[5x12] Come Home

EmilyFan schrieb:
Jeory schrieb:Was hat denn Emily für eine Stimme? Wie eine Hexe. Confusedchock:

Emilys Stimme macht doch 2/3 der Serie aus, die ist so unfassbar genial...

Ne, bei der Stimme kriege ich Angst. (Big Grin) Das paßt vielleicht zu Sharon Osbourne, aber Emily... :zensiert:

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club

hab die folge heut gesehen ^^ lol ich fand den jungen bei dem "fest" da so geil ^^ Wie der böse gucken kann *lol*
Lorelai + Luke <33 hach das war wiedermal süss ^^ Chris soll die chance ja nich ergreifen o_o
Finds auch süss wie Emily + Richard wieder zueinander gefunden haben =)
Findet ihr Lane ohne brille auch schlimm? Also ich weiss gar nich was die alle haben, die is auch so hübsch ^^

Emily: Der Garderobenständer!
Lorelai: Die Fische fliegen bei Nacht...
Emily: Was??
Lorelai: Ich weiß auch nicht...Wer ist da?

also lane ohne brille sieht wie zack schon sagt "nackt" aus aber so sieht sie auch hübscher aus, weiblicher. mit brille wirkt es immer so hart.

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;

Ich will die folge auch sehen aber bei mir dauert das immer sooo lange

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]

hab die Folge heute gesehen, war mal wieder ganz witzig, fand's vor allem super, dass Richard und Emily sich wieder versöhnt haben Smile Logan's Verhalten im Pub hingegen fand ich blöd, hab's sehr schade gefunden, dass er Rory nicht gefragt hat ob sie mit will Mad Aber irgendwie glaub ich fast, dass er das absichtlich gemacht hat, der ist doch klug und hat sicher gemerkt, dass Rory gern mitgegangen wäre, aber vllt. wartet er ja darauf, dass sie den ersten Schritt macht? Na ja, was soll's, ich werd's ja noch sehen *g*

Ansonsten fand ich die Folge wieder sehr gelungen, vor allem die Party bei Mrs. Kim *hihi* Wie sie Zack das fotoalbum zeigt *lol* und Kion und dieser andere aus der Band (wie heißt der noch mal?) waren mit ihrem Geflirte ja auch süß Smile

absolut tolle Folge!
nur das Ende hat mir nicht gefallen.. Lore & Luke passen perfekt zusammen und das soll auch so bleiben.

give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.

ich hab jetzt nicht den thread durchgelesen, dazu habe ich einfach keine zeit lust, aber ist euch auch aufgefallen, dass luke zuerst auf der linken und dann auf der rechten seite des bettes lag? nicht das es mich stören würde aber generell schläft schon jeder immer auf "seiner" hälfte des bettes...
aber alles in allem gelungene folge, auch süß wie emely und richard wieder zusammengefunden haben
rory tat mir ein wenig leid, als sie von logan doch nicht eingeladen wurde obwohl sie es sich doch so sehr gewünscht hat...

So ich war ja ganz gespannt auf eine Szene, oder besser gesagt, wie etwas synchronisiert wurde:

Der gute Zach zählt doch in der deutschen Übersetzung auf Französisch bis drei und dann sagt Gill (ok, schreibt man ihn so?): "Hör auf, das ist mir zu erotisch"

Im Original wurde allerdings auf Deutsch (!) gezählt und Gill sagte, "hör auf, das deprimiert so"

Naja, ich war seit ich die Folge im Frühjahr gesehen habe sehr gespannt wie das gelöst wird.

fand die folge süüüß Smile
ok.. logan steht noch bisschen auf dem schlauch, dass ist natürlich doof.. aber ansonsten.

oh man, diese superdünnen schals scheinen jawohl jetzt mode zu sein in amerika Big Grin

luke und lorelai... herrrrlich *g*
und finds auch gut, dass die großeltern wieder zusammen sind..
lane fand ich voll hübsch ohne kontaktlinsen! klar mit brille ist sie auch nicht hässlich, aber ohne noch bessser...

und ich liiiebe es wenn rory in der redaktion ist oder halt so recharchiert (oder in diesem fall anderen bei ihren recherchen hilft)..
auch wenns jetzt vielleicht "peinlich" klingt, aber hab den selben traum wie sie.. will später auch mal journalistin werden.. dass ist eben schon seit längerer zeit mein großer traum. früher immer schriftstellerin, jetzt aber eher journalistin, da das nicht soo eine brotlose kunst ist und man damit ein bisschen mehr chancen hat ;-) wenns auch schwer ist..
ok, interessiert euch jetzt wahrscheinlich nicht so, deswegen hör ich ma auf Wink

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

Das war eine der besten folgen überhaupt.
Lanes Familientreff war ja wohl das beste, der konnte Zach ja einem nur leid tun. Aber als Mrs Kim das Fotoalbum rausgenommen hat, musste ich so lachen.
Oder Brian, der scheint sich mit der anderen Koreanerin gut zu verstehenRolleyes:lach:
Das beste kam von Mrs Kim als sie zu Lane und der Band kam und sagte: "Das E der Gitarre ist zu tief!":lach:

Erst einmal hätte man ja gedacht, das wars jetzt für Emily und Richard, aber dass die beiden wieder zusammen gefunden haben ist toll. Ich fände es wirklich schade wenn sie sich endgültig getrennt hätten.
Diese Miss Celine, wie alt soll die denn bitte sein? Ich weiß ja noch wie Lorelai mal gesagt hat, dass sie schon uralt war als sie noch klein war, aber die muss ja noch viel älter sein!Eek

Luke und Lorelai waren auch toll. Mir ist auch aufgefallen, dass Lorelai und Luke im Bett die Seiten gewechselt haben, irgendwie lustig.
Wer hätte gedacht, dass Luke soviele Sendungen kennt, sodass er im halbschlaf davon reden kann?!

Ich weiß nicht, bin ich hier die einzige die Logan nicht so gut findet? Man hat ja hier langsam Angst, bei den vielen Bewunderern.
Aber naja was solls.

love is a verb

~~ Uschi ~~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste