Sehr schön, das ganze wird sicher total witzig! Ich freue mich schon zu lesen wie es Jess und Rory (vor allem zusammen) dabei ergeht!!!
:dance: :dance: :dance:
Einfach mal anschauen...
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587
Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Hey,
der teil war wieder supergeil!!!
wirklich du hast rory da echt supertoll
getroffen...des telefonta...und des
ewig um den heiÃen brei herum gerede ...
:biggrin: einfach nur geil!!!
mach schnell weiter so!
lg jojo
Ach wie süÃ. Jess und Rory auf einer Baby-Party. Das finde ich ja so niedlich. Nur ein winzig kleines Detail solltest du vielleicht noch ändern. Nämlich, dass Rory und Jess zusammen sein sollten.
Nein, im Ernst, der Teil war toll. Vor allem, wie Rory gleich losplappert und ewig braucht, bis sie auf den Punkt kommt. Aber das wurde ja vorher schon mehrmals gesagt. Ich dachte nur, das gehört noch einmal erwähnt.
Schreib schnell weiter
HI
Toll!!!
Also, das ist echt süÃ, das mit der Babyparty, bestimmt werden lorelai und liz irgendetwas verrücktes machen!!!!!
Und als sie mit Jess geredet hat *schmacht*
Hoffentlich wissen wir bald, was das Baby wird.
sunshinesmile schrieb:Der Teil war ja sooo genial.
So typisch, wie Rory alles ganz lang und breit erzählt und erst zum Schluss rauskommt, dass Liz am Telefon ist. Sie war wirklich gut getroffen.
Nur eine Frage hätte ich: Weià Liz, dass Rory und Jess "vorübergehend" getrennt sind?
Ich freu mich schon auf den Arzttermin. Und ich bin ganz stark dafür, dass die beiden gemeinsam nach Stars Hollow fahren.
Mach schnell weiter
dankeschön!
hmm, sie weià es, wenn Rory und/oder Jess es ihr nicht erzählt haben dann bestimmt Luke oder Lorelai.
Jersey schrieb::lach: typisch rory... erst mal lang und breit etwas erzählen, was gar nichts aussagt... jedenfalls nicht viel. :lach: echt super.
da bin ich ja mal sehr gespannt, was da auf der babyparty so passiert. finds stark, dass jess gleich zugesagt hat... das gefällt mir.
also dann. freue mich auf part III.
glg Jul
Jess hat versprochen da zu sein, wenn er jetzt nein gesagt hätte... definitiv keine gute alternative.
danke für dein FB
GG_Forever-05 schrieb:hi!
oh man, ich sitzte jetzt seit zwei stunden hier und lese mich durch deine absolut unglaubliche, wunderbare ff!!
als ich anfing zu lesen, gab mir dein wunderbarer schreibstil sofort die möglichkeit, in die geschichte einzutauchen, was nur wenige ffs schaffen, und das leben von rory und jess war so süÃ, sie waren wren so perfekt zusammen, und haben trotzdem ihre charaktere der serie nicht verloren.
dann wurde rory schwanger, und ich jubelte auf.
dann trennten sie sich, und ich bin immer noch hibbelig, ob sie es schaffen, wieder zusammen zu kommen. mit jedem teil, den sie immer noch getrennt sind, hoffe ich.
und was so toll daran ist, dass du es schafft, den spannungsboden so perfekt aufrecht zu erhalten, dass es nicht langweilig wird, dass man nicht dasitzt, nur sie zeilen überfligt und denkt: jaja, komm schon zu potte!
und du beschreibst die charas so toll, so "naturgetreu", dass es nahezu keinen unterschied zum original gibt!
also, ich kann nur sagen, dass ich auf jeden fall weiterlesen werde und schon riesig auf einen neuen teil gespannt bin! abber:
lg laura
Hi Laura!
vielen dank für dein FB. Ich freu mich das dir die FF so gut gefällt.
Josefine schrieb:Endlich ein neuer Teil!
Der Teil war super. Typisch Rory. Erstmal ne Geschichte erzählen und dann irgendwann sagen worum es überhaupt geht. Aber schön, dass Jess mitkommt. Und noch ein neuer Arzttermin. Ist es der Termin an dem sie das Geschlecht von dem Baby erfahren werden? Freu mich schon auf Part III!
wurde auch so langsam zeit, oder? *g*
vielen dank!
ajnevs04 schrieb:Sehr schön, das ganze wird sicher total witzig! Ich freue mich schon zu lesen wie es Jess und Rory (vor allem zusammen) dabei ergeht!!!
:dance: :dance: :dance:
danke aj!
***jojo*** schrieb:Hey,
der teil war wieder supergeil!!!
wirklich du hast rory da echt supertoll
getroffen...des telefonta...und des
ewig um den heiÃen brei herum gerede ...
:biggrin: einfach nur geil!!!
mach schnell weiter so!
lg jojo
vielen dank!
Brenda schrieb:Ach wie süÃ. Jess und Rory auf einer Baby-Party. Das finde ich ja so niedlich. Nur ein winzig kleines Detail solltest du vielleicht noch ändern. Nämlich, dass Rory und Jess zusammen sein sollten.
Nein, im Ernst, der Teil war toll. Vor allem, wie Rory gleich losplappert und ewig braucht, bis sie auf den Punkt kommt. Aber das wurde ja vorher schon mehrmals gesagt. Ich dachte nur, das gehört noch einmal erwähnt.
Schreib schnell weiter
dankeschön brenda!
binit schrieb:HI
Toll!!!
Also, das ist echt süÃ, das mit der Babyparty, bestimmt werden lorelai und liz irgendetwas verrücktes machen!!!!!
Und als sie mit Jess geredet hat *schmacht*
Hoffentlich wissen wir bald, was das Baby wird.
danke!
*bibber* bei und schneit es seit Montagabend fast durchgehend - Genial! Ich liebe Schnee. Wie sagt Lor?
But, still, when it snows, something inside me says, 'hey, that's your present.'
Nur meinem Hnd passt der Schnee nicht, der weigert sich sich zwei Tagen standhaft gassi zu gehen
ok, ok lange rede kurzer Sinn
Part III
ordinary schrieb:Ohne jegliche bedenken tauchte sie den Löffel hinein und beförderte einen Teil der hellbraunen Masse mit einem klatsch auf den Teller. Gleich darauf musste das Glas mit eingelegten Rollmöpsen daran glauben. Mit der Gabel fischte sie zwei der kleinen Dinger hinaus und lieà sie auf der Erdnussbutter landen.
Oh Gott, sowas kann nur eine Schwangere Rory essen, das ist ja bua.
Also, echt toller Teil, wie du alles beschrieben hast.
Ich weià gar nicht was ich sagen soll, auÃer wow.
Hoffe, du lässt uns nicht zu lange auf den neuen Teil warten.
Ps. Wäre toll, wenn du mal bei meiner FF vorbeischaust, würde gerne Kritik und Meinungen von einem Profi sehen.
Bussi
Hey,
der teil war wieder super geschrieben!!!
erdnussbutter mit rollmöpsen?...oh man...schwangere
haben echt eklige essgewohnheiten!!:biggrin:
mach schnell weiter so!
lg jojo
uuuahh, da wird einem ja schlecht... :lach:
aber sie ist schwanger. da ist das nur zu verständlich. und trotzdem eklig, wenn ich nur dran denke.
die kassiererin fand ich ja sehr nett. echt lustig ihr spruch...
freue mich auf den nächsten teil.
glg Jul
Hui, da ist ja jemand ziemlich hungrig.
Aber schwangere haben schon einen eigenartigen geschmack. Vor allem schwangere Rorys. Ich glaub, ich hätte mich da übergeben müssen.
Der andere Teil, den ich verpasst habe, war natürlcih auch fabelhaft. Wie alle von dir.
Finde es total süÃ, dass Jess mitkommt auf die Babyparty. Bin schon ganz gespannt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Schreib schnell weiter
oioioi, wer hat denn hier gelüste? also, erdnussbutter und rollmöpse, diese mischung hab ich ja noch nie gehört. bäh.
aber der teil war wie immer gut geschrieben, aber so kurz!:heul:
also, neuer teil!
:biggrin:
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz: