Kennt ihr Verhütungspflaster?

Habe neulich mal mit Kommilitonen über die Pille geredet. Naja und da kam ich dann halt auf das Thema Verhütungspflaster und habe ziemlich fragende Blicke geerntet. Scheinbar wissen viele noch nicht das es sowas schon gibt, und VP sogar noch sicherer (und weniger gesundheitsbelastend) sind als die Pille. In den USA sollen wohl schon die meisten Frauen kleben.
Habt ihr schon mal VP benutzt? Oder hättet ihr Angst, dass die zu leicht abgehen o.ä.? (Mir persönlich sind sie einfach noch zu teuer)

ja, hab auch schon davon gehört, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die wirklich halten, und wenn dann eins beim duschen oder so runtergeht, muss man ja ein neues aufkleben, soweit ich weiß, wenn das dann öfter passiert, geht das wohl ganz schön ins geld

Ich musste mal über das Thema Verhütung ein Referat halten. Ich hatte noch mehr Infos über dieses Pflaster. Nur die Seiten fallen mir nimmer ein. Kannst ja mal googeln. Dort findest du sicher was.

Edit:
Was ich eigentlich sagen wollte Big Grin
Auf dieser Page gibt es Erfahrungsberichte über das Pflaster.

"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

ich hab davon gehört... udn auch von dem verhütungsstäbchen, was unter dei hautverfrachtet wird.. naja.. ich bleib bei der pille... das ist mir dann doch sicherer...

hab von so´nem pflaster mal gehört, abba da hätte ich echt angst das es abgeht oder so...!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

pflaster?wow die lassen sich echt immer wieder was neues einfallen Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

naja ich würed da nix drauf geebn solche pflaster =P
also wenn bei mir nen mädel damit ankommen würde wenn ch sie auch länger kennen würde versteht sich Wink dann würd ich trotzdem das kondom benutezn weil ich an sowas net glaub dass enn pflaster ne schwangerschaft verhindern kann erst wenn es wirklich ergebnisse dazu gibt dass die wirkung 100% sicher is

[Bild: brit.jpg]

also vom pflaster hab ich auch schon gehoert!
ausserdem solls auch total sicher sein. etwa so wie die pille. nur muss man nciht immer dran denken! ist doch praktisch... ich denk mit der zeit werden das immer mehr benutzen. aber es wird ueberall gesagt, dass es voll sicher ist, jedenfalls auch sicherer als das kondom!! naja, es heisst auch, dass es nicht leicht abgeht, also kann man ruhig damit duschen gehen und es faellt nicht ab! (naja, ich sprech nicht aus eigener erfahrung, nur so was ich aus werbungen und artikeln sehe! Wink ) also bei mir wuerde das pflaster als verhuetung in frage kommen.. natuerlich muesste man sich noch besser informieren. aber ich sehs als ne ganz gute verhuetungsmethode!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]

bestes verhütungsmittel: enthaltsamkeit Tongue Big Grin

solange mein keine RICHTIGE beziehung mit zukunft hat, bei der sich die partner untersucht lassen haben, sollte man so oder so ein kondom verwenden. aids ist kein spaß und die anderen geschlechtskrankheiten die man sich beim verkehr holen kann sicherlich auch nicht.

[Bild: IconDecision.jpg]
[Bild: IconAIDS.jpg]

Seeeeeeeeehr richtige Einstellung.

Ich kann mir aber schon worstellen, dass man mit einem Pflaster gut verhüten kann, kommt nur drauf an, wo man es hinklebt......

Mein Biolehrer hat immer gesagt, das beste Verhütungsmittel ist die Erbse: eine Erbse zwischen beide Knie, was sichereres gibt es gar nicht!

Oh no. Oh no. Oooh no. Ooh no. No, no, no, no, no, no, no, oooooooooh. No. Ooh no, no!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste