oh, entschuldigung...:o
hab ich irgendwie nur überflogen...
hmmm....ja, an sich ist das ja alles nicht so schlimm, aber wenn man an ihre Krankheit zurück denkt, dann solte sie jetzt auch von leichten Drogen lieber Abstand nehmen!
GunsOfBrixton
Unregistriert
oh man...gerade durch sowas...
also auf dem rechten bild gefällt sie mir viel besser, sieht wenigstens normal aus!!!
Für mehr Wohnraum in Jena!
GunsOfBrixton
Unregistriert
Ich finde, das linke Bild ist einfach schlecht gewählt, sie hätten ein besseres zum Vergleich nehmen sollen. lol. Wenn schon, denn schon...
was für n schwachsinn, auf dem rechten bückt sie sich ja grad n bisschen, und dann kommt halt der arsch mehr raus... aber na klar, sie wird kurviger, nicht mehr lange dann ist sie total fett!
Hat sich erledigt...
1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Ich muss sagen ich bin ein groÃer Olsen Fan. Hab 4 Filme von den beiden, bücher und auch einige poster an den wänden^^ Die zwei sind mir sympatisch und auf eine art und weise sind sie trotz des rummels um sie herum "normal" geblieben. Sie versuchen zu sein wie alle andren was manchmal wohl nicht grade leicht fällt^^
Das die zwei jetzt verschiedene wege gehen ist ja normal, schlieÃlich können sie nicht ihr ganzes leben zusammen kleben. ich denk schon das sie imemr füreinander da sein werden. Nur das sie halt eben verchiedene richtungen wählen
"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown
GunsOfBrixton
Unregistriert
mary kate is linkshänderin oda??
[SIGPIC][/SIGPIC]
Cady schrieb:gott....jetzt aber:
[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...