die ist HÃÃLICH und DUMM!
Its hard outta here for a P.I.M.P.
Ich finde sie einfach langweilig. Ich erinnere mich überhaupt nicht mehr an ihr Gesicht, sie bleibt garnicht in Erinnerung...
resi schrieb:die ist HÃÃLICH und DUMM!
*dito*
sie war blond galub ich und hatte ein rundliches Gesicht:confused:
well some say life will beat you down
ja, sie war blond und hatte vol des bleiche gesicht....
und meistens glaub ich...( naja zumindest in der folge TANZMARATHON)
hatte sie so dumme zöpfchen... naja....
also shane war auch nicht so mein fall....vorallem das genau gegenteil zu rory, aber ich glaub sowas wie shane hatte jess in NY ganz oft...irgendwie etwas billig...
yap ich glaub auch, dass Jess sowas wie shane zu hauf in NY hatte.....Mädchen ,die einfach für alles zu haben sind....und nur die Freundinnen von jdn sind, weil sie ein weibliches Wesen sind
....sogar Jess hat irgendwann mal gesagt, dass Shane geistig blöde wäre *g*......aber Jess hätte sich damals wirklich jdn anderes zum "eifersüchtig machen" suchen können...vllt jdn, der nicht ganz so blöd ist *g*...
irgendwie glich sie n bisschen der scarlett johannson (oder wie die heisst...)
Also das glaub ich nicht *g*....er hatte ja von vornehrein kein Interesse an irgendjemand anderem als Rory....dass hat er ja auch mal Luke "gesagt" als er ihn angebrüllt hat....ich hab ja nicht gesagt, dass er sich eine zweite Rory zum eifersüchtig machen hätte suchen sollen....aber ein bisschen gescheitert als so ein "Shane" Exemplar hätte sie wirklich sein können :lach: