[3x01] - Schwere Entscheidungen

die ist HÄßLICH und DUMM!Mad

Its hard outta here for a P.I.M.P.

Ich finde sie einfach langweilig. Ich erinnere mich überhaupt nicht mehr an ihr Gesicht, sie bleibt garnicht in Erinnerung... Unsure

resi schrieb:die ist HÄßLICH und DUMM!Mad
*dito*

sie war blond galub ich und hatte ein rundliches Gesicht:confused:

well some say life will beat you down

ja, sie war blond und hatte vol des bleiche gesicht....
und meistens glaub ich...( naja zumindest in der folge TANZMARATHON)
hatte sie so dumme zöpfchen... naja....

[SIGPIC][/SIGPIC]

also shane war auch nicht so mein fall....vorallem das genau gegenteil zu rory, aber ich glaub sowas wie shane hatte jess in NY ganz oft...irgendwie etwas billig...

yap ich glaub auch, dass Jess sowas wie shane zu hauf in NY hatte.....Mädchen ,die einfach für alles zu haben sind....und nur die Freundinnen von jdn sind, weil sie ein weibliches Wesen sind Rolleyes ....sogar Jess hat irgendwann mal gesagt, dass Shane geistig blöde wäre *g*......aber Jess hätte sich damals wirklich jdn anderes zum "eifersüchtig machen" suchen können...vllt jdn, der nicht ganz so blöd ist *g*...

irgendwie glich sie n bisschen der scarlett johannson (oder wie die heisst...) Wink

JamieA schrieb:*g*......aber Jess hätte sich damals wirklich jdn anderes zum "eifersüchtig machen" suchen können...vllt jdn, der nicht ganz so blöd ist *g*...

Bloß nich! Sonst hätte er sich vielleicht noch in die verknallt! Eek

Also das glaub ich nicht *g*....er hatte ja von vornehrein kein Interesse an irgendjemand anderem als Rory....dass hat er ja auch mal Luke "gesagt" als er ihn angebrüllt hat....ich hab ja nicht gesagt, dass er sich eine zweite Rory zum eifersüchtig machen hätte suchen sollen....aber ein bisschen gescheitert als so ein "Shane" Exemplar hätte sie wirklich sein können :lach:

also, shane wird übrigens von jessica kiper gespielt (falls das hier noch net erwähnt wurde) und das irgendwie so wirkt, als würdet ihr nimmer richtig wissen wei se aussieht hier ma en paar pics :biggrin:

[Bild: shane14kk.jpg]

[Bild: shane23yd.jpg]

[Bild: shane35oi.jpg]

[Bild: shane42il.jpg]

[Bild: shane53fy.jpg]

also ich find diese jessica kiper garnet sooo hässlich wie manche hier anscheinend Unsure auf dem ersten bild beispielsweise isse richtig hübsch, aber klar in der serie als shane is se total primitiv und naja, im warsten sinne des wortes platinblond :biggrin: (damit will ich keine blondinen unter euch angreifen! ihr wisst scho wie ich des mein)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste