Auslandsaufenthalt/Aupair

so, da bin ich schon wieder**

hab mir nen prospekt besorgt und da stehen einige Sachen drin, die noch ein bischen unklar sindWink
ich hoff ihr könnt mir vielleicht weiterhelfenSmile

braucht man eigentlich einen bestimmten schulabschluss, damit man Au Pair werden kann? also dass man ( wenn man in die USA will) die 200h braucht ist mir nun auch klar, aber würd gern noch wissen was man halt für nen abschluss braucht
+
+
in dem prospekt steht, dort kann man ein fünftägiges training eienr au pair schule besuchen, was lernt man den dort??
+
+
und man würde Studiengeld zuschuss bekommen, also heißt dass-> dass man studieren MUSS, in amerika und dass man in deutschland auch schon studieren hat müssen??

so, des wars dann mal...
ist ja auch genug!:biggrin:
ich hoff ihr könnt mir helfen!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

wie ich schon sagte...geh ins Forum www.aupairUSA.de dort sind deine Fragen zum einen irgendwo vielleicht schon beantwortet worden und zum Anderen kannst du einfach einen neuen Thread aufmachen und fragen...
Die kennen sich dort besser mit den Bedingungen für die USA aus als wir...denn Melinda war in Australien und ich gehe nach Australien, da sieht alles ganz anders aus Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Ich bin momentan dabei auszuwandern. o.O
Ziemlich schwer für ein kleines blondes (!) 17-jährigesMädchen ohne Kapital und Perspektiven.
Zitieren

Ich bin irgendwie gerade dabei, einen Brief an die amerikanische Botschaft zu schreiben. lol. Aber bis jetzt habe ich nur
"Sehr geehrte Damen und Herren,"
ich weiß einfach nicht, was ich danach schreiben soll. Ich will denen meine ganze Situation schildern (als würde die das interessieren lol), aber ich kann ja nicht mit "mein Name ist..." anfangen, oder?!
Gott, ich bin so planlos.
Zitieren

was willst du denn bezwecken damit? willst du die amerikanische staatsbürgerschaft?
such dir ne arbeit bei ner firma, die dich nach amerika schickt zum arbeiten Wink
Zitieren

Ich will ja an einen bestimmten Ort und so. Und da wollte ich da mal anfragen, welche Möglichkeiten es für mich gäbe.
Zitieren

achso..
naja, dann würd ich wirklich alles schreiben
warum du hin willst, wohin du willst, was du dir vorstellst, wie lange du bleiben willst, usw...
mehr als nein sagen können sie nicht
Zitieren

dann frag doch erstmal beim arbeitsamt bevor du an die amerikanische botschaft schreibst Wink

...oder frag die familie von deiner freundin ob sie dich nicht adoptieren will...


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Ich bin nur leider in drei Monaten 18. Und meine Freundin ist 28. :lach:
Eigentlich würde ich lieber auf ein Community College als arbeiten gehen, die sind anscheinend auch gar nicht mal so teuer.
Zitieren

wie? ...die franzi is doch nich 28? *doofguck*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste