#51

Ist Elisabeth jetzt in Stuttgart??? Toll, da werd ich ja niemals hinkommen. Ich fand's toll als es noch in Essen war. Eine Stunde Fahrt und schon war man da!!!!! Smile Das waren noch Zeiten!!!!

Jared ist der Beste!!!!
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]
Proud member of "Dean&Rory - because this love never dies" - CLUB!

FINNLAND-eindeutig das coolste Land der WELT!
Zitieren
#52

@LittleWitch :hi:
Weißt du zufällig genaues über die Erstbesetzung der Musketiere bei "Die 3 Musketiere" in Berlin? Du scheinst dich ja damit auszukennen. Kriege deswegen so leicht Motz - Anfälle!
Die Tänzer in "Die 3 Musketiere" sind mir wichtig, weil ein oder zwei davon persönlich kenne und supernett finde!
Die SH kürzt aus wirtschaftlichen Gründen, weil die Vorstellungen ja nie so richtig ausgelastet waren. Habe sogar mal in einer Vorstellung mit einer leeren 1. Reihe gesessen!
Nächstes Jahr werde ich dann mal einen Wien-Besuch einplanen! Bei den Ticketpreisen habe ich durch die Karte den Flug wahrscheinlich schon wieder halb raus!


@verena04/09 :hi:
Klar gab es "Die roten Stiefel" schon in Wien aber nur als Instrumental-Stück. In Stuttgart und Hamburg gibt es dazu noch Gesang von Sarah und Graf von Krolock Wub
Klar kenne ich "Die unstillbare Gier", war mal mein Lieblingssong. Ich bin ja bekennender Krolock-Fan Big Grin
Ich fahre nach Hamburg "nur" 2 Stunden, aber selbst die können lang sein!
Ich möchte auf jeden Fall "Die 3 Musketiere", "Elisabeth", "Titanic", "Mozart!", "Jekyll & Hyde" und noch viele mehr sehen, was ich davon allerdings sehen werde, steht auf einem anderen Blatt! Nächstes Jahr möchte ich auch gerne zu "Musical on Ice" in Dinslaken, wo einige geniale Künstler auftreten werden!

Carö |)

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#53

aso, na ok, ich dachte, dass "die roten stiefel" sowieso nur instrumental waren. ist ja ne frechheit! ich will auch die szene mit gesang sehen!!! Motz
ich möchte mir jetzt mal elisabeth anschaun und hair hätt ich auch gern gesehn! aber ich glaub hair werd ich nie sehen :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#54

@*~Tähti~*
"Elisabeth" kommt erst nächstes Frühjahr nach Stuttgart als Ersatz für "42nd Street", das zum Ende des Jahres eingestellt wird!

@verena04/09
Ich habe deine PM beantwortet Cool

Carö

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#55

@Carö:
nochmal zu wien. ja die ticketpreise sind wirklich total klasse. auch die preiswerten sichteingeschränkten plätze sind total ok und sehr sehr günstig.
hier mal die preisliste von romeo & julia
Gelb EURO 72,- samstag 95,-
Blau EURO 67,- " 88,-
Rot EURO 59,- " 69,-
Orange EURO 45,- "53,-
Grün EURO 23,- "25.-
Rosa EURO 10,- bleibt
Stehplatz EURO 2,50 bleibt
das geht noch. wenn man bedenkt das man für die teuersten karten bei der sh für elisabeth 110,- zahlt. ich weiss nicht.
kein wunder das die keine leute in die theater bekommen.

und streichen weil die auslastung so schlecht ist Motz
so was dämliches hab ich ja noch nie gehört. wie völlig deppert ist das bitte schön?

also ich bin musical-studentin und weiss deshalb das ein oder andere...zu den musketieren kann ich nur sagen das pia douwes die milady de winter wird und uwe kröger den kardinal bekommt [wow was für eine überraschung |) ] [sorry ich mag weder pia noch uwe so wirklich ... zumindest auf der bühne.]
so, jetzt zum lustigen d´artagnan raten. tja, also angeblich stehen die verträge schon aber wer es wird? wer weiss das schon.
richtig schrecklich wurde es, als rauskam das dieser alexander von den dsds tatsächlich vorgesungen hatte, und auch sehr weit kam. es sah so aus als würde er die rolle bekommen. yvonne catterfeld dann wohl als constance.
felix martin hat jetzt auf dieser musical-gala den d´artagnan gesungen, und schon heißt es er wird es. ob das stimmt??? dann gibt es noch einen dritten namen. patrick stanke.
viele leute würden verdammt gerne jesper tydén in der rolle sehen. er hat auch vorgesungen, keine ahnung ob er die rolle jetzt bekommen hat, aber man hat schon lange nichts mehr darüber gehört, also tippe ich mal auf nein.
also ein leichtes chaos bis die sh sich bequemt es endlich rauszugeben.

also bei deiner aufzählung welche musicals du sehen willst...titanic läuft nicht mehr. das fällt mir gerade so noch ein.

wer ist denn nächstes jahr in dinslaken mit dabei?

~edit~
habe gerade gehört das felix wohl noch ein jahr bei tdv bleibt. also wird wohl nichts mit d´artagnan.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#56

Ach ja, ich mag Musicals...

Cats gefällt mir übrigens am besten. Die Lieder und Kostüme sind einfach toll. Außerdem hab ich das gesehn als John Partridge den Rum Tum Tugger gespielt hat und da wünscht man sich doch, eine Katze zu werden Wink
Ne, John macht das echt gut, seine Stimme ist genial und als Mensch ist er mir auch sympathisch!

Ich hätte auch gerne "Rent" gesehn. Hat das vielleicht zufälligerweise jemand von euch geshen? Hab mir den Soundtrack davon, zufälligerweise, für 8 Euro gekauft. coole lieder.

und auf das queen musical bin ich auch mal gespannt. würd ich mir auch gern ansehn, mal guckn!

[Bild: hprobert.gif]
[B][SIZE=1]so we laughed until it didn't hurt.[/B][/SIZE]


Zitieren
#57

@LittleWitch
Ich wollte nicht so genau nachfragen wegen Felix, aber darauf zielte meine Frage schon ab. Das wurde in diversen Foren heftig diskutiert und ich war ein bisschen angepisst, weil Felix persönlich 2x bestätigt hat, dass er ein weiteres Jahr in Hamburg bleibt und seine FC-Leitung 1x! Wäre ja echt ein Ding gewesen, wenn's jetzt plötzlich anders wäre! Du siehst, ich bin Felix-Fan!

Die Preise in Wien sind wirklich human, wenn man das mal mit den SH-Preisen vergleicht!

Ich weiß, dass nicht alle Musicals meiner Aufzählung laufen, aber ich würde sie trotzdem gerne sehen, wenn sie noch mal laufen würden!

Bei "Musicals on Ice" werden u.a. Felix Martin und Jessica Kessler dabei sein. Die anderen habe ich wieder vergessen, aber es ist eine nette Auswahl!

Carö

EDIT
Hier die Darsteller von "Musical on Ice", so steht es auf Jessicas HP:
ANDREAS BIEBER, FELIX MARTIN, JOHN PARTRIDGE, JESSICA KESSLER, STEFAN STARA und REINHARD BRUSSMANN. Die Eislauffreunde dürfen sie erneut auf MARINA KIELMANN und den Meister der Dreifachsprünge ANDREY PRIMAK freuen.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#58

Izzy schrieb:Ach ja, ich mag Musicals...

Cats gefällt mir übrigens am besten. Die Lieder und Kostüme sind einfach toll. Außerdem hab ich das gesehn als John Partridge den Rum Tum Tugger gespielt hat und da wünscht man sich doch, eine Katze zu werden Wink
Ne, John macht das echt gut, seine Stimme ist genial und als Mensch ist er mir auch sympathisch!

Ich hätte auch gerne "Rent" gesehn. Hat das vielleicht zufälligerweise jemand von euch geshen? Hab mir den Soundtrack davon, zufälligerweise, für 8 Euro gekauft. coole lieder.

und auf das queen musical bin ich auch mal gespannt. würd ich mir auch gern ansehn, mal guckn!

hey, ich hab rent gesehen. auch mit john. jaja ist schon ein schnuckelchen, aber als frau streich ich ihn mir mal spontan... Sad

we will rock you kann ich nur empfehlen. kenne das stück zwar nur aus london wird aber sicherlich auch hier ganz lustig.

@carö.
ich glaube wirklich nicht das felix das macht. ich meine die haben bastian raagas [oder wie der typ geschrieben wird] weg geschickt mit der begründung, das er zu alt für die rolle ist.
schade, den hätte ich gerne gesehen. aber wer weiss. ich denke ich weiß schon wer es wird. dann schrei ich. aber egal.

oh felix ist bei musical on ice.
scheint mir, du magst ihn? liege ich damit richtig?
ich hab ihn 1998 in wien als tod gesehen. fand ich ok, aber ich will ja unbedingt máté sehen.
ähm zu der dame sag ich einfach nichts.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#59

@LittleWitch
Ja, ich mag Felix total gern singen hören und spielen sehen Cool

Ich habe ihn in meiner ersten TdV-Vorstellung als Grafen und er hat mich überzeugt. Seitdem versuche ich möglichst ihn als Grafen zu haben! Ich mag seine Stimme und wie er spielt - sehr überzeugend! Im Oktober war ich bei seiner Matinee, wo er trotz Halsschmerzen super gut war! Fahre in 2 Wochen mal wieder nach Hamburg und hoffe, dass er dann immer noch spielt. Sowas kann sich ja sehr kurzfristig ändern!

Die Gerüchte um "Die 3 Musketiere" sind mittlerweile schon offiziell dementiert, von daher bleibt er noch ein Jahr länger Graf Smile

Wer ist máté????

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#60

@LittleWitch
Wie war Rent denn so? Los, details Wink
jaja, die frauen dieser welt wird er wohl nicht beglücken *grinz*
hab ihn sogar schonmal getroffen *hehe*

Ja, meine freundin hat mir auch von der londoner produktion erzählt (sie war da) und meinte, dass es nur klasse gewesen wäre. bin also mal gespannt...

[Bild: hprobert.gif]
[B][SIZE=1]so we laughed until it didn't hurt.[/B][/SIZE]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste