marry-b schrieb:also ich war ja jetzt noch nie in einem musical, außer so nem schulding, des wiederrum doch ne ganz schön große sache war... wie auch immer, ich hab zu weihnachten den könig der löwen gekriegt, also die musicalcd, auf deutsch, und es ist wirklich hammer! und wenn die lieder schon so toll sind, wie muss dann erst das ganze mit bühnenbild sein...Wub Wub

Ja, also König der Löwen ist wirklich super, kann ich nur weiterempfehlen... Die Kostüme sind der reine Wahnsinn, die ganze Stimmung dort... Aber nichts gegen Elisabeth, das hat mich verzaubert, aber leider hat es in Wien aufgehört, und die Inszenierung in Stuttgart soll nicht annähernd an die von Wien rankommen (die haben ja auch keinen Mate Kameras als Tod, und Sherkan Kaya als Luccheni *schwärm*)

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren

Also ich war bis jetzt in "Grease" und "42nd Street" und beide fand ich echt toll.

In König der Löwen wollte ich reingehen, als ich letztes Jahr ein paar Tage in Hamburg war, aber leider war alles ausverkauft. Soll ja echt gut sein das Musical.

In was ich noch gerne rein würde, ist "Elisabeth". Das läuft im Moment bei uns in Stuttgart...

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren

Ich liebe Musicals Smile
ich sah bis jetzt

*Westside Story
*Wake up
*Tanz der Vampire
*Romeo und Julia

und alle 4 waren wunderschön..
R&J hab ich erst letzte Woche gesehen Wub

well some say life will beat you down
Zitieren

aaaah es gibt en musical thread +grad entdeckt*

also ich war in
starlight express *toll find*
tanz der vampire * fast noch toller find*
rocky horror picture show ( zieht keine guten sahcen an - ihr werdet mit tellern und reis beworfen und mit wasser beschossen :dance: und denkt net dran kleine kinder mitzuholen *zwinker* )

öhm sonst noch welche, die net so dolle waren.. waren auch alles nur so toruende musicals

grease
phantom der oper ( nur irgendwie ne andere version dummerweise Rolleyes )
joseph ( buäh)

jo..mehr fällt mir jetzt grad net ein, ein tipp, wenn ihr plant in en musical zu gehn daaaaaann empfehl ich stuggi!!!
Zitieren

:ui: Also ich habe bis jetzt 2 Musicals gesehen. Cats vor 2 Jahren. Das war total genial in Berlin. Und im November 2005 war ich bei die 3 Musketiere ebenfalls in Berlin. Auch total genial.:ui:

Denn "Wir" kann mehr als nur ein Wort sein
Zitieren

~lory~ schrieb:- Wake up (das war das schlechteste Musical was ich je gesehen hab)
kommt immer drauf an, wie du herangehst. wenn du was schlechtes erwartest, kann es besser werden. wenn man allerdings, was gutes erwartet, dann wird es schlecht. die cast war aber gut!



~lory~ schrieb:Die DVD habe ich mir jetzt auch gekauft, seitdem bin ich nicht mehr vom Fernseher wegzubekommen... Wink
magst du die dvd? ich fidne ide aufnahme voll langweilig und öde. das einzig gute ist milch und serkan, leider ist die cast sonst nicht so mein fall. naja, man kann sich ja freuen, dass es überhaupt eine dvd gibt!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

ich hab heuer mama mia gesehen. echt toll Cool Cool Cool :dance: :dance: :dance:
Zitieren

Ich hab folgende Musicals gesehen:

Elisabeth
Cats
Das Phantom der Oper
We will rock you
Die Schöne und das Biest
Tanz der Vampire
Jesus Christ Superstar
Mozart
Mamma mia
Blue Man Group
Les Misérables
Evita
Hair
Rocky Horror Picture Show
Falco meets Amadeus
Chicago
Zitieren

Ich war gestern in Hamburg in "Mamma Mia" und ich fands ja soooooooo toll Cool Cool . Total klasse,da kam richtig Stimmung auf. Und witzig fand ichs auch. Einfach total super!!! Smile

Dann hab ich noch folgende Musicals gesehen:
Phantom der Oper (allerdings ne dumme Version :heul: )
Sweet Charity (als ich in England war - das war total super und lustig)

Naja,nich sehr viel,ich weiß. Aber die Karten sind auch immer so teuer :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Carö schrieb:kommt immer drauf an, wie du herangehst. wenn du was schlechtes erwartest, kann es besser werden. wenn man allerdings, was gutes erwartet, dann wird es schlecht. die cast war aber gut!




magst du die dvd? ich fidne ide aufnahme voll langweilig und öde. das einzig gute ist milch und serkan, leider ist die cast sonst nicht so mein fall. naja, man kann sich ja freuen, dass es überhaupt eine dvd gibt!

Ich bin völlig neutral an Wake up herangegangen, es hat mir einfach nicht gefallen...

Und was die DVD betrifft: Wie du sagst, gott sei Dank gibt es überhaupt eine... Aber ich finde sie nicht so schlecht. Sicher, sie hätte besser sein können (ein paar Kameraeinstellungen sind nicht gut). Langweilig find ich sie aber nicht! Das Musical ist halt so, da passiert hin und wieder halt nicht mehr auf der Bühne... Es ist meiner Meinung nach trotzdem ein wahnsinnig tolles Musical. Ist halt eines mit nicht sooo viel Action..... einfach *romantisch*Wub

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste