That's the way love goes

hey ... es tut mir echt total leid, dass ich noch gar kein fb gegeben habe, außer meinem ersten ...

dann ... wollte ich mein fb nachholen ... ^^

also. ich fand die teile echt super, vor allem rorys shoppingtour mit madeline und louise hat mir gefallen :lach: und theresas, keiths und jess' erzählung, wie die beiden ersteren zusammen gekommen sind :biggrin:

ich hab mir auch echt sorgen gemacht, als erst todd aufgetaucht ist und rory später weggelaufen ist und verschwunden war. ich dachte erst, todd hätte sie gekidnappt Eek ein glück, dass theresa sie mitgenommen hatte.

keith finde ich irgendwie süß ^^ ich weiß auch nicht warum. er scheint mir einfach so :biggrin: und theresa und er sind auch ein knuffiges paar, finde ich ^^

tja ... und ich bin ganz schön besorgt um lorelai. was ist denn mit ihr los? am anfang dachte ich, sie weint, weil sie sich so große sorgen um rory macht, aber dann fand ich das zu übertrieben für sie und außerdem ist sie ihr ja nicht um den hals gefallen und so ... aber was tut denn weh? was ist denn passiert?

hoffe, du klärst das auf!
silbernerschatz

hey ihr lieben,
vielen, vielen dank für euer fb!

@all: tut mir ganz doll leid das ich euch so quälen muss, und das ich immer noch kein teil abliefere, doch ich denk mal, morgen kommt ein neuer teil...
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes fest!

@cherrygirl: bin mir grad nicht sooo sicher ob du schon mal fb gegeben hast. wenn nicht: jippie, ich hab nen neuen leser :biggrin: . würd mich freuen, wenn du weiter liest und ab und zu fb gibst Wink

@silbernerschatz: schön das dir die teile gefallen haben, und übrigens: du hast recht lore weint nicht weil sie sich solche sorgen um rory gemacht hat.
danke für dein fb!

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Wow, geile kapitel!

aber das kannst du uns doch nicht antuen, uns so auf die folter zu stellen!

schreib schnell weiter!

julia!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

Hey,
ich hoffe ihr hatte ein schönes weihnachtsfest und es gab viele geschenke Wink :biggrin: ...
Noch ganz vielen lieben dank für euer fb!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

33. He hurts her again and again

Rory atmete noch einmal tief durch und probierte die Tränen aufzuhalten bevor sie wieder etwas sagte.
„Bitte, Mum... sag mir, was passiert ist“

Auch Lorelai probierte durchzuatmen, doch es gelang ihr nicht wirklich. Die Tränen wollten einfach nicht zurück weichen.
„Er war hier... und hat gesagt das er jetzt bereit sei“, sie schluchzte auf, „... mit uns zusammen zu sein“

Rory glaubte nicht was sie da hörte... er war tatsächlich hier gewesen? Sie konnte es nicht glauben. Chris war hier.

„Sherry hat ihn rausgeschmissen... ich sollte nur der Lückenbüßer sein, er wollte heile Familie spielen, doch ich konnte nicht. Er würde mich immer wieder verletzen“
Wieder drückte sie ihre Hände auf ihr Gesicht und wieder sickerten die Tränen aus ihren Augen.
„Dabei liebe ich ihn doch“, rief sie verzweifelt aus „Ich liebe Chris doch“

Rory schloss die Arme um Lorelai und so blieben sie sitzen.
Die ältere Gilmore hatte ihren Kopf auf die Schulter ihrer Tochter gelegt und konnte sich einfach nicht beruhigen.
Und immer wieder hörte man die erstickte Stimme von Lorelai, die immer wieder flüsterte.
‚Es tut so weh.’

Erst nach einer halben Stunde hatte Rory es geschafft, Lorelai zu beruhigen.
Sie hatte ihre Mum in ihr Bett geschafft und sich selber neben sie gelegt.

Jetzt lag Rory wach im Bett und ihre Gedanken kreisten nicht mehr, wie eine Stunde zuvor, um New York, sonder um ihren Dad.
Wie sehr sie ihn hassen könnte, wenn es nicht ihr Dad wäre.
Wie konnte er ihre Mum immer wieder zu einem seelischen Wrack werden lassen?

Wie sehr musste es weh tun, den Mann, den man wahrscheinlich nie aufgehört hat zu lieben, wegzuschicken?
Immer mit dem Gedanken, dass es so besser ist, denn dieser Mann würde einen wieder und wieder verletzen.
Immer mit dem Gedanken, ihn wegzuschicken nie so sehr weh tun könnte, wie wenn man mit ihm zusammen wäre.

Doch Rory musste jetzt einfach stark sein... für ihre Mum.

Am nächsten Morgen wachte Rory sonderbar früh auf. Sie stand leise auf und eilte nur eine halbe Stunde später zu Luke.
Sie holte das ’SOS-Menü’ und eilte wieder zurück, zu ihrer Mum.

Schon als sie mit dem Tablett nach oben kam, hörte Rory ein ‚Mmmhh’ von ihrer Mum, die wahrscheinlich Luke’s Kaffee roch.
Lächelnd kam Rory durch die Tür und sah eine leicht grinsende Lorelai im Bett sitzen.
„Mein Engel mit dem Kaffee kommt“, sagte sie.
„Ja, ich hab hier alles was man zum überleben braucht. Bagels, Pancakes, Muffins, Donuts, Eier mit Speck und natürlich ganz viel Kaffee“, zählte Rory grinsend auf.

Lorelai nahm das Tablett entgegen und Rory setze sich neben sie ins Bett.
„Ähm... ich muss heut noch mal weg und ich dachte mir, das du vielleicht mit Luke irgendetwas machen könntest, bis ich wieder da bin“, sagte sie schnell.
„Rory, du musst dir keine Sorgen um mich machen, ich bin alt genug um auf mich selbst aufzupassen. Ich hatte gestern nur einen kleinen Nervenzusammenbruch.“
Rory sah ihre Mum skeptisch an. Das nahm sie ihr nicht wirklich ab. Lorelai wollte ihr doch nicht tatsächlich erzählen, dass das gestern nur ein „kleiner“ Zusammenbruch war und jetzt alles wieder gut sein sollte?

„Luke würde bestimmt gern mit dir ins Kino gehen oder so“
„Ich will nicht ins Kino“, antwortete Lorelai trotzig mit verschränkten Armen vor der Brust.
„Dann unternimm was mit Sookie“
„Die ist mit Jackson das Wochenende weg“
„Mum... ich will doch einfach nur das du dich ein wenig ablenkst...“
„Ich brauch mich nicht...“
„Mum!“, unterbrach Rory Lorelai.
„Vielleicht hast du Recht. Vielleicht sollte ich mich ablenken.“, gab Lorelai schließlich nach „Aber ich will nicht ins Kino“
Rory lächelte leicht.
„Dann wird Luke her kommen und ihr werdet einen Video-Nachmittag machen“
„Okay“

Nach einigen Momenten beugte sich Lorelai zu ihrer Tochter und umarmte sie.
„Danke, Schatz. Vielen Dank“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

würd mich über fb freuen :biggrin:

glg anne

PS: würd mich über titelnamen-vorschläge freuen

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

erste?!? *freu* :dance:

ich fands ganz toll an!
schön geschrieben, zwar wenig jess aber voll toll *knuddel*
ich gehöre zwar nicht zu denen die chris nicht leiden können aber sein timing war wirklich perfekt wie immer *lol*

hdl, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Och.. ich glabe ich hab schon laaaange kein fb mehr gegeben! Soorryy!!

Also ich fand den teil auch toll! Arme Lorelai, immer wieder Chris!Rolleyes Aber die schafft das schon!!:biggrin:
Sonst....hm.. ja, toll geschrieben!!^^
Ich bin mal wieder richtig gut im fb geben!Rolleyes

Trotzdem, ganz toller teil und ich freu mich auf den nächsten!!*gg*

vlg, kimi

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

ICH HASSE CHRIS ICH HASSE CHRIS ICH HASSE CHRIS ICH HASSE CHRIS !!! WIE KANN ER NUR!! LORE HAT RICHTIG GEHANDELT; MAG DEN TYPEN JA SOWIESO NET SOOOOO!!!!!: DAS MIT LUKE FINDE ICH NE TOLLE IDEE*GG*:biggrin: MACH SO WEITER DU BIST KLASSE!!!!!!!!Wink :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey,
der teil war wieder soooooooooo superklasse!!
chris ist doch echt so ein A*******
ich hasse ihn...immer muss er alles kaputt
machen...der soll lorelai und rory doch einfach
mal in ruhe lassen!!!
ich hoffe doch sehr, dass luke lorelai
wieder ein bisschen aufheitern kann!!!!

mach schnell weiter!
lg jojo

chris... Motz
der kann sich auch nie raus halt'n
und immer das perfekte timing, da ist er wirklich
der meister Flop
aber wenn man ihn ganz rausstreich'n würd,
wär's auch dumm, er bringt immer wieder ein
bisschen drama rein, in die geschichte Wink
so ist's auch gut Wink
freu mich auf den nächsten teil, vielleicht wieder
mit jess und rory? :biggrin:

gglg vicky

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]

ist nen super geschriebenes chapter!!!!!!

schreib schnell weiter!

gibt es eigentlich irgendwie ne maximale chapter anzahl die du schreiben willst oda so??

julia

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste