Baddy schrieb:er stellte sich übrigens als mick vor..nich als mike *g*

:dito:

Und er war auch in der Folge am Freitag zu sehen (er hat die Schwäne für die Hochzeit im Inn gebracht).

ja, genau, da hatte ich ihn auch gesehen, hab mich schon gewundert...
er errinnerte mich an krik, sah aber trotzdem ein wenig anders aus, dünner oder so :lach: deswegen war ich mir nicht richtig sicher, ob es wirklich kirk war, fin ich aber cool Cool

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Nicht Mick!!!

Nick!

ja ist mir auch aufgefallen! Big Grin
ich habs mir jedoch so erklährt, dass er weil er ja so vioele berufe hat dann jeweils nen anderen namen benutzt oder so *lol*
aber dann hab ich überlegt, dass die erste folge ja da sielt wo rory und lorelei schon länger in stars hollow wohnen und sie somit kirk kennnen müsste....
wahrscheinlich haben die macher von GG gemerkt dass sie nen verükcten charakter einbauen müssen udn dann kirk "erschaffen" haben =P

[Bild: brit.jpg]

Vielleicht hat er den Namen Kirk ja irgendwann mal als Spitznamen bekommen!?!?

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

naja denk ich eher nich sonst hätten sie das in der serie erwähnt und hab noch nie was von nem spiznamen gehört der nen ganz anderen name ist und nichts zu tun hat mit dem richtigen namen...also aus nick kirk zu machen udn das dann als spiznamen abzutiteln wer schon nen bissl wirsch

[Bild: brit.jpg]

Naja, weiss au net. war nur ein Vorschlag....

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

ja und in der letzten Folge hat er so einen Schwanen-mann gespielt!Als ob sowas keinem auffällt

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

*g*girl schrieb:Vielleicht hat er den Namen Kirk ja irgendwann mal als Spitznamen bekommen!?!?
Dann fehlt da aber das "Captain".

Ne, also es ist so:

Sean Gunn (Kirk) war erst wirklich nur als Statist dabei, und dann hat man ihn aber nach ein paar Folgen in den festen Cast von Gilmore Girls aufgenommen, und ihm eine eigene verrückte Rolle geschrieben! Was daraus geworden ist, wissen wir ja alle...

Aber das mit Captain Kirk ist auch nicht schlecht! Luke hat ihn glaub ich auch einmal so genannt! *lol*

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste