GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

In der neuen BRAVO von heute ist eine Vorschau für nächsten Dienstag drin und ein Blitzinterview mit Milo!!!
Aber von Lauren mal wieder keine Spur Sad

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment

ich hab jetzt nochmal auf die express-seite geschaut und da hab ich das gefunden:

Waschechte Gilmore-Tipps im Xpress!

[Bild: Gilmore.jpg]

Du hast Liebeskummer? Du sorgst dich um deine Zukunft? Du weißt nicht weiter? Das einzig wahre Gilmore Girl gibt dir den richtigen Ratschlag für jede Lebenssituation – und aus zwei verschiedenen Blickwinkeln: Alexis Bledel und ihre TV-Figur Rory Gilmore schildern, was sie in verschiedenen Problemlagen tun würden!

so sieht der bericht also im großen und ganzen aus, details gibt's dann hoffentlich bald von chrissie! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

hab den artikel gerade im FF gefunden ^^

[Bild: al15yr5qp.th.jpg] [Bild: al29wf9qy.th.jpg]

hier ein kleines interview mit milo aus der bravo...sorry die qualli ist schlecht...

[Bild: untitled143fh.th.png]

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

dankeschön!
da milo-interview ist ja süß!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

ja das ist soooooooo süß von Milo das mit Alexis is auch toll!!! DANKE und dir und allen anderem im Thread ein Merry Christmas!!!Smile Wink :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

danke für die beiden berichte über alexis und milo.
ich hab aber eine frage was ums interview von milo geht

Show Content

[Bild: sigsue6md.gif]
Ava & Sig by ordinary

jap, das stimmt, ich kaufe mir ja sowiieso nur mehr selten die Bravo meistens eh nur wegen den Girls und wegen den Boys von Gg aber selbst da schreiben sie ne menge shit, mich würde sowieso kaum wundern wenn die nie ein Interview mit Milo gemacht hätten, sondern einfach nur was zusammengetippselt habenRolleyes Unsure , also dann lg und einen schönen Weihnachtsmann an alle lg jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gibt´s die xpress jetzt Noch ?

Denk Schon Ist Ja Die Dezember/jänner Ausgabe Oder; Warte Ich Guck Mal
edit: ja die nächste erscheint erst ma 20. Jänner, also hast du noch Zeit sie dir zu besorgen, wenn du willst

[SIGPIC][/SIGPIC]

ist in der neuen bravo oder yam etwas drin?

Gilmore girls Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste