Die 3 heißesten Girls bzw. Frauen!

Ich mach aus "heiß" mal "hübsch"

1. Rory (früher fand ich Lore hübscher, heute Rory ... mit längeren Haaren vor allem. Sie hat ein Puppengesicht!)
2. Lorelai (zweifellos traumhafte Augen, aber ... sie hat nen sehr breiten hals, fällt auf wenn die Haare weg sind)
-
-
-
-
-
-
3. Sookie (wobei ich da auch Lane, Paris oder sonst wen hinschreiben könnte)

tja, nobody's perfekt...

Ich bin ein Mädchen und mach deshalb aus heiß auch einfach mal hübsch^^

1. Rory. Ich finde sie sieht in den ersten Staffeln total niedlich aus und in der 5. einfach hammer! Mit den Locken sieht sie total super aus und der der 6. dann sowieso mit den Stirnfransen...die stehen ihr echt super finde ich! Ihre Haare find ich klasse, vor allem wenn sie sie länger hat und ihre Haut irgendwie wie Porzellan und natürlich ihre super blauen Augen......

2. Lorelai. Sie ist auch total hübsch vor allem auch für ihr Alter und sieht auch einfach umwerfend aus, aber ich find sie irgendwie einfach eher normal....obwohl sie natürlich auch total klasse aussieht, aber das versteht sich ja sowieso von selbst Wink
.................
.................
.................
.................
3. Louise. Die sieht auch sehr hübsch aus mit den blonden Haaren und hat auch ein ganz hübsches Gesicht, aber an Lauren und Alexis kommt sie einfach nicht an Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

1. Lorelei
2. Rory
3. Rachel

Zu Lorelei und Rory muß ich ja wohl nix mehr sagen, die zwei sind nicht nur für ihre Rollen ne Traumbesetzung. Rachel gefällt mir persönlich aber auch sehr gut und ich finde es schade, das sie nur so einen kurzen Auftritt hatte. Von mir aus hätte man sie ruhig öfter mal einbauen können.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"

1 Rory
2 Lorelei
3 Sookie

was ist eigetnlich mit nicole?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

meine top 3
3.platz rory
2.platz rachel
1.platz lorelei

There is no way to pease!Pease is the way!

Als erstes Rory dann Lorelai und zum schluss Sookie.

1. LORE (natürlich)
2. Rory (die is ya au süß...*lach)
3. Liz (lukes sis)

1. Rory
2. Lorelei
3. hmm... vielleicht Lindsay

Allez les bleus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste