15.12.2005, 16:57
thats_me schrieb:kanns sein, dass hier viele nur das eine problem haben - LERNSTRESS. Und mich schlieÃe ich in diese Gruppe mit ein fang grad an für meine Abiprüfungen im Januar an zu lernen!!!kann gut sein... ist aber auch irgendwie normal, so kurz vor weihnachten...
Der Part hat mit wiedermal sehr gut gefallen. Der Proffesor ist ja wirklich unfreudilich aber Jess konte die Situation ja doch noch halbwegs retten. Mal sehen wie es weiter geht. Sorry mehr krieg ich nicht zusammen - ist erst halb 4 und ich bin schon KO.
du hast im januar schon prüfung?
vielen dank!
alexis_bledel schrieb:also Rorys chef kann ich defnitiv besser leiden wie Jess professor. Man kann doch wohl mal ein auge zudrücken. Aber nachdem er Jess' buch gelesen hat, wird er sich bestimmt noch umstimmen lassen. Zu mindestens hoff ich das. Vielleicht mag ich ihn ja dann ein ganz klein bisschen mehr...dankeschön nicole!
also wenn alles gut geht und ich mich gleich dazu aufrappeln kann schon mit Pädagogik lernen anzufangen, könntet ihr Glück haben und am WE nen neuen Teil bekommen
some people were concerned about whether the Winchesters survived