5x08 The Party's Over
#81

JerrY schrieb:jo muss mal meinem vorredner zustimmen..wieso wollt ihr die "kleine süße rory" wieder

:nein: Also, ich nicht! Ich bin froh, dass sie endlich erwachsen wird. Natürlich wird sie auf die ein oder andere Weise immer "unsere" Rory bleiben, aber sie MUSS einfach mal vom Fleck weg kommen und zwar OHNE Dean. Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich Dean sooo schlecht fand. Im Gegenteil - zu Anfang fand ich ihn noch ganz okay und zwischendurch eigentlich auch. Ganz ehrlich: Er und Rory könnten die BESTEN Freunde sein, aber ein Liebespaar? Nono Geht GAR NICHT!

Und Logan bringt einfach die "wilde Seite" von Rory raus - wie schon Tristan damals. (Jess lass ich jetzt mal außen vor, obwohl er sie auch heraus gefordert hat!)
Ich mag das, denn nur solche Charaktere machen eine Serie sehenswert.

So war es doch auch schon die ganze Zeit über bei Luke und Lorelai. Er war zwar auch immer ihr "bester Freund" und Vertrauter, aber es gab viele Situationen, die die beiden gemeinsam erlebt und gemeistert haben.

So, und da das jetzt alles OFF TOPIC war, entschuldige ich mich und belasse es dabei Wink

Rory: It was a once in a lifetime experience.
Logan: Only if you want it to be.
Zitieren
#82

Hab sie eben endlich vollständig gesehen!! JUHU
Echt geile Folge, die beste bis jetzt meiner bescheidenen Meinung nach*g*
Big Grin
Mrs.Kim war auch endlich nochmal dabei, und ihr Ausbruch war wirklich lustig, der arme Zach Hahaha
Die Küsse von L&L *schmacht* Ja DAS will ich sehen Wub Wub Confusedabber: Confusedabber:
Rory und Dean endlich das lang ersehnte ENDE!! Ich mag Dean ja wirklich, aber ich muss leider gestehen, sie passen einfach nicht mehr zusammen. Bin für Logan, der is wirklich klasse und mit den Großeltern gäbs da ja auch keine Probs nur vielleicht mit Lore aber das wäre mal interessant *g* Big Grin
Tj und Liz haben irgendwie genervt, weiß auch nicht. Liz mag ich normalerweise gut leiden aber diesmal net Nono Haben einfach das romantische ESsen von Lore und Luke zerstört. Die sollten sich was schämen *g* Nono

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#83

Was bitte versucht denn dieser Logan da anzustellen? Oh Mann, das ist doch aber jetzt nicht ernst gemeint, oder? Also ich hätte ja viel erwartet, aber bestimmt nicht, dass Rory ernsthaft mit so einem aufgeblasenen Typen anbandelt, der auch noch auf einer von Emily organisierten Party auftaucht, um sie gaaanz ehrenhaft vor all den Kandidaten zu retten..
Och nööööö Sad
Bitte nicht, das ist jetzt nicht wahr...
Zitieren
#84

Ich find Logan gar nicht so aufgeblasen. Ich find ihn eher ganz knuffi *g* Tristan fand ich da schlimmer. Und er kümmert sich ja auch irgendwie um Rory. Zwar auf eine komische Art und Weise Big Grin aber er tut es.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#85

also ich finde logan absolut genial! wahrscheinlich wurde er von seinen eltern zu der party mitgeschleppt, und da ist ja nur klar dass er spaß haben will. ich finds lieb wie er sich um rory gekümmert hat nachdem dean weggefahren ist.... diesmal war er überhaupt nicht aufgeblasen! im gegensatz zu dem komischen typen auf der veranda mit dem rory geredet hat, bevor logan gekommen ist...

nene, des passt schon so mit den beiden! Smile
Zitieren
#86

logan rulz :P

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#87

Also hab ich das jetzt richtig verstanden sie haben sich getrennt?
zum 3. mal....dean hat echt probleme und immer so scheiß gründe Smile

aber logan war da Cool ich mag den voll Cool

wann kommen die zusammen?bis dann :hi:

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren
#88

Tja, wann die Beiden zusammen kommen, dass weiß leider noch keiner. Ich hoffe aber, dass es wirklich irgendwann passiert*g* Wub

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#89

Ich denke schon. Es läuft doch irgendwie alles darauf hinaus, oder? Wink
Zitieren
#90

Jewel schrieb:Ich denke schon. Es läuft doch irgendwie alles darauf hinaus, oder? Wink

Definitiv! Mittlerweile hoffe ich sogar das die beiden zusammen kommen. Am Anfang hab ich Logan gehasst, weil er genauso aufgeblasen war wie Tristan, aber inzwischen gefällt er mir immer besser. Er tut Rory gut und lässt auch mal ihre "verborgene" wilde Seite zum Vorschein kommen

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste