Trust & Doubt (Literati)

thats_me schrieb:kanns sein, dass hier viele nur das eine problem haben - LERNSTRESS. Und mich schließe ich in diese Gruppe mit ein fang grad an für meine Abiprüfungen im Januar an zu lernen!!!

Der Part hat mit wiedermal sehr gut gefallen. Der Proffesor ist ja wirklich unfreudilich aber Jess konte die Situation ja doch noch halbwegs retten. Mal sehen wie es weiter geht. Sorry mehr krieg ich nicht zusammen - ist erst halb 4 und ich bin schon KO.
kann gut sein... ist aber auch irgendwie normal, so kurz vor weihnachten...
du hast im januar schon prüfung?

vielen dank!

alexis_bledel schrieb:also Rorys chef kann ich defnitiv besser leiden wie Jess professor. Man kann doch wohl mal ein auge zudrücken. Aber nachdem er Jess' buch gelesen hat, wird er sich bestimmt noch umstimmen lassen. Zu mindestens hoff ich das. Vielleicht mag ich ihn ja dann ein ganz klein bisschen mehr...
dankeschön nicole!

also wenn alles gut geht und ich mich gleich dazu aufrappeln kann schon mit Pädagogik lernen anzufangen, könntet ihr Glück haben und am WE nen neuen Teil bekommen

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Jep, geht Mitte Januar los. Kurz gesagt werde die ganzen weinachtsferien durchpauken und ich krieg jetzt schon panik, dass ich nicht alles in meinen kopf kriege.:regen:

ich hoffe ich krieg noch diese woche was neues von dir zu lesen Smile

Maxsa schrieb:p.s.: wir können langsam eine lern gruppe auf machen... wenn ich jetzt net anfange zu lernen kann ich meine schneine auch in die tonne hauen, immer das selbe aber es wird ja besser (hoffentlich) so noch einen angenehmen abend an alle lernenden und nicht lernenden Cool

jap, lerngruppe. das wär ja mal was. und jeder lernt was anderes. :lach:
bei unserem lerngruppentreffen am do haben wir nicht wirklich viel geschafft. :lach: haben was gegessen, gequatsch, bisl was getrunken... Rolleyes Wink
ja ja, werde die weihnachtsferien wohl auch nur mit lernen verbringen. mit zig büchern und den mitschriften unterm weihnachtsbaum. *würg* Rolleyes
naja... was solls. da müssen wir wohl alle durch. Wink

freue mich auf den nächsten teil sweetie...
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hallo ihr Lieben,
leider bin ich immer noch nicht zum schreiben gekommen. Vorgestern hatte mein Papi Geburtstag und ich hab die Vorbereitung übernommen, weil meine Mami arbeiten musste und gestern war wie ihr wisst Weihnachten, an dieser Stelle daher Frohe Weihnachten an euch alle. Ich hoffe ihr habt euch alle schön beschenken lassen.
Vllt. schaffe ich es heute oder Morgen was zu schreiben ansonsten kommt was im Laufe der nächsten Woche, versprochen.
Ich werd auch versuchen möglichst viel vorzuschreiben, damit es nicht wieder solange bis zum nächsten Teil dauert. Ideen hab ich genug.
Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage und wunderbare, trotz Lernstress', enzspannende Ferien!

Mach dir um uns keine Sorgen, Vorfreude ist die schönste Freude!!
Auch dir ein Frohes Weihnachtsfest. :biggrin:

Dankeschön binit!

So, finally, Part II, relativ kurz aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen.
Mit etwas Glück und kreativität meinerseits, gibts heute oder morgen schon Part III

Der Teil war ja sooo genial.
So typisch, wie Rory alles ganz lang und breit erzählt und erst zum Schluss rauskommt, dass Liz am Telefon ist. Sie war wirklich gut getroffen.
Nur eine Frage hätte ich: Weiß Liz, dass Rory und Jess "vorübergehend" getrennt sind?
Ich freu mich schon auf den Arzttermin. Und ich bin ganz stark dafür, dass die beiden gemeinsam nach Stars Hollow fahren.
Mach schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

:lach: typisch rory... erst mal lang und breit etwas erzählen, was gar nichts aussagt... jedenfalls nicht viel. :lach: echt super.
da bin ich ja mal sehr gespannt, was da auf der babyparty so passiert. finds stark, dass jess gleich zugesagt hat... das gefällt mir. Wink
also dann. freue mich auf part III.

glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

hi!

oh man, ich sitzte jetzt seit zwei stunden hier und lese mich durch deine absolut unglaubliche, wunderbare ff!!

als ich anfing zu lesen, gab mir dein wunderbarer schreibstil sofort die möglichkeit, in die geschichte einzutauchen, was nur wenige ffs schaffen, und das leben von rory und jess war so süß, sie waren wren so perfekt zusammen, und haben trotzdem ihre charaktere der serie nicht verloren.
dann wurde rory schwanger, und ich jubelte auf.
dann trennten sie sich, und ich bin immer noch hibbelig, ob sie es schaffen, wieder zusammen zu kommen. mit jedem teil, den sie immer noch getrennt sind, hoffe ich.
und was so toll daran ist, dass du es schafft, den spannungsboden so perfekt aufrecht zu erhalten, dass es nicht langweilig wird, dass man nicht dasitzt, nur sie zeilen überfligt und denkt: jaja, komm schon zu potte!

und du beschreibst die charas so toll, so "naturgetreu", dass es nahezu keinen unterschied zum original gibt!

also, ich kann nur sagen, dass ich auf jeden fall weiterlesen werde und schon riesig auf einen neuen teil gespannt bin! Confusedabber:

lg laura

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Endlich ein neuer Teil!

Der Teil war super. Typisch Rory. Erstmal ne Geschichte erzählen und dann irgendwann sagen worum es überhaupt geht. Aber schön, dass Jess mitkommt. Und noch ein neuer Arzttermin. Ist es der Termin an dem sie das Geschlecht von dem Baby erfahren werden? Freu mich schon auf Part III!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste