Auf der schiefen Bahn

Wow, langsam wird ja deine FF richtig dramatisch. Aber auch richtig gut. Nicht, dass sie vorher nicht gut war, aber sie gefällt mir von Teil zu Teil immer besser.
Vor allem Luke und Lorelai sind ja soooo süß zusammen. Wie sie sich Vorwürfe macht und er sie trösten will. Einfach toll. Und dann das "Ich liebe dich" Einen besseren Zeitpunkt hättest du gar nicht finden können. das war ja sooo schön.
Und langsam kommt auch Rory wieder zur Vernunft. Gott sei Dank hat sie nichts mit Drogen auf dem Hut.
Also, der Teil war großartig und ich freue mich schon riesig auf eine Fortsetzung

Hey,
super nen neuer teil =)
also mir hat der teil sehr sehr sehr sehr gut gefallen, weil ich glaube, dass rory jetzt endlich checkt was los ist
Zitat:
Rory sah ihn kurz an, dann senkte sie den Kopf. Sie hatte versagt. Sie hatte nicht verhindern können, dass er Drogen nahm. Sie konnte auch den Rest der Clique nicht mehr retten. Aber noch war es nicht zu spät, sich selbst zu retten. Sie drehte sich um, bahnte sich ihren Weg durch die Menschenmasse und verließ das Moonshine.
ich bin sehr gespannt was sie nun macht....und ob sie wirklich "ihren" weg wieder findet

dann hat mir der teil noch gefallen, weil lore und luke wieder toll waren
lore ist super getroffen und auch lukes situation ist toll beschrieben...seiner freundin geht es kacke und er kann ihr nicht helfen- toll gemacht

sunshinesmile schrieb:„Luke?“
„Hmm?“
„Ich liebe dich.“
Luke sah sie überrascht an. Er sah direkt in Lorelais Augen und erkannte, dass sie es ernst meinte. Sie wartete keine Antwort von ihm ab, sondern beugte sich einfach zu ihm herab und legte ihre Arme um ihn.
„Ich liebe dich auch“, flüsterte er in ihr Haar.

also, ein wunderbarer teil, der mich zum hoffnungsvollen lächeln brauchte
ich freue mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Oh man, jetzt gehts aber erstmal richtig los. Das war ja vielleicht ein Auftritt den Rory da vor Dean und Lindsay abgeliefert hat. Total krass...

Aber anscheinend ist wenigstens noch ein Funken Vernunft in ihr und sie fängt nicht auch noch an, zusätzlich zum Rauchen und Trinken, andere (härtere) Drogen zu nehmen.

Ich bin weiterhin gespannt...

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Oh mein Gott, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass Rory gegangen ist. Sie und Drogen, das wäre ja noch schöner.
Sie scheint wohl wieder ein wenig zu Vernunft zu kommen. Bin schon gespannt, wie es jetzt mit ihr und lore weitergeht. Ob sie ihr erzählt, was mit Johnny und der Clique so los ist.
Aber Lore und Luke sind ja so süß zusammen. Einfach himmlisch.
Schreib schnell weiter

whow...bin total erleichtert dass sie noch genug verstand besitzt um nein zu drogen zu sagen Eek
reciht schon dass sie mit dem sch..ss rauchen angefangen hat und viel alkohol säuft. Mad
bin gespannt was du noch so vor hast :biggrin:

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Sry, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe. Hatte nur sehr wenig Zeit.
Aber jetzt kann ich mich endlich zu dem Teil äußern.
Der war wieder richtig gut. Zuerst dachte ich ja, dass es jetzt so richtig bergab geht mit Rory. Dass sie jetzt noch anfängt härtere Drogen zu nehmen.
Aber dass sie dann so wütend geworden ist, fand ich voll gut von ihr. Endlich hat sie Johnny in den Wind geschossen. Cool

Und Luke und Lorelai sind ja sowieso...Wub
Ich finde, die beiden sind einfach das perfekte Paar.

Bin ja schon ganz gespannt, wie es jetzt weiter geht, immerhin hat deine FF jetzt eine kleine Wendung gemacht.
Mach schnell weiter

Besser spät als nie, oder?

Mit dem nächsten Teil ist es so ne Sache. Könnte noch eine Weile dauern. Ich versuche natürlich, ihn bis zum Wochenende hinzubekommen, aber das ist nicht so einfach. Schließlich bin ich schon wieder mitten im Schulstress.

Aber eins kann ich euch schon sagen....Freut euch nicht zu früh. Auch wenn es jetzt so aussieht, als würde alles besser werden, heißt das noch lange nicht, dass es auch besser wird.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

sunshinesmile schrieb:Besser spät als nie, oder?
Sag ich auch immer.Wink
sunshinesmile schrieb:Schließlich bin ich schon wieder mitten im Schulstress.
Oh Gott Schule!!! Erinnere mich bloß nicht daran.
Aber lass dir ruhig Zeit. Wir kennen ja alle dieses Problem.

sunshinesmile schrieb:Freut euch nicht zu früh.

Was soll denn das schon wieder heißen??? Da freu ich mich wie verrückt, dass alles besser wird, und du schockst mich wieder.
Nein, jetzt im Ernst, ich hab mir schon gedacht, dass es nicht so bleibt. Sonst wäre deine FF ja etwas vorschnell zu Ende gegangen.
Show Content

Okay, es geht weiter
Ich hoffe, euch gefällt der neue Teil

~°~ Flashback ~°~

Luke kam von einer der zahlreichen Stadtversammlungen, die es in Stars Hollow gab, zurück. Es war wie immer. Taylor hatte ein paar wichtige, aber noch viel mehr unwichtige Themen angeführt und durchgekaut. Luke war jedes Mal aufs Neue froh, wenn die Versammlungen ein Ende nahmen und er endlich nach Hause gehen konnte.
Als er an diesem Tag zurück ins Diner kam, stand Rachel hinter dem Tresen.
“Oh gut, du bist da“, begrüßte sie ihn mit einem strahlenden Lächeln.
“Ja, es gab nichts Wichtiges auf der Versammlung“, erwiderte er.
“Pass auf, die Brotlieferung habe ich verstaut und ich habe César freigegeben, weil heute Abend nichts los war“, erklärte sie.
“Gut gemacht“, meinte Luke und begann, die Stühle auf die Tische zu hieven.
Rachel ging um den Tresen herum und hob ihre Taschen und Koffer auf. Als Luke das sah, unterbrach er seine Arbeit und blickte sie überrascht an.
“Du gehst also wieder?“ Es war mehr eine Feststellung als eine Frage.
“Ja“, antwortete Rachel und nickte leicht.
“Wolltest du es mir noch mitteilen?“
“Ich habe noch auf dich gewartet, um mich zu verabschieden.“
“Ja, das tust du wenigstens immer. Machs gut“, meinte Luke und wollte an ihr vorbei in die Wohnung gehen. Doch eine Handbewegung von Rachel hielt ihn zurück.
“Willst du denn gar nicht wissen, wieso?“, fragte sie ihn. Es tat ihr weh, dass es ihm nichts auszumachen schien, dass sie ging.
“Ich weiß wieso.“
“Das wage ich zu bezweifeln.“
“Es ist genauso wie die anderen Male auch. Dir gefällt es überall besser als hier. Du bist rastlos, gelangweilt, das ist eben nicht zu ändern“, sagte Luke und diesmal war ein leicht vorwurfsvoller Unterton herauszuhören.
“Das ist nicht der Grund“, versuchte Rachel ihn zu beruhigen, jedoch ohne besonderem Erfolg.
“Was ist es dann? Ist es ein anderer Kerl?“, brauste Luke auf.
“Nein.“
“Was sonst?“
“Da ist eine andere Frau“, erklärte sie. Luke war sprachlos. Er trat einen Schritt zurück und musterte sie von oben bis unten.
“Was? Soll das heißen du bist…?“ Er wagte es nicht, weiter zu sprechen.
“Nein, nicht ich steh auf die andere Frau, Luke, sondern du.“
“Das ist Schwachsinn“, meinte Luke und drehte sich weg.
“Ja?“
“Ja“, bestätigte er.
“Nein“, widersprach sie dann aber.
“
Na gut. Wenn du denkst, dass du zur Abwechslung mal 'ne andere Ausrede brauchst, bitte! Meinetwegen gehst du jedenfalls nicht“, rief Luke aufgebracht und drehte sich wieder zu Rachel um. Irgendwie tat er ihr in diesem Moment leid.
“Du hast dich sicher bemüht, Luke. Aber im Grunde lag dir gar nicht so viel daran.“
“Oh, mir lag sogar sehr viel daran. Ich war hier. Ich hab dich nicht verlassen. Ich schnall das nicht, Rachel.“
“Luke“, versuchte es Rachel erneut mit einem beschwichtigendem Tonfall.
“Was heißt das überhaupt? Eine andere Frau? Welche andere Frau?“ Rachel sah ihn direkt an und plötzlich dämmerte es ihm.
“Oh, Rachel, nein. Du meinst doch nicht... Sie und ich sind nur Freunde, das sag ich dir jetzt zum tausendsten Mal.“
“Nein, du hast es mir einmal gesagt und es auszusprechen fiel dir schwer.“
“Das ist Unsinn. Du verstehst es falsch ehrlich... Es ist nicht... Sie und ich sind...“ Er konnte nicht weiter sprechen. Für Rachel ein Zeichen mehr.
“Ich werde jetzt gehen. Du wirst mir fehlen.“ Sie trat zu ihm und umarmte ihn kurz.
“Lass von dir hören“, flüsterte sie ihm ins Ohr.
“Rachel, ich bitte dich…“

Doch Rachel hörte nicht auf ihn, sondern ging zur Tür. Dort blieb sie noch einmal kurz stehen und drehte sich zu Luke um.
“Und warte nicht zu lange, okay?“, redete sie ihm noch ein.
“Womit?“
“Es ihr zu sagen“ Mit diesen Worten verschwand sie aus dem Diner, aus Stars Hollow und aus Lukes Leben.

~°~ Flashback Ende ~°~

Es hatte eine Ewigkeit gedauert, bis er es ihr endlich gesagt hatte. Aber dennoch hatte er es getan. Endlich.
Luke schüttelte leicht amüsiert den Kopf, dass er gerade jetzt an Rachel denken musste. Aber so spielte das Leben. Man führte ein halbwegs geordnetes Leben, war glücklich, liebte eine wunderbare Frau…und wumm, plötzlich dachte man an eine Freundin aus der Vergangenheit, die einem diesen Moment schon vor langer Zeit vorausgesagt hatte.
Nicht genau diesen Moment, denn Rachel konnte das mit Rory ja nicht ahnen. Niemand konnte das. Luke war selbst jetzt, nach Wochen, noch nicht wirklich in der Lage, das alles zu begreifen. Und Lorelai wahrscheinlich auch nicht.
Das stürmische Läuten der Glocke und ein Wirbelwind, der ihm gleich darauf um den Hals fiel, riss Luke jäh aus seinen Gedanken. Zuerst wusste er nicht, was los war, doch dann stellte sich der Wirbelwind als Lorelai heraus. Zuerst drückte sie sich so fest an ihn, dass ihm beinahe die Luft wegblieb, und dann küsste sie ihn so lang und ausgiebig, dass er wirklich glaubte, ersticken zu müssen.
“Nicht so stürmisch“, brachte er endlich heraus, als sie sich von ihm löste.
“Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich“, rief Lorelai immer wieder und strahlte ihn an.
“Ich liebe dich auch, aber womit habe ich das verdient?“, fragte Luke und runzelte die Stirn.
Die letzten Tage, nein Wochen, war Lorelai buchstäblich ein Wrack gewesen, ein Schatten ihrer selbst. Die Sache mit Rory hatte sie ziemlich mitgenommen. Sie hatte dunkle Ringe unter den Augen und ihre Wangenknochen traten hervor. Geschminkt hatte sie sich in letzter Zeit nie mehr. Ihr Anblick hatte Luke jedes Mal aufs Neue das Herz zerrissen. Er konnte sie nicht leiden sehen, aber er konnte ihr auch nicht helfen.
Doch heute Abend schien sie wie ausgewechselt. Sie hatte wieder Farbe im Gesicht und das Leuchten war in ihre Augen zurückgekehrt. Sie erinnerte irgendwie wieder an seine alte Lorelai.
“Du weißt doch, dass Rory gestern Abend früher als gewohnt nach Hause gekommen ist“, begann Lorelai. Luke nickte. Sie hatte ihm heute Morgen erzählt, dass sie sich darüber wundere, dass Rory nicht die ganze Nacht verschwunden war, doch große Hoffnungen hatte sie sich nicht gemacht.
“Naja, jetzt ist sie immer noch da“, fuhr Lorelai fort und strahlte wieder übers ganze Gesicht. Luke runzelte die Stirn und sah sie verwirrt an.
“Luke, verstehst du nicht? Rory ist immer noch zu Hause. Das heißt, sie wird nicht mehr weg gehen. Das heißt, sie trifft sich nicht mehr mit diesen Typen. Das heißt, unsere alte Rory ist zurück.“ Jetzt konnte Lorelai ihre Freude nicht mehr zurück halten. Sie sprang von einem Bein aufs andere und schließlich fiel sie Luke wieder um den Hals.
“Lorelai, bist du dir sicher, dass sie sich nicht mehr mit diesen Typen trifft?“, fragte Luke, der noch nicht ganz überzeugt war.
“Warum sollte ich nicht sicher sein?“
“Hat Rory gesagt, dass sie sich nicht mehr mit ihnen trifft?“
Lorelai beendete ihre Freudentänze und setzte sich erschöpft auf einen der Barhocker. Ihr Gesichtsausdruck war wieder ernst. Genauso ernst wie in den letzten Tagen, aber das Glitzern in ihren Augen war noch da.
“Nein. Sie redet im Moment nicht mit mir. Keine Ahnung, wieso. Ich habe ihr die Gelegenheit dazu gegeben, aber sie ignoriert mich noch. Vielleicht braucht sie einfach nur Zeit.“
Sie sah Luke an und er erkannte ihren hilfesuchenden Blick.
“Ja, wahrscheinlich braucht sie einfach nur Zeit“, bestätigte er ihr.
“Aber sie ist jetzt zu Hause und nicht in irgendwelchen Bars. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder?“
Luke nickte und sofort breitete sich wieder ein Lächeln auf Lorelais Lippen aus.
“Weißt du auf was ich jetzt Lust hätte?“, fragte sie geheimnisvoll.
Luke schüttelte den Kopf und stützte sich mit seinen Händen am Tresen ab.
“Auf eine große Tasse Kaffee und Blaubeerpfannkuchen.“
Luke musste lachen. Es war spät abends und Lorelai wollte Blaubeerpfannkuchen. So etwas konnte man zum Frühstück essen, aber nicht zu diesem Zeitpunkt. Aber Luke stellte ihr nur amüsiert eine Tasse Kaffee hin und machte sich auf den Weg in die Küche. Wenigstens aß sie wieder.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Ich hatte jetzt endlich Zeit deine FF ganz zu lesen und ich bin sprachlos Wub

die Idee ist toll und wow..so hab ich Rory noch nie gesehen. noch nie.
aber das ich liebe dich war toll. so unerwartet.

es ist gut das Lore wieder glücklich ist, aber hat sich Rory wirklich wieder verändert??
Bitte rory enttäusch Lore nicht noch einmal. BITTE!!

Schreib schnell weiter.
ach ja : Dean ist ein Arsch...

well some say life will beat you down

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste