Das 2. Jahr in Yale

Also, das ist meine erste FanFiction, die ich geschrieben habe. Ich hoffe trotzdem, das sie euch gefällt.
Wenn jemand nen besseren Namen weiss, soller ihn mir ruhig sagen, mir is kein passender eingefallen Wink
Wenn sie euch gefällt, werd ich auch noch weiterschreiben.
Also, ich warte auf feedback von euch!
also, viel spaß beim lesen:

Kapitel 1:

„Rory, wo ist mein rot-blau-karierter Rock, den du dir letztens ausgeliehen hast?“ brüllt Lorelai durch ganze Haus „Ich will ihn gleich anziehen“
„Ich weiss es nicht, er müsste in deinem Schrank sein“ brüllt Rory zurück „Helf du mir lieber meine restlichen Sachen zusammen zu packen. Ich muss gleich los, ich will nicht zu spät nach Yale kommen“
„Schatz, es ist dein 2. Jahr. Es wissen alle, das du immer pünktlich bist“ Lorelai kam in Rory´s Zimmer. „Ha, sie lief zum Bett und nahm ihren Rock. Ich wusste doch, das du ihn noch hast“
„Ohh, sorry Mom, ich hatte echt gedacht, das ich ihn zurückgelegt hatte“
„Nicht schlimm. So, nun lass uns deine Kisten zum Auto schleppen.“ Sie schnappte sich eine Kiste und ging aus dem Zimmer.

Nachdem Sie alle Kisten zum Wagen gebracht hatten und sie, mehr oder weniger sicher verstaut hatten, verabschiedeten Sie sich.
„So Schatz, fahr schön langsam und ruf an, wenn du in Yale bist“ Lorelai musste lachen, sie wusste das Rory immer Vorsichtig fuhr.
„Ja Mom, und wenn mir unterwegs noch was einfällt, was ich vergessen hab. Dann nehme ich es am Wochenende mit, wenn ich hier war. Tschüss.“
Sie umarmten sich.
Rory stieg ins Auto und fuhr los.
Lorelai stand noch an der Straße, als ihre Tochter um die Ecke bog und nicht mehr zu sehen war. Sie war so stolz auf ihre Tochter.

Lorelai ging zurück ins Haus, weil das Telefon klingelt.
„Hallo?“
Es war Luke. „Hast du Lust gleich rüber zu kommen? Wir können uns Popkorn machen und ein paar Filme ansehen.“
„Nur wie Rory jetzt wieder in Yale ist brauche ich keine rund um die uhr Überwachung. Aber will du es bist. Wann soll ich da sein?“
„In 20 Minuten.“
„Ok, bis gleich“ Sie legte strahlend das Telefon zurück an seinen Platz.

Nach einer Stunde Fahrtzeit kam Rory in Yale an. Sie parkte ihr Auto und ging in Richtung Wohnheime.
Als sie den großen Parkplatz überquerte machte sich in ihrem Bauch ein komisches Gefühl breit. Sie hörte Schritte, fremde Schritte. Sie ging schneller, aber die schritte wurde nicht leiser. Es kam ihr vor als würde Sie jemand verfolgen.
Sie drehte sich ruckartig um. Ihr Verfolger erschrak und blieb ebenfalls stehen.
„Du?“ sagte sie, erleichtert, dass es kein Mörder oder ähnliches war.
„Und du?“ Es war Tristan Du Gray.
„Was machst du denn hier?“ fragte Sie.
„Ich studiere hier. Ich fange nächste Woche an.“ Aus seiner Stimme war zu hören wie stolz er war. „Studierst du auch in Yale?“
„Klar, sonst würde ich hier ja wohl nich rumlaufen.“ Sie musste lachen.
„Wo wohnst du denn?“
„In dem 2 Gebäude, das da hinten, und du? Man merkte, dass er sich noch nicht gut auskannte
„Ich wohne gleich hier drüben.“ Sie zeigte auf das erste der 4 Häuser. „Es ist schon spät. Wollen wir uns morgen nicht mal Treffen? Paris kommt bestimmt auch mit. Wir wohnen zusammen.“
„Wir können uns gerne morgen Treffen, aber ob Paris mit kommen möchte musst du sie fragen, ich glaube nämlich nicht, dass sie mitkommen möchte.“
„Ich frage sie einfach mal. Komm morgen gegen Mittag einfach mal vorbei, ok?“
„Ja, dass ist ok.“
„Bis morgen dann“ Sie öffnete die Tür des Wohnheimes
„Tschüss“ Auch er ging weg.

„Hallo Paris“ Rory öffnet die Tür ihrer gemeinsamen Wohnung, nur Paris war nicht da. Es klebte aber ein kleiner Zettel an Rory´s Tür:

Hallo Rory, ich dachte mir schon, das du heute kommst. Ich bin aber leider noch mal nach hause gefahren, weil ich einige Sachen vergessen habe.
Bin morgen Nachmittag wieder zurück.
Paris.

„Na super, da kommt man mal nen Tag eher, und es ist keine da.“ Rory lies ihre Tasche mitten im Zimmer stehen und legte sich auf ihr Bett. Wenigstens kann ich jetzt in Ruhe ausschlafen, wenn Paris noch nicht da ist, dachte sich Rory und schlief ein.

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

Man kann zwar noch nich soviel dazu sagen, aber bisher find ich es ganz gut, also schreib mal weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Kann mich nur Jessy anschließen. Das hört sich doch ganz vielversprechend an. Cool dass bei dir tristan wieder auftaucht.
Bin gespannt auf den nächsten Teil Cool

Hi,

bisher hört sich die FF echt vielversprechend an!

Wow das is ja ne richtige Welle das jetzt überall Tristan wieder auftaucht.............. bin gespannt wie es weitergeht.

lg
dine

Ich kann nur eins sagen echt cool (bis jetzt) *binstolzaufdich* mach nur weiter so und die Story wird 1a!!! Wub Wub Wub

danke schon mal an euch, das ihr es gelesen habt. werde versuchen heute noch das 2. Kapitel zu posten. hab es zwar schon fertig, aber irgendwie gefällt es mir noch nicht ganz. Wink

*Jessy* schrieb:Man kann zwar noch nich soviel dazu sagen, aber bisher find ich es ganz gut, also schreib mal weiter.

:dito: Find sie bis jetzt auch sehr gut aber man kann ja noch nicht so viel sagen aber:*binauchstolzaufdich*

So, ich hab jetzt das 2. Kapitel fertig. Ich bin aber nicht ganz zufrieden damit. Sad
Ich freue mich trotzdem über viel Feedback!!! Smile

Kapitel 02:

Am Morgen wachte Rory schon sehr früh auf. Da Sie nicht mehr einschlafen konnte entschloss sie sich erst mal in ruhe ein Bad zu nehmen und dann ihre Kisten aus dem Auto zu holen.
Auf dem Parkplatz viel ihr ein Wagen auf, der am Abend zuvor schon dort gestanden hatte. Irgendwoher kannte sie den Wagen, aber woher fiel ihr nicht ein.
Nachdem sie alle Kisten aus dem Wagen in ihr Zimmer geschleppt hatte ging Rory zum Nahe gelegenen Kiosk um sich einen Kaffee und eine Zeitung zu kaufen.
Wieder in der Wohnung angekommen fing sie an ihre Sachen auszupacken und an ihre üblichen Plätze zu legen.
Es klopfte.
Rory öffnete die Tür. „Guten Morgen Tristan, dich hab ich noch gar nicht erwartet.“ Rory war erstaunt Tristan zu sehen.
„Hallo, wieso hast du mich noch nicht erwartet, es ist 13Uhr, wir wollten doch Mittag essen gehen“ er sah auf die Uhr um sicher zu gehen, das er sich nicht vertan hatte.
„Echt, ist es schon so spät. Ich hab die Zeit ganz vergessen während ich ausgepackt habe.“ Auch Rory sah auf die Uhr und musste feststellen, das es wirklich schon 13Uhr war. „Komm doch rein und setz dich, ich ziehe mir nur noch schnell was anderes an“ Sie verschwand in ihrem Zimmer.
Tristan setzte sich auf das Sofa und sah sich um. „Ihr habt ne echt schöne Wohnung“ rief er in Richtung von Rory´s Zimmer.
„Wie bitte?“ Rory´s Kopf kam durch die Tür
„Ich habe gesagt, dass eure Wohnung wirklich schön ist“ wiederholte Tristan
„Ohh, danke.“ Sie wusste gar nicht was sie sagen sollte.
„Wo ist eigentlich Paris?“ Er sah in die Richtung des Raumes, wo er Paris vermutete
„Sie ist gestern noch mal nach Hause gefahren, sie hat etwas vergessen. Sie müsste heute Nachmittag zurückkommen. Wollen wir los? Ich bin fertig.“
Tristan stand auf und ging aus der Wohnung. Rory folgte ihm.

Die Mensa war nicht sehr voll, da das neue Jahr erst in ein Paar Tagen wieder beginnt und die meisten erst morgen wieder kommen.
Rory begrüßte ein Paar alte bekannte, die sie aus Kursen vom letzten Jahr kannte und setzte sich mit Tristan an einen freien Tisch.
„Erzähl mal, wie kommt es, dass du doch nach Yale gehst?“ Rory war neugierig auf seine Antwort.
„Ach, ich habe mich mit meinem Vater sehr oft gestritten, nachdem er mich aus Chilton geholt hatte. Und vor einem Jahr bin ich dann ausgezogen. Und jetzt bin ich hier“ an seinem Gesichtsausdruck und wie er sprach sah man, dass er sich sehr verändert hatte, das sah auch Rory.
„Es ist schön, mal wieder ein Paar alte Gesichter zu sehen. Paris wird sich sicher auch freuen“ Sie war wirklich froh ihn zu sehen, denn sie hatte ihn nicht mehr gesehen seit sein Vater ihn aus Chilton geholt hatte.
„Lass und nun mal etwas zu essen holen“ Sie standen auf, und gingen mit ihren Tabletts los.
Beim essen unterhielten sie sich viel. Auch über alte Zeiten, auch über Dean.
„Bist du immer noch mit deinem Freund zusammen, diesem Dean?“ fragte Tristan
„Nein, schon seit einem Jahr nicht mehr. Er ist jetzt auch Verheiratet“ antwortete sie leise
„Vermisst du ihn? Ach vergiss es, du musst nicht drüber reden“ Tristan merkte, das es Rory unangenehm war darüber zu reden.
„Nein schon gut, ich hatte nur nicht erwartet, dass du mich das fragen würdest. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen. Ja ich vermisse ihn, ich vermisse ihn sogar sehr. Aber er ist jetzt Verheiratet. Also ist es eigentlich egal.“
„Ok, lass uns über etwas anderes reden.“ Er versuchte das Thema zu wechseln.
Das restliche Mittagessen ging schnell vorbei. Nach den Essen verabschiedeten sich und Verabredeten sich für den nächsten Tag wieder zum Mittagessen.

Rory schloss die Tür ihrer und Paris´ gemeinsamen Wohnung auf. Sie ging hinein und setzte sich auf das Sofa und schloss die Augen. Nach ein Paar Minuten wurde sie ganz plötzlich durch das Geräusch einer aufgestoßenen Tür wach. Es war eindeutig, Paris musste wieder da sein. Rory setzte sich hin und drehte sich um.
„Hal…. Wow, was is denn mit dir passiert?!?“ Rory war erschrocken wegen dem was sie sah. Es war zwar die Paris die sie kannte, aber irgendwie anders.
„Wie findest du es?“ Paris schloss die Tür hinter sich und drehte sich um sich selbst.
„Es ist anders.“ Rory musste sich zusammenreißen, das sie nicht sagt dass es komisch aussieht…! „Wann? Ich meine seit wann hast du das?"
„Seit gestern“ Paris strahlte und setzte sich neben Rory auf das Sofa.
Rory starrte immer noch fassungslos die strahlende Paris an. „Wieso hast du das gemacht?“ Sie wusste gar nicht was sie sagen sollte.
„Ich war gestern beim Friseur und als ich diese Farben gesehen habe, habe ich mich in sie verliebt, es ist am Anfang ungewohnt, aber ich find es einfach schön“ sie spielte sich in ihren Haaren.
Paris neue Frisur sah schon wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig aus. Aus ihren früher blonden Haaren ist ein dunkelblond geworden, was mit vielen verschiedenen knalligen roten Strähnchen aufgepeppt wurde.
Paris stand auf. „Achso bevor ich es vergesse. Wir bekommen noch eine neue Mitbewohnerin. Sie müsste heute Abend ankommen.“ Sie verschwand in ihrem Zimmer.

HI
Also ich finde sie ganz gut nur irgendwie ist das komisch das sich rory und tristan sich auf einmal so gut verstehen und sie sogar mit ihm über dean redet aber als paris kommt kommt nochmal pepp in die sache und es wird lustiger!
Aber du musst unbedingt weiter schreiben *lob*
Wub

*sandy* schrieb:HI
Also ich finde sie ganz gut nur irgendwie ist das komisch das sich rory und tristan sich auf einmal so gut verstehen und sie sogar mit ihm über dean redet aber als paris kommt kommt nochmal pepp in die sache und es wird lustiger!
Aber du musst unbedingt weiter schreiben *lob*
Wub

danke. Smile
das mit tristan ist auch das was ich nicht so mag. aber ich konnte es irgendwie nicht anders schreiben...! also mir is irgendwie nix besseres eingefallen...! Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste