rückkehr so hätte ich doch den Grund wissen wollen.
âDu willst die ganze Wahrheit wissen, nicht?â
Jess nickte nur.
âIch habe dich vermisst, wahrscheinlich die ganze Zeit aber in der letzten Zeit⦠ich weià auch nicht. Alle um mich herum waren glücklichâ¦â
âUnd dann bist du her gekommen?â
âNa jaâ¦â Ich konnte es ihm nicht sagen, es ging einfach nicht.
âRory, komm schonâ¦â
Da waren wieder diese braunen Augen die es wissen wollten.
âIch hab Nähe gesucht⦠und dann war Dean da...â ich spürte wie sich seine Muskeln anspannten âaber ich hab mich nicht wohl gefühlt⦠es war einfach nicht so wie bei dir⦠und dann in meinem Zimmer⦠ich wollte einfach nur zu dir.â
Ich konnte ihn nicht ansehen auch wenn ich wusste dass er sehr wahrscheinlich viel zu viel in meine Erklärung, besonders in meinen vorletzten Satz, hineininterpretieren würde.
Ich saà einfach nur da und wartete darauf dass er den nächsten Schritt tat.
So das wars
Freu mich auf feedback und konstruktive Kritik
Mara
[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Hey,
ich hab die ff grad endeckt udn find sie einfach
nur klasse!!! jess und rory gehören ja auch einfach
zusammen!! und dean soll bloà für immer weg bleiben!
ich finds super von dir, dass du die FF übernommen
hast!! du kannst nämlich echt supertoll schreiben!!!
ich hoffe du machst schnell weiter!
lg jojo
:biggrin: he toller teil hoffe nur jess reagiert jetzt nicht blöd, aber es wäre ihm ja nicht zu verübeln na los weitermachen der teil war toll hopp hopp!!!
und auch dir ein Merry Christmas und danke für den geilen Teil!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr