Suburbian Life

hey
super teil lol
lore war hammer getroffen XD
und der song ist cool, nehm ihn auf, verbreite ihn im i-net und dann wirst du in 5 jahren so erfolgreich wie schnappi
irgendwie hab ich zu sehr angst, dass rory und alex sich zu doll anfreunden...obwohl er cool is
der teil war toll geschreiben
sehr lustig und ich habe nichts zu meckern =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

der teil war echt super
und das lied was lore gesungen hat
aber alex nur in boxershort?....naja...
ich hoffe bloß dass rory und jess sich bald aussprechen
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi Süße!

Ich kenne diese grandiose Geschichte ja schon von eurem Forum Smile . Finds toll, dass du sie auch hier postest!

Dein Schreibstil ist einfach spitze! Du triffst die Charas echt perfekt!

Freu mich auf die neuen Teile!

Bussi Selene :knuddel:

hab gerade deine ff gelesen.
find sie einfach nur geil!!!!
alex ist cool, jess ist cool
dean ist ein a**** aber das wissen wir ja.
und die ganze story ist einfach nur der hammer!
weiter so!!!
lg, cherry

freu mich schon auf den nächsten teil!

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

Die Anfangsszene zwischen Lorelai und Alex war klasse. :lach: Ich kann mit Lores Kommentare gegenüber Alex oder Rory gut vorstellen. Ich finde es schön, dass Rory und Alex sich miteinander anfreunden... dass kann in Sachen Jess noch ganz nützlich sein. :biggrin: Ich hoffe doch, dass Lore und Luke bald merken, dass sie zusammen gehören.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Hey,
des war wieder einfach nur ein hammer
hammergeiler teil!!!
lorelai und ihr kaffee lied...des war echt geil!!
und dann noch wie alex nur in boxershorts da
steht...echt der hammer!!!!

mach bitte bitte ganz ganz schnell weiter!
lg jojo

Hallo!!!

Der neue Teil war super.... total witzig... kann mir gut vorstellen wie Lorelai reagiert hat als sie Alex "halb nackt" in ihrem Wohnzimmer hat stehen sehen....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es tut mir leid...wirklich unglaublich leid! Ich bin zu gar nichts gekommen und war seit einer Ewigkeit nicht mehr hier, ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen!
Dafür hab ich jetzt endlich einen neuen Teil für euch!
Hoffe, er gefällt euch!

Hegdl

Teil 9

„Also...wohin?“ fragte Alex, als sie auf die Straße hinaus traten, während er seine Hände tief in seinen Hosentaschen vergrub.
Rory blickte sich einmal suchend um, nickte dann wie zur Selbstbestätigung, grinste Alex dann an und meinte
„Ich zeige dir jetzt als erstes den bedeutendsten Platz in ganz Stars Hollow!“
„Na da bin ich aber mal gespannt!“
Schweigend gingen die beiden nebeneinander her, während Alex immer wieder einen Blick in die Umgebung warf.
Plötzlich stieß er Rory leicht in der Seite an
„Was denn?“
„Hab ich was?“
„Was sollst du haben?“
Rory schien sichtlich verwirrt zu sein
„Naja, einen grünen Punkt auf der Stirn, Hörner, die unter meinen Haaren hervorwachsen, übermäßigen Bartwuchs, eine offene Hose... irgendwas!“
Rorys Gesicht stellte ein einziges Fragezeichen dar, als sie Alex anblickte
„Ich versteh nicht...“
„Na... schau doch...“ Alex machte eine leichte Kopfbewegung nach hinten. So unauffällig wie möglich blickte Rory über Alex‘ Schulter hinweg und musste sich sofort auf die Zunge beißen, um nicht in lautes Lachen auszubrechen.
Eine kleine Gruppe hatte sich auf der gegenüber liegenden Straßenseite versammelt, angeführt von Patty und Babette, die wild mit den Händen in der Luft herumfuchtelten. Immer wieder warf einer der Gruppenmitglieder einen Blick zu Rory und Alex hinüber, nur um sich dann wieder an der Diskussion, die offensichtlich gerade statt fand, zu beteiligen.
„Was ist so lustig? Ich komme mir vor, als würde da drüben gerade mein Schicksal diskutiert werden!“ jammerte Alex gespielt übertrieben, was Rory wieder zum Lachen brachte
„Naja...so in etwa wird das auch sein!“
Alex‘ Augen wurden immer größer.
„Du meinst...?“
Rory nickte mit dem Kopf
„Das hier ist Stars Hollow... hier reden die Leute nun einmal gerne!“
„Das merk ich gerade!“
„Ach..mach dir nichts draus... irgendwann hört das wieder auf!“
„Na hoffentlich, ich komm mir vor wie eine Weihnachtsgans, die begutachtet wird und dann zum Schlachter gebracht wird!“
„Also so schlimm wird es wohl nicht werden!“ lachte Rory, packte Alex an der Hand und zog ihn weiter
„Na los...du wolltest doch alles sehen!“
10 Minuten später standen sie im Park, auf einer großen Wiese. Zufrieden blickte sich Rory um und schaute Alex dann erwartungsvoll an. Dieser schaute sich ebenfalls in der Gegend um und als er nichts erkennen konnte, das nach Sehenswürdigkeit aussah, blickte er Rory fragend an.
„Und...was sollte ich hier sehen?“
„Na hör mal...“ entrüstet stemmte Rory ihre Arme in die Seite.
„Das hier ist ein Ort von großer historischer Tragweite... hier, genau an diesem Ort, wo dieses kleine, unscheinbare Schild steht, hat sich unser Gründervater George Washington die Nase geputzt!“
Ungläubig blickte Alex auf das Schild hinab, auf das Rory mit ihrer linken Hand deutete, auf dem in gut leserlicher Schrift zu lesen war

Hier putzte sich der große George Washington die Nase

Unwillkürlich schüttelte Alex den Kopf. Das konnte doch nicht ihr Ernst sein!
„Ähm... ja... ich bin tief beeindruckt! Einen Ort solcher historischer Bedeutung findet man sonst nirgends... vergesst Madame Liberty, vergesst die Golden Gate Bridge... das hier ist wahre amerikanische Geschichte.“
Alex endete seine kleine Rede mit einer umschließenden Geste und blickte dann mit ernstem Gesichtsausdruck auf das kleine Schild zu seinen Füßen.
Mittlerweile hatte Rory sich nicht mehr zurückhalten können und war in lautes Lachen ausgebrochen. Sie wusste nicht warum, aber Alex brachte sie immer wieder zum Lachen, sie fühlte sich wohl in seiner Gegenwart, sie genoss es, einmal nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen, so wie es bei ihr und Jess in letzter Zeit der Fall gewesen war. Sie seufzte leise und blickte zu Boden.
Alex wurde ernst und schaute sie von der Seite an. Er ahnte, an was sie gerade dachte.
„Na los... zeig mir noch mehr dieser historischen Denkmäler!“ versuchte er sie aufzuheitern und sofort zog sich wieder ein Lächeln über Rorys Gesicht
„Okay... was willst du als erstes sehen... den Ort, wo George geschlafen hat, oder wo er gegessen hat?“
Alex freute sich, dass sie wieder lächelte und meinte zwinkernd
„Der Ort, wo er was gegessen hat klingt gut... verkaufen die dort dann auch George-Burger?“
Rory lachte einmal auf und meinte dann grinsend
„Nein, das nicht, aber wir könnten Luke bitten, dass er uns solche Burger macht!“
Alex legte die Stirn in Falten und tat so, als ob er angestrengt nachdenken müsste
„Das könnte eine gute Marktlücke sein... die Touristen würden in Scharen herkommen, um diesen Burger zu essen... Wir könnten sogar einen eigenen nur für Vegetarier kreieren!“
„Ja... und dazu eine Wahsington-Cola...“
„Das würde den Weltruhm für Stars Hollow bedeuten... stell dir vor, Italiener, Spanier, Kanadier...wenn wir sie denn einreisen lassen... Chinesen, Japaner... all diese Menschengruppen würden hier her kommen...“
„Taylor würde ausrasten vor Freude!“
„Worüber würde ich ausrasten vor Freude?“ drang Taylors Stimme von hinten zu ihnen vor und beide fuhren erschrocken herum.
„Wenn wir sie auf einen Burger bei Luke einladen würden!“ meinte Alex ernst, während Rory neben ihm, noch immer das Lachen versuchte zu unterdrücken.
„Ah... ja... sehr lieb von euch...aber ich habe leider keine Zeit! Stellt euch vor, Pat Simmons hat doch tatsächlich seinen Rasen um 1cm höher stehen lassen, als die Regelung es erlaubt!“ Taylor schnaubte entrüstet aus und blickte Alex und Rory erwartungsvoll an
„Nein?! Das ist ja unerhört... da sollten Sie sich aber beeilen...“ Auch Alex fiel es immer schwerer, das Lachen zu unterdrücken, doch Taylor schien das nicht zu bemerkten. Hocherfreut über den Zuspruch lächelte er Alex gönnerhaft an und machte sich dann wieder auf den Weg, allerdings nicht ohne Alex vorher noch ordentlich zu loben.
Als er um die nächste Ecke gebogen war, hielt es auch Alex nicht mehr aus und lies sich lachend ins Gras fallen, wo Rory schon saß und sich noch immer den Bauch hielt.
„Na los... lass uns weitergehen... es wartet noch einiges auf dich!“ zwinkerte sie ihm nach einigen Minuten zu und immer noch kichernd machten sie sich wieder auf den Weg

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

sehr toller teil!!!
hat mir gut gefallen!!!
finde alex unheimlich nett!!!
aber..ich weiß vielleicht ist das ein bisschen dumm aber....
bitte lass rory und jess sich wieder versöhnen und nicht, dass rory sich was mit alex anfängt.
ok jetzt ist es raus. her gott ich komm mir irgendwie blöd vor.:biggrin:
aber naja, fand den teil einfach super!!!
freu mich schon auf den nächsten !!
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

hey
der teil war toll
sehr lustig, sehr toll geschrieben
die charas waren auch toll getroffen
aber das sich rory bei alex so wohl fühlt, finde ich nicht toll
joa...also einfach nen super teil, hab nix zu meckern und freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste