5x08 The Party's Over
#61

Hab jetzt von der Folge hier im Moment nur ein paar Ausschnitte gesehen und die Zusammenfassung gelesen, aber ich finde die Folge geil!!!*g*
Ich find allgemein die 5.Staffel sowieso geil, meiner Meinung nach ist sie absolut nicht enttäuschent. Weiß auch nicht.....

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#62

ich kanns echt nicht verstehen, dass die jetzt schluss gemacht haben, ich dachte sie lieben sich, hat ja echt so ausgesehen, sie haben nochmal miteinander geschlafen, sich getroffen, usw....
toll, jetzt hat er wegen ihr lindsay verlassen und jetzt ist mit rory auch schluss Sad

bin froh, dass es luke und lorelai noch gibt,und dass sich da zumindest manchmal was tut, die restlichen themen der 5. staffel sind ja wohl mehr als bescheiden
Zitieren
#63

sorry, hatte probleme mitm internet, wollte nicht doppelt posten
Zitieren
#64

Ja Luke und Lore waren auch mein einziger lichtblick aber Christopher ist ja nächste Folge wieder da und ansch. trifft loe sich auch heimlich mit ihm.
Zitieren
#65

Natürlich werde ich die Folge gutfinden (sobald ich sie dann endlich hier auf CD angucken kann *grummel* scheiß langsames Internet....)!

Ich hab mir ehrlich gesagt auch bisher nur die Logan/Rory Szenen durchgelesen, weil ich momentan total verrückt nach den beiden bin Wub

Das mit Dean ist doch fast schon absehbar gewesen! Ich meine, dieses ewige Hin&Her mit den beiden ist doch wirklich nicht mehr auszuhalten. Entweder JA oder NEIN. Jein gibt's da nicht Motz

Rory: It was a once in a lifetime experience.
Logan: Only if you want it to be.
Zitieren
#66

Hallöchen :hi:

Ich bin ganz neu hier Smile

Hab grad vorhin 5x08 gesehen und ich fands echt süß. Nicht so gut wie letzte Woche, aber trotzdem süß.

Logan... *seufz* Ich liebe ihn. Und wenn Rory ihn nicht will - ich nehme ihn sofort Big Grin

Ansonsten: Emily und Richard in Verkupplungswahn *rotfl*

Deans Auftritt fand ich etwas unnötig, aber naja, der ganze Kerl ist unnötig Wink

Und Mrs. Kim, die voll ausgeflippt ist *lach*

Freu mich schon auf nächste Woche Big Grin

Ciao,
Firith

[Bild: loganrorysig_small.jpg]
Zitieren
#67

Jetzt kann ich es gar nimmer abwarten, sie morgen dann endlich zu sehen!! Confusedabber:

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren
#68

Lore und Luke haben sich LANGE GEKÜSST WOW

:lach:

Ich fand die Folge geil!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Zitieren
#69

also ich weiß echt nicht warum dean allen leid tut - er ist ja gefahren und hat rory einfach stehen gelassen! er verdient es dass er bald mal in die hochzeit von rory und logan reinrennt wenn sie in die reiche familie einheiratet... nö,das wird sie zwar nicht tun, aber trotzdem...

ich weiß nicht was ihr für probleme habt mit der veränderung von rory - soll sie ewig das kleine naive ding aus der ersten staffel bleiben? und so hat lorelai wieder etwas, was sie ihren eltern vorhalten kann - dass sich ihre tochter bei ihnen total umsaufen kann ohne dass sie etwas dagegen unternehmen.... das hat wieder mal potential, wir hatten ja schon lange keinen großen streit mehr mit den eltern....

aber logan ist doch wirklich süß, und er hat auch den passenden background - bei der ganzen fragerei um den zeitungsartikel hat man ja wieder mal gemerkt, dass dean intellektuell einfach nicht zu rory passt!
Zitieren
#70

jo muss mal meinem vorredner zustimmen..wieso wollt ihr die "kleine süße rory" wieder..die is nunmal nicht mehr 16 sondern 20 Wink
mit dean schade find ichs sowieso nicht wird zeit, dass mal was ganz neues kommt...aber als so "dumm" (zumindest im vergleich zu rory) wurde er bis jetzt nicht dargestellt das fand ich n bisschen sehr simpel gelöst, aber okay wenns der sache dient *g*

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste