Hey,
ich hoffe ihr hatte ein schönes weihnachtsfest und es gab viele geschenke
:biggrin: ...
Noch ganz vielen lieben dank für euer fb!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
33. He hurts her again and again
Rory atmete noch einmal tief durch und probierte die Tränen aufzuhalten bevor sie wieder etwas sagte.
âBitte, Mum... sag mir, was passiert istâ
Auch Lorelai probierte durchzuatmen, doch es gelang ihr nicht wirklich. Die Tränen wollten einfach nicht zurück weichen.
âEr war hier... und hat gesagt das er jetzt bereit seiâ, sie schluchzte auf, â... mit uns zusammen zu seinâ
Rory glaubte nicht was sie da hörte... er war tatsächlich hier gewesen? Sie konnte es nicht glauben. Chris war hier.
âSherry hat ihn rausgeschmissen... ich sollte nur der LückenbüÃer sein, er wollte heile Familie spielen, doch ich konnte nicht. Er würde mich immer wieder verletzenâ
Wieder drückte sie ihre Hände auf ihr Gesicht und wieder sickerten die Tränen aus ihren Augen.
âDabei liebe ich ihn dochâ, rief sie verzweifelt aus âIch liebe Chris dochâ
Rory schloss die Arme um Lorelai und so blieben sie sitzen.
Die ältere Gilmore hatte ihren Kopf auf die Schulter ihrer Tochter gelegt und konnte sich einfach nicht beruhigen.
Und immer wieder hörte man die erstickte Stimme von Lorelai, die immer wieder flüsterte.
âEs tut so weh.â
Erst nach einer halben Stunde hatte Rory es geschafft, Lorelai zu beruhigen.
Sie hatte ihre Mum in ihr Bett geschafft und sich selber neben sie gelegt.
Jetzt lag Rory wach im Bett und ihre Gedanken kreisten nicht mehr, wie eine Stunde zuvor, um New York, sonder um ihren Dad.
Wie sehr sie ihn hassen könnte, wenn es nicht ihr Dad wäre.
Wie konnte er ihre Mum immer wieder zu einem seelischen Wrack werden lassen?
Wie sehr musste es weh tun, den Mann, den man wahrscheinlich nie aufgehört hat zu lieben, wegzuschicken?
Immer mit dem Gedanken, dass es so besser ist, denn dieser Mann würde einen wieder und wieder verletzen.
Immer mit dem Gedanken, ihn wegzuschicken nie so sehr weh tun könnte, wie wenn man mit ihm zusammen wäre.
Doch Rory musste jetzt einfach stark sein... für ihre Mum.
Am nächsten Morgen wachte Rory sonderbar früh auf. Sie stand leise auf und eilte nur eine halbe Stunde später zu Luke.
Sie holte das âSOS-Menüâ und eilte wieder zurück, zu ihrer Mum.
Schon als sie mit dem Tablett nach oben kam, hörte Rory ein âMmmhhâ von ihrer Mum, die wahrscheinlich Lukeâs Kaffee roch.
Lächelnd kam Rory durch die Tür und sah eine leicht grinsende Lorelai im Bett sitzen.
âMein Engel mit dem Kaffee kommtâ, sagte sie.
âJa, ich hab hier alles was man zum überleben braucht. Bagels, Pancakes, Muffins, Donuts, Eier mit Speck und natürlich ganz viel Kaffeeâ, zählte Rory grinsend auf.
Lorelai nahm das Tablett entgegen und Rory setze sich neben sie ins Bett.
âÃhm... ich muss heut noch mal weg und ich dachte mir, das du vielleicht mit Luke irgendetwas machen könntest, bis ich wieder da binâ, sagte sie schnell.
âRory, du musst dir keine Sorgen um mich machen, ich bin alt genug um auf mich selbst aufzupassen. Ich hatte gestern nur einen kleinen Nervenzusammenbruch.â
Rory sah ihre Mum skeptisch an. Das nahm sie ihr nicht wirklich ab. Lorelai wollte ihr doch nicht tatsächlich erzählen, dass das gestern nur ein âkleinerâ Zusammenbruch war und jetzt alles wieder gut sein sollte?
âLuke würde bestimmt gern mit dir ins Kino gehen oder soâ
âIch will nicht ins Kinoâ, antwortete Lorelai trotzig mit verschränkten Armen vor der Brust.
âDann unternimm was mit Sookieâ
âDie ist mit Jackson das Wochenende wegâ
âMum... ich will doch einfach nur das du dich ein wenig ablenkst...â
âIch brauch mich nicht...â
âMum!â, unterbrach Rory Lorelai.
âVielleicht hast du Recht. Vielleicht sollte ich mich ablenken.â, gab Lorelai schlieÃlich nach âAber ich will nicht ins Kinoâ
Rory lächelte leicht.
âDann wird Luke her kommen und ihr werdet einen Video-Nachmittag machenâ
âOkayâ
Nach einigen Momenten beugte sich Lorelai zu ihrer Tochter und umarmte sie.
âDanke, Schatz. Vielen Dankâ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
würd mich über fb freuen :biggrin:
glg anne
PS: würd mich über titelnamen-vorschläge freuen