Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

WOW einfach toll!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

Mir könntest Du auch die unzensierte Version schicken, Sonja :lach: Wink Smile

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

mir auch...bitte!!!! das wär total cool...machst du das wenn ich dir meine mail adresse gebe????

[Bild: clubbanner.jpg]
- Mitglied im Jess und Rory´s never ending love club *freu* ;o)
- Mitglied bei JavaJunkies~´Cause There Was A Moment~!
- Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends ?
- Mitglied im Jess-Bad Boy For Life-Club

ich könnte ev. auch beide hier reinstellen und dann kann man selbst entscheiden und wir laden halt nur die zensierte hoch!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Okay, ich bin zwar nicht im Club hoffe aber, ich kann hier trotzdem was schreiben Unsure

Diese FF ist super! Besser als alles was hier im Forum steht....na ja...auf jeden Fall ist es eine der besten FFs!

Ich habe noch nie so eine coole FF gelesen! *malüberlegen* ist die sogar besser als die Bücher?!

Mmm...ich lese gerade ein GG-Buh und ich glaube eure Geschichte ist besser!

Also was soll das heißen? Eure FF ist so cool und Jess ist so gut getroffen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

@Sonja, du ich hatte grad ne idee, für den fall das du das orginal des teils noch hast.
poste hier den nicht zensierten part (so groß ist der unterschied zwar auch nicht aber was solls) und die korrigierten parts von deinem teil. ich werd die entschärfte version abspeichern... dann gibts denk ich mal keine probleme.
hät mir eigentlich schon früher einfallen können

Ein Grund zum Feiern!!!

die zweite Club FF ist gestern online gegangen.
Kommis und Co-Autoren dringend erwünscht!!!

I should have never let you go

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

ok ich hbae die unzensierte version noch, obwohl... bitte erwartet nicht zu viel!!!
Nicht, dass eure erwartungen nicht erfüllt werden und die so hoch sind, weil wir die ganze zeit drüber geredet haben, aber simi findet, der teil wäre halt nicht ab 13!!!

Also lest staunt und schreibt komis!!!
Hab das schmutzige (gleich am anfang) in spoiler gesetzt, obwohl das wahrscheinlich eh jeder lesen wird!!!
Und jetzt gehts los:

Nach ein paar Minuten waren Luke und Lorelai, immer noch knutschend, in das Bett über gegangen"

unzensierte version, einfach weg denken, wenn ihr den spoiler lest

[spoiler:aacaea5a44]„Luke“, seufzte Lorelai, als er sich langsam, in kreisenden Bewegungen auf ihr, über ihr, in ihr bewegte.
„Lorelai“ flüsterte er zurück und begann sie am Ohr und an der Schulter zu küssen. Er merkte, wie sie es genoss und küsste sie weiter.
Lange würde er es nicht mehr aushalten, dass wusste er. Aber er wollte sie glücklich machen und so hielt er sich zurück und unterdrückte den Drang, sich zu entleeren.
Sie warf ihren Kopf in den Nacken und begann lange und leise zu stöhnen. Sie spürte, wie sie im Innern brodelte, hielt sich am Bettgestell fest und bewegte sich mit Luke im Einklang.[/spoiler:aacaea5a44]

„JESS?“, er hatte ihr immer noch nicht geantwortet, er war einfach weiter gegangen und sie hatte keine Möglichkeit gehabt als neben ihm her zu gehen.
Als sie an einem Schild ankamen, dass Venice Beach hier seine Stadt Teilgrenzen hatte, fragte sie noch einmal „Jess?“, doch diesmal nicht vorwurfsvoll, oder beleidigt, sondern einfühlsam und ein bischen erschrocken, weil er ihr nicht antwortete.
„Rory, Luke hat mich rausgeschmissen, also wollte ich bei meinem Vater unterkommen und es hätte zu sehr weh getan sich bei dir zu verabschieden, es hat ja so schon genug weh getan!
Ich habe dich vermisst! Ich habe es nicht ausgehalten! Bei jedem Buch, bei jedem Pärchen, bei jedem Kaffee Stand, bei jedem Braunhaarigen Mädchen musste ich an dich denken! Ich habe gedacht, dass alles wieder gut werden könnte, wenn ich zu dir gehen würde! Ich wollte dich einfach einmal sehen, nur ein Mal!
Ich weiß nicht was ich gedacht habe! Ich habe sie gesehen und gedacht... ich weiß auch nicht! Ich glaube, ich wollte dir etwas beweisen!
Ich wollte mir etwas beweisen!
Ich wollte dir zeigen, dass es auch noch andere Frauen in meinem Leben gibt und die mich nicht ohrfeigen!
Ich denke gerade, dass es irre peinlich ist, dir das Alles zu sagen!“ Das hatte er schnell, ohne Punkt und Komma und immer noch zum Boden blickend gesagt. Während Rory mit jedem Wort, das sie von ihm hörte die Augen etwas weiter auf riss.
War das wirklich Jess, der Junge, der nie etwas von sich preis gab???
Fragte sie sich, während sie zu einer Bank, keine zwei Meter von ihnen entfernt gingen und sich setzten.
„Jess?“ fragte sie wieder und nun hob er seinen Kopf und schaute in ihre wunderschönen blauen Augen. Sie glitzerten merkwürdig Nass, wie er es noch nie bei ihr gesehen hatte und eine Träne lief ihre Wangen runter.
„Rory?“ erwiderte er und wischte mit seinem Finger die Träne weg, hielt aber seine Hand auf ihrer warmen weichen Wange.
„Ich liebe dich!“ flüsterte sie und noch zwei Tränen kullerten aus ihren Augenwinkeln. Jetzt nahm er auch die andere Hand hoch und hielt ihr Gesicht vorsichtig fest, so als könnte es jeden Moment zerspringen, wie ein Glas, das man zu feste anpackte.
„Ich liebe dich auch!“ flüsterte er zurück.
Sie legte ihr Gesicht auf seine Schulter und er spürte wie die Tränen durch sein T-Shirt sickerten. Er streichelte ihr sanft den Kopf und ohne es zu merken, lief auch ihm eine Träne über die Wange.

„Luke?“ fragte Lorelai, als er sich neben sie gelegt hatte und sie in den Arm nahm. „Was ist?“ fragte er und schaute ihr tief in die strahlenden Augen. „ich liebe Dich!“ antwortete sie nur und kuschelte sich an seinen Brust. „Und es war wunderschön“ murmelte sie leise und machte ihre Augen zu. „Ich liebe dich auch und es war wunderschön!“ antwortete er, zog die Decke noch ein bischen höher und streichelte ihr sanft über die Braun glänzenden Haare.

Er wusste nicht wie lange sie schon so da gesessen hatten, aber es wurde langsam dunkel und er beschloss mit ihr zurück zugehen. „Rory?“ fragte er und nahm ihren Kopf vorsichtig von seiner Schulter, doch sie war eingeschlafen.
Als er ihren Rücken gegen die Bank lehnte und auf stand wachte sie auf und murmelte etwas unverständliches. Er zog sie auf die Beine und sie ging mit geschlossenen Augen und an ihn gelehnt mit ihm mit.
Sie ließ sich blind von ihm führen.
Bei sich zu Hause angekommen legte er sie in sein Bett und ging selbst erst noch einmal in die Küche, obwohl er eigentlich nie mehr von ihr getrennt sein wollte, um mit Sash zu reden, etwas zu essen und dann sofort wieder in sein Zimmer zu eilen, um bei seiner Freundin zu sein.
Bei seiner Rory!

ok beim hochladen dann den ersten satz statt dem spoiler hin setzten!!!
Dann können die kleinen sich ihren teil selber denken!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Hey das ist echt gut. Auch der spoiler ist sehr gelungen *gg*.
Nein ehrlich hast du gut gemacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream

ein echt schöner teil Wub ich weiß nich was ich sonst sagen soll einfach nur schön..

Jess&Rory

ich wusste, dass ihr ihn sowieso alle lest!!!
Danke für das liebe lob!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 128 Gast/Gäste