Empty Handed [PG13/R16]

oO

also ich hab erst gechéckt das es Rory war als du's unten erwähnt hast..

Lorelai ist also tot???
*chrmchrm* jetzt hätt ich mich schon so auf eine Lorelai+Andy und Rory+Ephram FF gefreut...ja und Luke..der müsste auch unter kommen..aber das ist ja jetzt hinfällig..

super teil jedenfalls

well some say life will beat you down

Also ich finde...deine FF ist eine positiv ausgefallene Idee und deine Gefühle sind gut beschrieben, oder besser die der Personen...:biggrin:
Ich finde, wer Everwood nicht kennt, hat es ein wenig schwer, aber da ich es kenne wird es für mich nicht schwer sein.....tja Cool
Dann mach weiter und lass rocken *hüstel* egal......

hey leute!
wie gez euch so!
also jez bin ich doch relativ erleichter....es wollen scheinbar noch alle weiterlesen...zum glück
@zirrussternchen
keine angst....lorelai wird noch weitervorkommen...aba nur in erinnerungen versteht sich Rolleyes
und sonst...lässu dich am bestn einfach überraschen Wink

@Pearl^^
froit mich dassu meine idee als positiv ausgefallen ansiehst Smile

froit mich dass ihr die gefühle gut beschriebn findet...hatte angst...es kommt irgendwie plump rüba

neuer teil...hm...heut oder morgen schätz ich mal...schreib am fretag englisch...außerdem kann ich nur mit einer hand tippen....hab ne schiene Mad wegn ner blödn zerrung

also leute
hel
samaire

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person

Hey,
die letzten teile waren auch wieder
superklasse!!! dein schreibstil ist wirklich
einfach nur super!!!!
des waren also rorys gedanken...wow...schade,
dass lorelai tot ist!!! heißt des, dass rory jetzt
mit christopher und gigi in everwood wohnt
oder wie ist des jetzt???

na dann, mach schnell weiter!!
lg jojo

Lorelai ist tot :heul: . Ich fand deinen neuen Teil wieder klasse. Ich finde es schön, dass du immer die Gedanken immer im Wechsel schreibst. So ist es echt interessant^^.

Hallo!

Ich kenne Everwood leider nicht, deshalb bin ich noch etwas verwirrt, was die "neuen" Personen angeht. Aber das legt sich bestimmt sehr schnell.

Du hast die Gefühle sehr gut beschrieben, konnte mich in Rory richtig hineinversetzen. :heul: :heul: :heul:

Bin schon gespannt wie es weiter geht

Bussi Selene :knuddel:

huhu ihr süßn :knuddel:
wie gez euch so?
also da ich jez ne kleinere schiene hab die ich auch abnehmn kann fällt das schreibn viel leichter Smile aba ich hätt sie vll doch net wegtun solln...denn jez tuts wieda leicht weh...egal...
jednfals is hier der neue teil...leideretw verspätet...sry
@stars hollow & ***jojo***
ja...arme lorelai....aba sie geht ja net völlig unter in der story Wink

@selene
froit mich dass dir gefallen hat wie ich rorys gefühle beschreibn hab
hoff es geht...wegn den everwood-leuten

also...ich hoffe ihr lest alle weiter und gebt fb Smile
bis dann
samaire

Chapter2
Don´t tell
Teil3
Gut, dass ich zu Nina gegangen bin. Ephram…er ist wirklich nett…und er versteht mich…aber das war jetzt schon wieder eine Woche her. Vielleicht sollte ich einfach mal rüber gehen…Hallo sagen…vielleicht. Ja, vielleicht sollte ich das…aber sollte ich nicht auch raus und mir die Stadt ansehen? Und sollte ich mich nicht mehr um Gigi kümmern? Sollte ich nicht auch mit Dad reden? Ich weiß, dass ich eigentlich keine Zeit hätte hier zu sitzen und nichts zu tun, ich SOLLTE auch nicht hier sitzen und nichts tun. Warum ich dann nicht einfach tue was ich sollte? –Weil meine Gliedmaßen…nein…sie sind nicht schwer wie Blei, ich spüre sie kaum…ja. Würde ich auf dem Boden sitzen, wäre das kein Unterschied.
Dad. Er wird sich sorgen machen…seit zwei Tagen bin ich nur hier und tue nichts. Früher war das nie so. Früher gab es immer was zu tun…mit Mom. Stopp! Nein…ich werde nicht wieder an sie denken! Weder an sie, noch an Stars Hollow oder die Vergangenheit. Ich muss nach vorne sehen…
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
„Wieso freuen sie sich nicht? Sie machen alle, besonders ihre Tochter eine schwere Zeit durch und ihre Tochter kommt zu ihnen, wieso freut Sie das nicht?“
Er hat es wohl wirklich nicht verstanden…mein Verhalten ist ja auch nicht zu verstehen.
„Andy sie verstehen nicht, sie will vor ihrem alten Leben und ihren Erinnerungen fliehen und sie kommt dabei zu mir.“ Weil ich nie ein Teil ihres Lebens gewesen bin.
„Sie meinen weil Sie nie ein Teil ihres Lebens gewesen sind?“ Wow, er versteht es…schneller als ich es verstanden habe.
„Sehen Sie es so Chris, jetzt in der Zeit wo sie Sie am meisten braucht, können sie für sie da sein, die Umstände sind nicht die besten, aber sie ist sicher froh sie zu haben.
„Ephram, was machst du? Du darfst Dad und Mr. Hayden nicht belauschen!“
Richtig, die Männer hatten nichts von ihrem dritten Zuhörer gehört. Erst wollte Ephram nur runter, um seine Jacke zu holen und sich mit Bright zu treffen, aber als er die beiden über Rory sprechen hörte, war er geblieben und aus mal hinhören wurde interessiert zuhören. Sollte er auffliegen würde sein Dad ihn…er wäre sehr wütend, denn obwohl dies nicht die Praxis war, so hörte sich das Gespräch mehr oder weniger nach einem Gespräch zwischen Arzt und Patient an, also hätte sein Dad wenn er gefragt hätte mit Sicherheit nichts erzählt. Aus irgendeinem ihm unerfindlichen Grund aber, wollte er alles wissen.
„Shhhht, sei leise! Ich hör wegen dir nichts mehr!“ „Ephram, ich sag´ s Dad! Dann kriegst du wenigstens eine Woche Hausarrest!“ „OK, OK. Delia, komm sofort wieder her!“ flüsterte er seiner Schwester zu. „Hey, morgen gehen wir beide Eis essen, ich zahle. Und du sagst nichts zu Dad und du gehst wieder in dein Zimmer, OK?“ „Versprochen?“, sie wollte es eben ganz sicher wissen. „Versprochen und jetzt verschwinde.“, scheuchte er sie aufgebracht weg. Obwohl sie ihn ziemlich oft in den Wahnsinn trieb, hätte er sie gegen keine Schwester der Welt eintauschen wollen. Außerdem…ist die Familie vom Umtausch ausgeschlossen.
Aber jetzt galt seine ungeteilte Aufmerksamkeit wieder seinem Vater und Chris die im Wohnzimmer bei einer Tasse Kaffee alles besprachen.
„Was ist los? Sie blicken so nachdenklich drein. Ist noch was anderes mit Rory?“, fragte Andy ernsthaft besorgt. „Oh, ich musste nur gerade an Lorelai denken. Sie sagte immer Rory hätte ihre Augen und ihre Kaffeesucht. Ja…“
„Und, trinkt Rory wirklich so viel Kaffee?“ „Nein. Sie nimmt beinahe überhaupt nichts zu sich. Sie trinkt nicht, ist sie. Und sie spricht auch mit niemandem. Die Briefe ihrer Freunde beantwortet sie nicht und auch vor mir verschließt sie sich. Ich glaube es geht ihr ehrlich gesagt sehr schlecht. Und Besserung scheint nicht in Sicht. Ich habe Rory noch nie so gesehen. Sie ist immer so ein fröhliches Mädchen gewesen und ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll! Können sie mir denn keinen Rat geben?“
Ich habe versagt. Egal was noch kommt, egal was er sagt und auch wenn er keinen Ratschlag für mich hat, ich habe versagt. Versagt.
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
„Alter! WO warst du? Ich warte hier seit ´ner halben Stunde! Was hast du die ganze Zeit gemacht. Wenn du ein Mädchen wärst…“, beklagte sich Bright, der aber auch schon von seinem Freund unterbrochen wurde: „Sorry Mann. Ich hatte noch was Wichtiges zu erledigen.“ Na ja, das kann man so…als Wahrheit eigentlich durchgehen lassen. Wenn ich es ihm erzählen würde, wüsste es bald ganz Everwood, so viel hab ich schon über das Kleinstadtleben gelernt. Behalte alles Wichtige für dich.
„Und was ist wichtiger als ich?“, wollte der nun beleidigte Bright wissen. „Ah…na ja, du weißt schon…ich, ich hab, Klavier, geübt und da habe ich, die Zeit, du weißt schon vergessen.“, log er ihn an.
Gut das Bright nicht wirklich aufmerksam ist, so wie ich gerade rumgestottert habe, da hätte er sofort gemerkt, dass ich lüge. Mann, vielleicht sollte ich das mal üben.
„Also, hast du schon gehört, du bist nicht mehr der NEUE.“ „Was…oh ja.“
„Echt Alter, wo bist´ n du heute? Und sag jetzt nicht du denkst ans Klavier!“, hakte Bright ungeduldig nach, der offenbar doch gemerkt hatte, dass Ephram ihn angelogen hat.
„Wo soll ich schon sein? Du meinst die Haydens. Wie geht´ s Amy eigentlich?“
Wow, was für ein verzweifelter Versuch das Thema zu wechseln.
„Die lebt. Also, hast du sie schon gesehen? Die sind doch in das Haus neben Nina gezogen, oder?“, und ohne eine Antwort abzuwarten redete er weiter:
„Ein Vater und zwei Töchter, hast du sie schon gesehen? Heiße Bräute?“, doch jetzt erwartete er eine Antwort. „Wir haben vor gut ´ner Woche mit ihnen gegessen.“
„Und? Das erzählst du mir die ganze Zeit nicht?“, Bright war wirklich erstaunt.
„Du hast nicht gefragt.“ „Und? Wie sind sie? Heiß? Oder soooo ätzend, dassu sie nich mal erwähnst?“
„Nein, Georgia ist zwei glaube ich.“ Wow, dieses enttäuschte Gesicht, wenn ich jetzt nur ´ne Kamera hätte. Na ja, jetzt wird er sich freuen und dafür brauche ich keine Kamera, den Gesichtsausdruck kennen wohl alle.
„Rory ist 16.“ Ich hab´ s ja gewusst, wie sein Gesicht da aufleuchtet. „Und, erzähl doch und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen! Das macht mich echt fertig!“, motzte Bright jetzt beinahe, denn er wollte alles wissen. 16. Tja, das hatte wohl sein Interesse geweckt.
„Sie ist süß. Und ich muss jetzt los.“ „Wohin?“, fragte Bright enttäuscht, „Ich dachte wir können rumhängen.“
„Aber ich muss wirklich los! Hab noch was Wichtiges zu erledigen.“ Und jetzt warf Bright ihm den „Ja, alles klar“ – Blick zu. „Klavier üben?“, fragte er mit einem auffälligen Unterton in der Stimme.
„Genau. Also, bis dann.“ Und so ließ Ephram einen leicht verwirrten Bright zurück und machte sich auf den Weg um etwas Wichtiges zu erledigen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person

Hey,
der teil war wieder super klasse!!!
wirklich du wirst von teil zu teil immer
besser, obwohl ich manchmal des gefühl hab,
dass es besser gar nimmer geht...
bin ja echt mal gfespannt, was ephram jetzt
vorhat...??

mach schnell weiter!!
lg jojo

Hi!
Der Teil war wieder super! Ich bin auch schon gespannt, was Ephram vorhat^^.
Weiter so!

lg stars Hollow

huhu
wie gze euch süßn?
wie war eua we so bisher? hoffe entspannend...schön und auf keinen fall anstrengend :biggrin:
naja...meins wars jedenfalls net wirklich...musst chemie lernen...war nich grad spannend...aba was sein muss, muss ebn sein

@***jojo***
danke für sein fb süße Smile
aba froi mich unheimlcih dassu so begeistert bist...aba ich glaube du übertreibst :thanx:

@stars hollow
danke auch dir fürs fb...und ich werd auf jedn fall versuch so weiter zu machn Smile

jaja...der gute alte ephram...das gibts dann im näxten teil Smile
also bis dann
hegdl
samaire

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste