bester Ehepartner?

Hmm... joa... ach Gott *lol*

Luke ist nicht schlecht. Aber ich muss sagen mich würde das abtörnen jeden Abend um 9 ins Bett und morgens um 5 raus, ewig der Gestank aus der Küche in den Klamotten und auch am Kerl... aber das sind Oberflächlichkeiten. Luke ist zuverlässig und immer da wenn man ihn braucht. Treu ist er - bisher - auch und von daher... wäre er wohl nicht verkehrt.

Bei Dean würd ich mich sicher fühlen, ich glaub, der würd mich beschützen bis dahinaus!! Mmmh im Diskutieren ist er nicht wirklich gut, das würde mir ein wenig abgehen, weil ich doch so gerne diskutiere *lol* aber ... er ist ein netter Kerl und sicher nicht die schlechteste Wahl.

Logan wäre mir zu unreif. Der ist auch zu unselbständig. Beruf: Sohn! Nee. Mal sehen was er aus sich macht, dann kann man ja über den noch mal reden.

Christopher wäre auch ne kleine Überlegung wert. Hmm... so falsch ist der nicht, nur ein bisschen tranfusselich (lahmarschig)!!

Okay, also Jess so wie ich ihn kenne steht für mich außen vor. Das ist ein Bubi ohne Verantwortungsbewusstsein, was soll ich mit so einem? Aber... er ist nicht dumm und es besteht ja die Hoffnung, dass er irgendwann auch mal erwachsen wird und je nachdem wie er sich dann entwickelt... wenigstens kann man mit dem diskutieren!! :biggrin:

also ich find net, dass Logan unselbstständig ist Smile

kann mich luca nur voll anschließen!

finde eigentlich keinen von denen so wirklich "perfekt"!
für mich würden dean, luke, jess (obwohl ich literati bin, aber der typ als ehemann!?!?) und auch logan sofort rausfallen!
be überlegung wert wären auf jeden fall christopher, aber erst nachdem er sich geändert hat und ein geordnetes leben führt und auch max!
naja, jess käme auch in frage, wenn er sein leben in ordnung bekommt und ein bisschen verantwortungsbewusster und offener wird! am schnuckeligsten von allen ist er ja in jedem fall!!! :biggrin:

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Ich würde natürlich Jess heiraten wollenSmile

also ich glaube ich würde eine mischung aus Luke und Christopher heiraten. luke ist total lieb und treu und christopher ist so genial verücktWink

hmmm lustig frage:

luke, aber der ist mir zu alt, also dean,
oder luke in deans alter

Luca schrieb:Hmm... joa... ach Gott *lol*

Luke ist nicht schlecht. Aber ich muss sagen mich würde das abtörnen jeden Abend um 9 ins Bett und morgens um 5 raus, ewig der Gestank aus der Küche in den Klamotten und auch am Kerl... aber das sind Oberflächlichkeiten. Luke ist zuverlässig und immer da wenn man ihn braucht. Treu ist er - bisher - auch und von daher... wäre er wohl nicht verkehrt.

Bei Dean würd ich mich sicher fühlen, ich glaub, der würd mich beschützen bis dahinaus!! Mmmh im Diskutieren ist er nicht wirklich gut, das würde mir ein wenig abgehen, weil ich doch so gerne diskutiere *lol* aber ... er ist ein netter Kerl und sicher nicht die schlechteste Wahl.

Logan wäre mir zu unreif. Der ist auch zu unselbständig. Beruf: Sohn! Nee. Mal sehen was er aus sich macht, dann kann man ja über den noch mal reden.

Christopher wäre auch ne kleine Überlegung wert. Hmm... so falsch ist der nicht, nur ein bisschen tranfusselich (lahmarschig)!!

Okay, also Jess so wie ich ihn kenne steht für mich außen vor. Das ist ein Bubi ohne Verantwortungsbewusstsein, was soll ich mit so einem? Aber... er ist nicht dumm und es besteht ja die Hoffnung, dass er irgendwann auch mal erwachsen wird und je nachdem wie er sich dann entwickelt... wenigstens kann man mit dem diskutieren!! :biggrin:

Man du sagst das imme rso perfekt, schließ mich voll und ganz an!

Besonders das mit Dean und Jess

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Also bei Dean hätte ich ja ständig Angst dass er mich betrügt. Gilt übrigens auch für Logan also die beiden kommen auf keinen Fall in Frage.
Jess nun ja was soll ich sagen. Ich persönlich würde ihn wohl schon heiraten wollen:biggrin:
Aber ich denke nicht dass er es wollen würde, denn er scheint mir nicht der Typ zum heiraten zu sein.
Luke würde ich heiraten wenn ich älter wäre. Aber, obwohl ich Luke schätze, kann ich mir ihn als Ehepartner noch nicht vorstellen.

love is a verb

~~ Uschi ~~

ich würde Luke heiraten:biggrin: :biggrin: weis nicht so genau warum.
Dean würde mich betrügen.
jess, ja, würde abhauen.
Logan, weis nicht, würde mich auch betrügen.
Christopher nein und Max auch nein

*Stella* schrieb:Also bei Dean hätte ich ja ständig Angst dass er mich betrügt. Gilt übrigens auch für Logan also die beiden kommen auf keinen Fall in Frage.

Bei Logan ok, aber wassoll das bei Dean?

Ich glaub nciht daser betrügen würde, ok er hats bei lindsay getan, aber da waren die umstände sehr, sehr unglücklich, also da hät ich keine angst!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste