hey,
es gibt heute einen neuen teil.
Aber erstmal das Kurze re-fb!
@23 Zwerge danke für dein fb! Schön das es dir gefällt!
@Valrupi danke für dein Fb! ich weis im moment hat die ff nichts mit dem Titel zu tun, aber das kommt noch.
@ Jule danke für dein fb! ja es scheint tradition zu werden
@***jojo*** danke für dein Fb! mal sehen ob es Jackes freunde sind
@**jeannee** danke für dein Fb! Schön das du es geschafft hast auch Fb zu geben
@*chrissy* danke für dein Fb! Ja ich werde noch auf den titel zu sprechen kommen. Schön das du es spannend findest!
Hier kommt der neue teil!
âWann glaubst du ist Liz hier?â
âSie müsste gleich kommen.â erwiderte Luke.
Da ging auch schon die Diner Tür auf.
âLuke!â
âLiz da bist du ja. Komm setz dich. Bist jetzt bestimmt erschöpft.â sagte Luke und umarmte seine Schwester.
âNein ich bin nicht erschöpft!â
âHi Liz! Am besten gehst du nach oben, machst dich frisch und legst dich dann erst mal hin.â sagte Lorelai.
âNein, ich will nicht! Gibt es was Neues von Jess?! Wie ist das alles passiert und warum ist er weg?â
Luke und Lorelai erzählten noch mal abwechselnd was seit Jess' Verschwinden passiert war, und dass sie nicht wussten warum er weg sei. Sie überredeten Liz, nach oben zu gehen und sich ein bisschen hinzulegen.
âWir rufen dich, falls es was neues von Jess gibt. Versprochen.â sagte Luke.
âOk â entgegnete Liz und ging hoch.
âWas wollt ihr von mir?â fragte Jess.
âDich quälen.â
âIhr wollt mich quälen? Ist euch niemand Anderes in den Sinn gekommen?â
âDu hast Jack auf dem Gewissen!â
âIch? Jack auf dem Gewissen? Bestimmt nicht. Du hast mir meine Augen zugebunden und einen Schlag ins Gesicht gegeben?! Das soll Quälerei sein?!â
Wieder wurde er ins Gesicht geschlagen.
âNein, wir werden schon was finden und es wird dir nicht gefallen.â
âMir ist es egal was ihr mit mir macht. Ihr wisst genauso wie ich, dass ich Jack nicht umgebracht habe. Was für einen Grund sollte ich haben ihn zu erschieÃen und mir das Leben schwer zu machen?â erwiderte Jess selbstsicher
âDu konntest deine Schulden nicht bezahlen.â
âDa habt ihr euch aber nicht gründlich informiert. Denn dann wüsstet ihr, dass ich ihm meine Schulden zurückgezahlt habe.â
âDas sagst du jetzt so einfach.â
âSeht ihr in meinen Augen, dass ich lüge?â
Er hoffte, dass sie so vielleicht die Augenbinde abnahmen.
âNein das können wir nicht!â sagte Chester gereizt und riss ihm die Augenbinde ab.
Jess öffnete vorsichtig seine Augen, sofort blendete helles Licht. Er konnte kaum etwas erkennen.
âOh kannst du nichts mehr sehen?â
âIch kann dich sehr gut sehen, vor allem dein Hundegesicht.â
Jess versuchte Chester in einen Gespräch zu verwickeln, damit er sich nebenbei unauffällig umschauen konnte.
Würde mich nicht wundern wenn Chester und seine Gruppe einige Dinge nicht beachtet haben, dachte er sich.
Diesmal bekam er einen härteren Schlag ins Gesicht, sodass er mit seinem Stuhl, an den er gefesselt war, umkippte.
âLasst ihn hier liegen und lasst uns gehen.â murmelte Chester
Die Tage vergingen ohne eine neue Nachricht von Jess.
Es war Montag Morgen.
âRory, Ich weià du willst nicht nach Yale aber du musst, es ist wichtig das du von Anfang an dabei bist.â
âIch weià Mom und nein eigentlich habe ich keine Lust dazu.â sagte Rory und machte sich trotzdem fertig, den sie hatte keine Lust sich mit ihrer Mutter zu streiten.
Es gab immer noch keine Nachricht von Jess, sie hoffte, dass es ihm gut ging.
Sie gingen zu Luke. Lorelai und Luke begrüÃten sich mit einem kurzen Kuss. Luke freute sich Rory zu sehen.
âRory, wie geht es dir? Bist du schon aufgeregt?â
âJa schon, aber unter anderen Umständen wäre ich es bestimmt noch mehr.â
âJa das denk ich auch.â
Liz kam die Treppe herunter.
âRory!â
âLiz? Was machst du denn hier?â
âJess ist doch weg, als ich das gehört hab, bin ich gleich hergekommen, hat dir das niemand gesagt?â fragte Liz
âNein, das hat niemand. Seit wann bist du hier?â sagte sie und schaute fragend Lorelai und Luke an, die selbst nicht wussten warum sie das gemacht hatten.
Liz und Rory verstanden sich gut und duzten sich seit einer Weile.
âJetzt, weiÃt du ja das ich hier bin. Wie geht es dir? Hast du was von ihm gehört?â
âEs geht so. Nein habe ich leider nicht. Ich muss heute nach Yale, mein erster Schultag!â
âIch frage mich wo er ist. Du wirst den heutigen Tag schon packen. Er würde nicht wollen, dass du deinen ersten Tag in Yale verpasstâ
âJa, das muss ich wohl. Ich weià auch nicht wo Jess stecken könnte. Wie lange willst du hier bleiben?â
âDas weià ich noch nicht. Ich werde auf jeden Fall erst mal hier bleiben.â
âGut das freut mich.â
âRory schatz wir müssen jetzt los.â , sagte Lorelai.
âJa ist gut. Wir sehen uns noch oder?â
âNatürlichâ, sagte Liz und umarmte Rory, bevor sie ging.
In Yale
Als Lorelai und Rory in Yale ankamen, hatten sie keine groÃen Schwierigkeiten Rorys Zimmer zu finden. Kaum hatte Rory die Tür geöffnet wurden sie von Paris fröhlich begrüÃt.
âHey Rory, na wie findest du unser Zimmer? Ist das nicht toll hier?â, fragte Paris aufgeregt.
âParis ich habe mich noch nicht mal richtig umgesehen und da fragst du mich wie ich es hier finde?â
âJa ok vielleicht hast du recht. Aber wie findest du es vom ersten Eindruck her? Es heiÃt ja der erste Eindruck zählt am meisten!â sagte Paris aufgeregt
Lorelai fand es zur Abwechselung gut das Paris nervig war, so würde sie vielleicht Rory auf andere Gedanken bringen.
Rory verdrehte ihre Augen.
âIch brauche jetzt einen Kaffee.â sagte Rory und ging einfach los um Kaffee zu suchen. Sie hatte schon lange keinen Kaffee mehr getrunken.
Während sie einen Kaffeeautomaten suchte, bemerkte Rory zufällig jemanden der sie beobachtete, wo sie auch hinging war er auch.
Oder bilde ich es mir ein?, fragte sie sich. Sie kannte ihn nicht. Sie fühlte sich unwohl beobachtet zu werden. Kurz darauf fand sie einen Kaffeeautomaten und holte für Lorelai und sich Kaffee. In Gedanken machte sie sich auf dem Weg zu ihrem Zimmer.
Als sie zurückkam, gab sie ihrer Mutter einen davon.
âDankeâ , sagte Lorelai
Rory nickte nur zur Antwort. Sie erzählte ihrer Mutter nicht, dass sie sich beobachtet gefühlt hatte und versank wieder in ihren Gedanken.
Paris kam zu Rory und erzählte ihr aufgeregt wie der Tag ablaufen würde.
Er würde um 9.30 anfangen und gegen 15.00 Uhr aufhören.
Rory wollte gar nicht daran denken.
Wann wird dieser tag enden?! ,fragte sich Rory.
Hoffe er hat euch gefallen!
Fb erwünscht!
GLG