#11

hey ihr!!! danke für euer fb! :biggrin:
und hier gehts auch schon weiter:

Aber es meldete sich niemand.
„Hallo?“ sagte sie noch mal. Wieder keine Antwort. Langsam begann der Raum vor ihren Augen zu verschwimmen. Alles wurde dunkel. Und langsam kehrte Lorelai wieder in die Wirklichkeit zurück. Sie öffnete die Augen und erkannte die Umrisse ihres Schlafzimmers im Mondlicht. Langsam hob sie den Kopf und schaute auf ihren Wecker. 2:15 Uhr. Mitten in der Nacht. Sie drehte den Kopf zur anderen Seite. Luke lag nicht neben ihr. Sie lag alleine in ihrem Bett, in ihrem Haus in Stars Hollow. Es war nur ein Traum. Traurig ließ sie sich zurück sinken, schloss die Augen. Dann begann sie zu lächeln. Denn es war ein schöner Traum gewesen. Ein sehr schöner Traum. Und sie wünschte sich nichts sehnlicher, als das dieser Traum eines Tages Wirklichkeit werden würde. Das sie morgens aufwachen würde und Luke neben ihr lag. Das er sie in seine starken Arme nahm und sie nie wieder los lies. Und ganz in ihre Wünsche vertieft, fiel sie wieder zurück in das Land der Träume. Zurück in ihre kleine, perfekte Welt.

Und wieder wachte sie auf. Doch diesmal war es das Schnurren ihres Weckers, der sie weckte. Lorelai öffnete langsam die Augen. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht erinnerte sie sich an ihren Traum in der letzten Nacht. Sie konnte sich nicht erinnern, wann sie sich das letzte Mal so glücklich gefühlt hatte, so geborgen, so geliebt. Geliebt? War es wirklich das? Hatte sie sich wirklich geliebt gefühlt?
*Nein, so ein Blödsinn!* brachte sich Lorelai selbst zur Vernunft und schüttelte den Kopf bei dem Gedanken. Sie und Luke. Nein!
Luke war doch nur ein Freund. Nur ein Freund. Nichts mehr. Oder war da doch mehr? Langsam verwirrte sie das alles ein bisschen. Sie konnte nicht mehr klar denken.
*Ich und Luke, das kann nicht sein. Er liebt mich doch nicht.* Die Gedanken ließen Lorelai keine Ruhe. Und wie so oft, wenn sie Sorgen hatte oder einfach jemanden zum reden brauchte, rief sie Rory an.
„Hi Schätzchen!“
„Hi Mom! Wie geht’s dir?“ Rory freute sich, das ihre Mutter sie anrief. Seit sie auf die Uni ging und nicht mehr zu Hause wohnte, fehlt ihr die Zeit, die sie mit ihrer Mutter verbringen konnte. Sie freute sich jedes mal, wenn sie telefonierten.
„Ahm, ganz gut, danke. Es gibt da etwas, über das ich mit dir reden möchte.“
„Ja, klar. Schieß los.“
„Aber nicht am Telefon. Können wir uns nicht irgendwo treffen?“
„Hm, heute Nachmittag hätte ich Zeit. Wenn du willst, komme ich nach Stars Hollow und wir treffen uns bei Luke.“
Stille. Aber Lorelais Gehirn arbeitete auf Hochtouren. *Nein, nicht bei Luke. Dort können wir nicht ungestört reden. Außerdem ist ja Luke dort. Nein. Das geht nicht. Wenn Luke in der Nähe ist, können wir nicht reden. Nein….* Nur der Gedanke an Luke verwirrte sie schon.
„Mom?“
„Ahm, nein. Ich dachte ich komme zu dir?“ sagte sie schnell.
„Warum warst du so still?“ - *Oh verdammt. Sie ahnt was.* ging es Lorelai durch den Kopf.
„Ach, das erzähl ich dir, wenn wir uns sehen. Heute Nachmittag also?“ Sie versuchte so beiläufig wie möglich zu klingen.
„Ja, heute Nachmittag. Bis dann, Mom!“ Rory schien sich damit zu begnügen, das sie heute Nachmittag alles von ihrer Mutter erfuhr.
„Bis dann, Schätzchen!“ Beide legten auf.
Lorelai fühlte sich besser. Langsam konnte sie ihre Gedanken ein bisschen ordnen. Doch um sich nicht selbst in Verlegenheit zu bringen, beschloss sie, jetzt nicht zu Luke zu gehen, sondern sofort ins Hotel zu fahren. Sie nahm ihre Schlüssel und machte sich auf den Weg ins Dragonfly Inn.

und?? noch immer gut oder habt ihr was daran auszusetzten? Smile

Luke: Junkie!
Lorelai: Angel! You´ve got wings, babe!
-°-°-°-°-°-°
It´ll be fine at the end. - If it´s not fine, it´s not the end!
#12

ahhh super:dance:

ich mag deine ffssie sind einfach nur super und der schreibstil also dass alles ein traum war hätt ich jetzt nicht gedacht lol
aber hoffe dies wird irgendwie wirklichkeit


freu michs chon auf den nächsten teil und bin gespannt wie rory reagieren wird wenn lorelai ihr ihre gefühle zu luke sagen wird :dance:

LG AgA

#13

okaaay... das das alles nur ein traum war, daran hat wohl niemand gedacht...
schade, des hätt' doch alles super gepasst, aber was soll's, was nich ist kann ja noch werd'n, ne? Wink
was rory wohl noch dazu sagt? und luke geht's doch hoffentlich genauso, oder??? *mitdemzaunpfahlwink* :biggrin: naja, ich denk, du weißt was ich mein Wink

freu mich auf den nächsten und das gespräch von rory und lorelai und 'n bisschen luke (?) Unsure

gglg vic

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]
#14

Doch auf halbem Weg zum Hotel drehte sie um. Sie konnte nicht bis heute Nachmittag warten. Sie musste jetzt mit Rory sprechen. Gedacht, getan.
Keine halbe Stunde später stand sie vor Rorys Tür und klopfte.
„Komme gleich!“ antwortete Rory von drinnen.
*Oh Gott sein dank, sie ist da.* Lorelai war erleichtert, das ihre Tochter noch nicht bei einer Vorlesung war. Von drinnen hörte sie Schritte, einen Augenblick später wurde die Tür geöffnet.
„Mom!“ sagte Rory überrascht.
„Ja, hi Schätzchen!“
„Was machst du den hier. Ich meine, ich dachte wir sehen uns heute Nachmittag?“ Rory schaute ihre Mutter verwirrt an.
„Ja, genau, das dachte ich zuerst auch. Aber ich kann nicht bis heute Nachmittag warten. Denn wenn ich das tue, zerspringt mein Kopf wahrscheinlich vorher, weil er so viel denken muss, und das ich nicht gut für meinen Kopf, denn –„
„Mom! STOPP!“
„Entschuldige, Schatz.“ Lorelai sah ihre Tochter entschuldigend an.
„Was ist los mit dir?“
„Können wir nicht irgendwohin gehen, wo wir, ahm, ungestört sind?“ Sie schaute Rory auffordernd an.
„Ahm, ja. Okay. Los, gehen wir. Aber ich habe nicht viel Zeit.“
„Okay.“
Die beiden gingen nach draußen, wo sie sich auf eine Bank unter einer alten Buche setzten.
„Also Mom, was ist los mit dir? Warum bist du so durcheinander?“
„Also, ich hatte heute Nacht einen Traum……“ begann Lorelai geheimnisvoll.
„Mom….“ sagte Rory mahnend.
„Okay, okay. Ich machs kurz.“ Lorelai atmete noch mal tief ein. „ In meinem Traum heute Nacht war ich gerade in meinen Flitterwochen - “
„Aber das ist doch toll, Mom!“ unterbrach Rory ihr Mutter.
„- mit Luke.“
Rory schaute ihre Mutter erstaunt an. Ihr fehlten die Wort.
„Und, was hältst du von diesem Traum? Verrückt, oder?“ Lorelai war erleichtert, das sie endlich darüber reden konnte, aber als sie Rorys überraschten Gesichtsausdruck sah, wurde ihr ein wenig mulmig.
„Rory, Schatz! Sag was! Rede mit mir! Was hältst du davon?“ Lorelai war nervös.
„Warst du glücklich?“
„Ja!“ Sie musste keine Sekunde über ihre Antwort nachdenken. So glücklich war wie in dem Traum war sie schon lange nicht mehr gewesen. Und bei dem Gedanken daran musste sie lächeln.
„Na dann ist doch alles in Ordnung, oder?“
„Ja, eigentlich schon. Aber was hältst du davon? Ich meine Luke und ich?“
„Ich mag Luke. Er ist nett. Und alle wissen, das er dich auch mag. Ich denke du solltest endlich zu ihm gehen und mit ihm darüber reden.“
„Endlich? Was soll das den heißen?“ Lorelai war jetzt doch ein wenig erstaunt über diese Antwort.
„Mom, die ganze Stadt weis, was Luke für dich empfindet. Und du empfindest doch auch was für ihn, oder?“ Lorelai nickte. „Na siehst du, endlich hast du das auch bemerkt. Geh zu ihm und rede mit ihm.“ Rory stand auf. „Und wenn du das gemacht hast, ruf mich an. Ich möchte wissen, wie er darauf reagiert hat!“ Rory grinste bei dem Gedanken an Lukes Reaktion. Dann gab sie ihrer Mutter einen Kuss auf die Stirn und wandte sich zum gehen.
„He, halt. Warte mal. Wo willst du hin?“ Lorelai war auch aufgesprungen und hielt Rory fest.
„Ich muss zu einer Vorlesung. Ich studiere hier, falls dir das noch nicht aufgefallen ist!“
„Und du meinst wirklich, das ich mit Luke darüber reden sollte?“ Lorelai war verunsichert.
„Ja, Mom. Das meine ich. Und jetzt muss ich los. Wir telefonieren dann. Bye.“ Und damit drehte sie sich endgültig um und ging.
„Ja. Bye.“ antwortete Lorelai abwesend. Ihre Gedanken arbeiteten wieder auf Hochtouren. Sollte sie das wirklich tun? Was, wenn sie sich täuschte? Was, wenn er sie nicht liebte und sie ihre Freundschaft damit zerstörte? Aber wenn sie es nicht versuchen würde, würde sie nie Klarheit haben. Und so fasste sie einen Entschluss. Festen Schrittes ging sie zurück zu ihrem Auto und machte sich auf den Weg nach Stars Hollow.

und, was meint ihr? traut sie sich oda nicht?

Luke: Junkie!
Lorelai: Angel! You´ve got wings, babe!
-°-°-°-°-°-°
It´ll be fine at the end. - If it´s not fine, it´s not the end!
#15

bitte bitte sie soll sich trauen es ihm zu sagen bitte bitte. Ich flehe dich an .... ok jetzt reichts mitn anbetteln.

Also deine FF ist super echt spitze.

Aber ich versteh nicht wie du einfach bei der Stelle aufhören kannst, sooo fies!!!

freu mich auf jeden fall schon auf die Fortsetzung.

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:
#16

hey fand den teil ganz gut.
Nur ich weiss nicht irgendwas hat da gefehlt da war keine spannung drin oder so kann auch sein das er etwas kurz war aber gefallen hat er mir trotzdem freu mich schon auf den nächsten teil

LG AgA



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste