so.... wollte dann, wenns schon hochgeschoben wurde, erzählen was es neues gibt
...schreibe momentan mit verschiedenen Familien und habe allen nun die zweite Mail geschrieben...besonders interessieren mich zwei Familien in Australien...
die eine hat 5 Kinder im Alter von 3-8 Jahren und wohnt bei Newcastle aber eher "in the country" trotzdem nah am Beach - eine Anwaltsfamilie die ein Aupair für 25-30 Stunden braucht...hörte sich sehr lieb an, fand mein Profil super und hat gleich gefragt ob ich nicht fragen an die Kinder habe... nun sind sie erstmal einige Tage im Urlaub und ich warte auf Antwort.
Die andere Familie wohnt bei Perth, also auf der anderen "Seite"
....momentan hat sie 2 Kinder im Alter von 1 und 3 Jahren. Im August kommt das 3. Kind auf die Welt - genau dann, wenn ich dort wäre... ich hätte dort einen part-time-job..also auch "nur" 30 Stunden, allerdings flexibel, könnte auch mehr sein..sie hatte noch nie ein Aupair und weià noch nicht genau wie es ist.. hörte sich sehr lieb an, zieht momentan von Italien nach Perth um, ich höre alsoi frühestens in 2 Wochen wieder was von ihr...ihre Mutter wohnt allerdings in Perth und sie ist Australierin, ihr Mann Brite.
ansonsten hätte ich noch eine Familie in Neuseeland, aber da ists mir ja eigentlich zu kalt... sie haben 1 Sohn, der momentan 2 1/2 ist und bekommen im Juni ihr zweites Kind.. für das ich dann auch zu sorgen hätte.. sie möchte nämlich wieder arbeiten...allerdings nicht "full-time".
so...jetzt heiÃts abwarten und auf antworten hoffen
...mal sehen was so kommt...momentan melden sich für meine abreisezeit ziemlich viele familien an :freu:
The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]