Oh mein Gott, das hört sich ja eklig an. Da muss einem Normalsterblichen ja schlecht werden. Igitt, mich graut immer noch davor.
sonst war der Teil wieder groÃartig und ich hoffe, dass du bald weiterschreibst.
Tritt nicht in die FuÃstapfen anderer, du hinterläÃt sonst selbst keine Spuren.
Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte:
Sometimes it's too late
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
das telefonat war ja wirklich klasse geschrieben. typisch gilmore - einen so auf die folter zuspannen. und dann noch eine babyparty. Auf die freu ich mich bessonders!! Alle durgeknallten persönlichkeiten auf einem haufen. Was ist eigentlich mit emily?? wenn sie das rausbekommt gibts bestimmt stress!
rorys essgewohnheiten = :doof: aber eben die einer schwangeren. und du hast den heiÃhunger von ihr 1A beschrieben. ich hab fast einen kloà im hals gehabt - vor eckel!! und das zeigt wie realistisch es rüber kam!
ich freu mich auf den nächsten teil!
Fressatacke, Olé!!!!!
Bin immer noch gespannt auf die Babyparty...
:dance: :dance: :dance:
Einfach mal anschauen...
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587
Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
binit schrieb:Oh Gott, sowas kann nur eine Schwangere Rory essen, das ist ja bua.
Also, echt toller Teil, wie du alles beschrieben hast.
Ich weià gar nicht was ich sagen soll, auÃer wow.
Hoffe, du lässt uns nicht zu lange auf den neuen Teil warten.
Ps. Wäre toll, wenn du mal bei meiner FF vorbeischaust, würde gerne Kritik und Meinungen von einem Profi sehen.
Bussi
*gg* vielen dank binit
werd sie mir mal anschauen. kann aber nicht versprechen wann
***jojo*** schrieb:Hey,
der teil war wieder super geschrieben!!!
erdnussbutter mit rollmöpsen?...oh man...schwangere
haben echt eklige essgewohnheiten!!:biggrin:
mach schnell weiter so!
lg jojo
danke für dein FB
Jersey schrieb:uuuahh, da wird einem ja schlecht... :lach:
aber sie ist schwanger. da ist das nur zu verständlich. und trotzdem eklig, wenn ich nur dran denke.
die kassiererin fand ich ja sehr nett. echt lustig ihr spruch...
freue mich auf den nächsten teil.
glg Jul
danke jul!
Schnecklein schrieb:Hui, da ist ja jemand ziemlich hungrig.
Aber schwangere haben schon einen eigenartigen geschmack. Vor allem schwangere Rorys. Ich glaub, ich hätte mich da übergeben müssen.
Der andere Teil, den ich verpasst habe, war natürlcih auch fabelhaft. Wie alle von dir.
Finde es total süÃ, dass Jess mitkommt auf die Babyparty. Bin schon ganz gespannt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Schreib schnell weiter
vielen ank
es wird bald weiter gehen, will nur erst etwas vorarbeiten.
GG_Forever-05 schrieb:oioioi, wer hat denn hier gelüste? also, erdnussbutter und rollmöpse, diese mischung hab ich ja noch nie gehört. bäh.
aber der teil war wie immer gut geschrieben, aber so kurz!:heul:
also, neuer teil! :biggrin:
qwir sind bei gg auÃergewöhnliche kombis sind hier an der tages ordnung *g*
sunshinesmile schrieb:Oh mein Gott, das hört sich ja eklig an. Da muss einem Normalsterblichen ja schlecht werden. Igitt, mich graut immer noch davor.
sonst war der Teil wieder groÃartig und ich hoffe, dass du bald weiterschreibst.
vielen dank sun!
thats_me schrieb:das telefonat war ja wirklich klasse geschrieben. typisch gilmore - einen so auf die folter zuspannen. und dann noch eine babyparty. Auf die freu ich mich bessonders!! Alle durgeknallten persönlichkeiten auf einem haufen. Was ist eigentlich mit emily?? wenn sie das rausbekommt gibts bestimmt stress!
rorys essgewohnheiten = :doof: aber eben die einer schwangeren. und du hast den heiÃhunger von ihr 1A beschrieben. ich hab fast einen kloà im hals gehabt - vor eckel!! und das zeigt wie realistisch es rüber kam!
ich freu mich auf den nächsten teil!
danke!
was mit emily ist... darüber bin ich mir selbst noch nicht ganz schlüssig. vllt. gibts in einem der nächsten parts eine antwort auf deine frage.
ajnevs04 schrieb:Fressatacke, Olé!!!!!
Bin immer noch gespannt auf die Babyparty...
:dance: :dance: :dance:
danke fürs fb
Ne Babyparty? Jess tut mir jetzt schon leid *g*
Und die essgewohnheiten von Rory sind ja echt gewöhnungsbedürftig. Aber sie darf das ja, auch wenns wirklich ekelig war. Mich schauders immer noch, wenn ich dran denke ^^ ...
Freu mich schon auf die Babyparty... und in dem Teil wird doch das Geschlecht verraten, oder?
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Eben hatte ich ja noch Hunger, aber jetzt... Rollmöpse mit Erdnussbutter hört sich ja mehr als eklig an. Aber Schwangere haben ja so ihre eigenen Essgewohnheiten. Bin schon auf die Babyparty gespannt.
alexis_bledel schrieb:Ne Babyparty? Jess tut mir jetzt schon leid *g*
Und die essgewohnheiten von Rory sind ja echt gewöhnungsbedürftig. Aber sie darf das ja, auch wenns wirklich ekelig war. Mich schauders immer noch, wenn ich dran denke ^^ ...
Freu mich schon auf die Babyparty... und in dem Teil wird doch das Geschlecht verraten, oder?
vllt. wirds ja gar nicht so schlimm.
abwarten *gg*
Josefine schrieb:Eben hatte ich ja noch Hunger, aber jetzt... Rollmöpse mit Erdnussbutter hört sich ja mehr als eklig an. Aber Schwangere haben ja so ihre eigenen Essgewohnheiten. Bin schon auf die Babyparty gespannt.
*lol*
vielen dank für dein FB
So an dieser Stelle wünsche ich euch allen ein Frohes neues Jahr!
und presentiere euch den nächsten
Part!
Er ist wieder nicht sehr lang, aber er schlieÃt den letzten Part ab und macht den Weg für den nächsten frei *lol*
Hey,
auch wenn der teil net sonderlich lang war,
war er doch supergut!!!! ich hoffe doch
sehr, dass jess seinen schein doch noch
bekommt!!!!
mach gaanz schnell weiter und auch dir ein frohes
neues ...
lg jojo
HAPPY NEW YEAR erst mal... :biggrin:
nun zum fb. der teil war zwar wirklich kurz, aber trotzdem hat man richtig gemerkt, wie jess sich sorgen macht. sweet irgendwie.
ich hoffe sehr, dass er den schein bekommt. jess ohne sein studium? kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
also dann...
freue mich auf den nächsten teil.
glg Jul
danke euch zwei!
Eine Bitte - Bisher sind nur relativ wenige Fan Fictions und Kurzgeschichten fur den Award nominiert worden. Wenn ihr vllt. so lieb werd euch das ganze mal anzuschauen und ebenfalls Sorys zu nominieren. Das wäre toll.
evtl. könntet ihr auch etwas die Werbetrommel rühren z.B. durch einen inweis bei euren FF's, in euren Clubs etc.
DANKE!
(das ganze soll euch natürlich nicht dazu anhalten mich zu nominieren. nominiert wirklich nur die, die es eurer meinung nach verdient hätten)