I just call, to say, I love you

:hi:
So, jetzt gebe ich mal FB!
Und verkneif mir meinen Standartsatz... fand den Teil nämlich nicht sooooo kurz... obwohl du sicherlich weißt, dass ich ewiglange Teile lesen könnte :biggrin:
Tja, was soll ich schon sagen? Ich fange einfach mal von vorne an, also bei den Mails von Christopher: Wieso musste Rory ihm schreiben, dass er nicht mehr kommen soll? Ich hätte mich so gefreut :regen: Aber ok, damit werde ich leben können... obwohl... *grins* könnte es nicht ganz zufällig sein, dass Chris keine Zeit mehr hatte seine mails abzurufen und dann morgen tatsächlich vor der Tür steht? DAS würde mich freuen :biggrin: Obwohl Lorelai wahrscheinlich wirklich "vor Schreck umkippen würde" (wie Chris es so schön formuliert hat), weil Rory sie nicht vorgewarnt hat... Unsure
Tja, das bleibt wohl jetzt dir überlassen, wie du das ganze löst... ob du Lorelai oder doch lieber mir einen Gefallen tun willst *g* Vielleicht wäre ja Lorelai auch gar nicht so von Chris' Besuch abgeneigt. Auch wenn sie jetzt John hat *altes sprichwort rauskram* Alte Liebe rostet nicht! Haben wir darüber nicht auch zufällig letztens geredet? :biggrin:
So, jetzt zu Dean und Rory... eigentlich wollte ich von vorne beginnen, aber ich kriege das Grinsen nicht mehr weg, nach diesem letzten Satz :biggrin: Er küsst sie einfach? Ui, da traut er sich ja etwas, nachdem was letztens war, als beide so verdammt unsicher nach dem Kuss waren Unsure Bin ja mal gespannt, wie Rory reagiert. Du weiß ja, was ich mir wünschen würde,... allerdings bezweifle ich, dass du es so einfach werden lässt. Ich kenne ja deinen Hang zum Drama zu gut und weiß, dass du besonders im Moment nicht viel mit Friede-Freude-Eierkuchen anfangen kannst Unsure
So, zurück zum Teil. Ich fand es ja witzig, als Rory einfach in Dean's Auto springt, als es an einer Ampel steht und sagt, dass sie mitfährt. Dean hat bisschen heftig reagiert, als er sie so anmotzt Unsure, obwohl... wenn ich so daran denke, was Rory über Lindsay gesagt hat *kopfschüttel*
Aber weißt du was mir gefallen hat? Zu lesen, dass Lindsay und Dean nur befreundet sind Smile Endlich habe ich eine richtige Antwort auf die Frage, die ich mir schon von Anfang an gestellt habe. Dean hat also Rory nur erzählt, dass er mit Lindsay ausgeht und vielleicht sogar an eine feste Beziehung denkt, um sie eifersüchtig zu machen?!
Jetzt zur "Aufzugsgeschihte" - mal wieder das Grinsen nicht wegkrieg :biggrin: Jetzt konnten sie endlich nicht anders und mussten sich aussprechen... sehr gut *g*
Wie Rory total panisch ist und Platzangst bekommt fand ich auch irgendwie lustig, obwohl sie mir auch bisschen leid tat. Wenn sie sogar früher schon, beim "Versteck-Spielen" sofort wieder aufgetaucht ist, weil sie im Schrank so Angst hatte *g* Und als Dean sie dann erst in den Arm nimmt Wub und dann auch noch küsst... aber ich habe ja schon weiter oben geschrieben, wie toll ich das fand *g*
Bin schon mal gespannt, wielange die beiden da noch im Fahrstuhl bleiben müssen. Von mir aus dürfen sie gerne noch ne Weile dort bleiben *unschuldig guck* Mich würde es nämlich nicht wundern, wenn Rory nach dem Kuss sofort die Flucht ergreift, wenn sie die Möglichkeit hätte Unsure
So, ich hoffe, dass du bald weiterschreibst
Und weil ich meinen Standartsatz nicht sagen durfte, hier der andere: Ich warte! *g*
*ungeduldig hin und her zappel*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi!!

hab deine FF grad "entdeckt" *zukatrinrüberschiel*!

Bin vollkommen begeistert und hoffe es geht bald weiter Confusedabber:

also zur story:

dean und rory Wub
wie sie panik hatte und er sich um sie gekümmert hat :freu: er hat sie geküsst.. ist das schön :biggrin:

Zitat:Ich kenne ja deinen Hang zum Drama zu gut und weiß, dass du besonders im Moment nicht viel mit Friede-Freude-Eierkuchen anfangen kannst Unsure

oje, das hört sich aber nicht gut an Eek

und ich hoffe ja doch das da noch was aus luke und lorelai wird *mit zaunpfahl wink* :biggrin:
ich hab irgendwie was gegen diesen john Wink

hoffe du schreibst ganz bald weiter

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]

Hallo erstmal!!!!!
Danke für euer FB!!!! :freu:
@katrin: kannst du Gedanken lesen oder kennst du mich jetzt schon so gut?? Wink
@snoopy_sun: vielen Dank für dein FB!!! :dance: Hab ja im Moment nicht sehr viele Leser, da freut es mich umso mehr, dass es dir gefällt!!!!! :dance:

Rory wusste nicht wie ihr geschah... fühlte nur dieses ihr wohl - bekannte Gefühl in der Magengegend... dieses Kribbeln im Bauch und das schnelle Herzklopfen... waren das eigentlich nicht alles Zeichen... Nein, das konnte doch nicht sein...
Was mache ich das eigentlich? schoss es ihr ganz plötzlich durch den Kopf. Mein bester Freund küsst mich, meldete sich eine andere Stimme, und es gefällt mir! Bei diesem Gedanken löste sie sich ruckartig von Dean und stolperte rückwärts. Einen Moment lang bereute sie es, doch dann nahm sie Vernunft an... sie konnte doch nicht ernsthaft Dean in Erwägung ziehen... schließlich war es... eben Dean! Ihr bester Freund... Er war so was wie ihr Kummerkasten. An den sie sich wenden konnte, wann immer sie etwas auf dem Herzen hatte.
Aber je länger sie darüber nachdachte, desto größer wurde die Frage: Warum nicht?
Was war so abwegig an einer Beziehung zwischen Dean und ihr? Nein, das konnte sie doch nicht ernst meinen!
Rorys Gedanken schwirrten wie eine Achterbahn in ihrem Kopf herum, und sie versuchte sich an ihr erstes Treffen mit Dean zu erinnern...

FLASHBACK
„Rory, Rory!!! Da drüben ist er!!!“ rief Lane plötzlich aufgeregt, als die beiden gerade das Schulgelände verließen.
„Johnny Depp?“
„Nein, aber fast!“ sie grinste viel sagend.
„Sag schon, wer?“
„Na der Neue!“
„Welcher Neue?“ Rory blickte ihre Freundin verwirrt an.
„Sag bloß du hast das noch nicht mitgekriegt!“
„Was denn?“ Rory blickte jetzt überhaupt nicht mehr durch.
„Na der Junge, der von Chicago hierher gezogen ist.“
„Wer tut das denn?“
„Was?“
Die beiden sahen sich verwirrt an und begannen dann zu lachen. Nach einer Weile fing Rory noch mal an.
„Wer zieht freiwillig von einer Großstadt nach Stars Hollow?“
„Woher soll ich das wissen? Ich weiß nur, dass er jetzt hier ist, und total gut aussieht!“
„Ach, und wo ist dann unser zweiter Brad Pitt?“ fragte Rory sarkastisch und verdrehte die Augen.
„Naja, er hat eigentlich keine Ähnlichkeit mit Brad Pitt, aber...“
„Lane!“ unterbrach Rory Lanes Redeschwall, „Wo ist er?“
Lane deutete mit einem Kopfnicken in eine Richtung und ihr Grinsen wurde noch breiter.
Rory blickte in genau dem Moment zu ihm, als auch er hoch schaute. Ihr kam es so vor, als würde ihr Herzschlag einmal aussetzten um danach umso öfter zu schlagen. Beinahe hätte sie auch noch vergessen zu atmen, wenn Lane sie nicht plötzlich angestupst hätte.
„Rory, vergiss nicht Luft zu holen! Und lass das sabbern, die Leute lachen schon!“ Lane sah sie wissend an, doch Rory blickte nur beschämt zu Boden.
FLASHBACK ENDE

Plötzlich war Rory furchtbar enttäuscht. Warum waren sie nur Freunde geblieben? Warum hatte sie, oder er, nichts unternommen? Aber hatte er jemals andere Gefühle für sie, als Freundschaft?
Jetzt meldete sich wieder diese Stimme in ihrem Kopf – natürlich hat er Gefühle für dich, sonst hätte er dich nicht geküsst – das kam Rory logisch vor.
„Rory?“
„Hä?“
„Du warst vollkommen weggetreten, ich versuch schon seit fünf Minuten mich mit dir zu unterhalten.
„Ähm...“ Es fiel ihr schwer, wieder in die Realität zurückzufinden... ob er wirklich mehr für sie empfand?

Lorelai saß zappelnd am Küchentisch. Wo blieb Rory nur? Sie verspätete sich doch sonst nie. War sie etwa weggelaufen, nur weil sie sich gestritten hatten? Das war doch nicht möglich, oder? Im selben Augenblick klingelte die Türglocke.
Lorelai lief um zu öffnen und erstarrte.
„Hi, ich hab’s schon früher als erwartet geschafft!“ grinste ihr ein fröhlich gelaunter Chris entgegen und reichte ihr einen Strauß Margariten, gelbe natürlich.
„Ch... Chris, was machst du denn hier?“ stotterte Lorelai.
„Ich besuche euch!“ antwortete Chris verwirrt.
„Hat denn Rory nichts gesagt?“
„Rory wusste davon?“
„Natürlich, ich tauche doch nicht einfach so hier auf, ohne Ankündigung oder Einladung!“ empörte sich Chris.
Lorelai sah ihn skeptisch an und stemmte eine Hand in ihre Hüfte.
„Na gut, wahrscheinlich würde ich das schon machen... aber nicht dieses Mal! Rory hat mich, sozusagen, eingeladen!“
Lorelai sah ihn noch einmal nachdenklich an, und trat dann einen Schritt zur Seite.
„Komm erst mal rein!“ sagte sie seufzend.
Chris betrat das Haus und folgte Lorelai ins Wohnzimmer.
„Also, was führt dich her, Chris?“
„Wie schon gesagt, Rory hat mich eingeladen.“
„Eigentlich kann ich mir das kaum vorstellen. Das macht sie doch sonst nie, ohne mir vorher Bescheid zu geben...“ überlegte Lorelai.
„Das wundert mich ehrlich gesagt auch.“ Lorelai betrachtete ihn eine Weile gedankenverloren.
„Was ist?“ fragte Chris verwirrt, kurz darauf breitete sich aber ein freches Grinsen auf seinem Gesicht aus.
„Du stellst dir wohl gerade vor, dass ich nackt vor dir stehe, was Süße!“
„Träum weiter! Und nenn mich nicht Süße, Süßer!“ Eigentlich wollte sie sich über ihn ärgern, doch das konnte sie nicht. Überhaupt konnte sie nie lange böse auf ihn sein, so war er eben... er schaffte es immer wieder sie zum Lachen zu bringen.
„Du hast deinen Koffer dabei!“ stellte Lorelai nach einer kurz eingetretenen Stille fest.
„Na ich wusste doch nicht, dass du nicht weist, dass ich...“ versuchte Chris sich Rechtzufertigen.
Lorelai lächelte in sich hinein. „Möchtest du was trinken?“
„Gern!“ antwortete Chris erleichtert und Lorelai verschwand in der Küche.
Während sie dort mit den Gläsern klapperte holte Chris seinen Laptop heraus um zu sehen, ob er E-Mails bekommen hatte.
Tatsächlich hatte er eine von Rory erhalten. Bevor er sie öffnen konnte, klingelte es.
„Chris, gehst du bitte. Ich hab beide Hände voll.“
Er erhob sich vom Sofa und ging zu Tür.
„Ja?“
„Hallo, ich-“ begann der Mann vor ihm, hielt dann jedoch inne.
„Wer sind Sie?“
„Die Frage lautet wohl eher, wer sind Sie?“ fragte Chris zurück.
„Ich bin John, Lorelais-“ doch weiter kam er nicht, denn Lorelai drängelte sich jetzt an Chris vorbei.
„Ähm... Chris könntest du bitte reingehen, ich komme gleich nach!“
Irritiert ging er, wie geheißen, zurück ins Wohnzimmer und öffnete Rorys E-Mail. Er musste sie gleich zweimal lesen, bis er den Inhalt verstand.
Sie hatte nicht gewollt, dass er kam? Aber warum? Er blickte zur, nun geschlossenen, Tür. John! Dieser John war der Grund! Lorelai hatte einen Freund!

„John! Was machst du denn hier?“
„Ich wollte dich überraschen!“
„Die Überraschung ist dir gelungen!“
„Was soll das denn heißen?“
„Ach nichts... ich glaube, es wäre besser, wenn du jetzt gehen würdest!“
„Wer ist das da drin?“ fragte John aufgebracht.
„Das ist... Beruhige dich! Das ist Chris, er ist... Rorys Dad und zu Besuch hier.“
„Rorys Dad?? Und da soll ich mich beruhigen?“ brauste John auf.
„Nun... ich...“ stammelte Lorelai, völlig perplex über seinen Wutausbruch.
„Was will er hier? In deinem Haus!“
„Nun reg dich mal nicht grundlos auf!“
„Ich rege mich grundlos auf?“ schrie John sie an. „Er ist Rorys Dad!“
„Du sagst es! Und weil er Rorys Dad ist, kommt er manchmal zu Besuch!“ langsam wurde auch Lorelai wütend. Was bildete er sich eigentlich ein.
„Warum hast du mir nichts davon gesagt?“
„Weil ich doch bis vor 10 Minuten selbst nicht wusste, dass er kommt! Er stand einfach plötzlich vor meiner Tür!“ auch Lorelai wurde immer lauter.
„Ich gehe jetzt!“ schnaubte John wütend.
„Mir soll's recht sein!“ antwortete Lorelai.
Er sah sie noch einmal mit wütenden und zugleich traurigen Augen an, drehte sich um und ging.
Lorelai sah ihm nach, ihre Wut war schon jetzt wieder verraucht. Warum hatte sie sich mit ihm streiten müssen? Traurig wandte sie sich um, als sie Babette am Gartenzaun stehen sah. Sie blickte Lorelai mitleidig an. In der rechten Hand hielt sie ihr Telefon und unterhielt sich angeregt mit jemandem.
Großartig- dachte Lorelai – spätestens morgen bin ich wieder das Stadtgespräch Nr. 1!
Langsam öffnete sie die Tür und trat ein. Sie sah Chris, über seinen Laptop gebeugt, auf der Couch sitzen und ging zu ihm.
„Und? Ärger im Paradies?“ fragte Chris.
„Du hast uns belauscht?“
Er lachte. „Erstens, hast du meine Frage damit schon beantwortet und zweitens musste ich unfreiwillig mithören.“
„Als hättest du das unfreiwillig gemacht!“
„Hei, gib nicht mir die Schuld, dass ihr so laut wart! Das hat bestimmt die halbe Stadt gehört!“
„Ja, das heitert mich auf!“
„Ach komm schon! Irgendwie ist das schon lustig!“
„Was bitte ist daran lustig?“
„Sieh doch mal! Ich bin kaum 15 Minuten hier, dann gibt’s schon einen schönen Willkommensstreit für mich!“
„Haha... ich lach mich kaputt!“ meinte Lorelai sarkastisch und machte sich auf den Weg in die Küche.
„Sag mal, wo ist denn Rory überhaupt?“
„Keine Ahnung!“ Lorelai klang etwas besorgt. „Aber wenn sie nur irgendwo herumknutscht, und ich mir hier Sorgen machen muss, dann kann sie was erleben!!!“

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

:hi:
Erstmal Danke für den versprochenen Teil... aber das habe ich ja schon gesagt :biggrins: Und noch ein größeres Dankeschön dafür, dass ich mir auch dieses Mal meinen Standartsatz verkneifen kann :biggrin:
Zitat:@katrin: kannst du Gedanken lesen oder kennst du mich jetzt schon so gut??
Hm... such dir das aus, was dir besser gefällt :lach: Vielleicht habe ich auch einfach nur so vor mich hingeträumt... aber das ist ja jetzt alles egal. Wichtig ist nur, dass das passiert, was ich gehofft habe: Chris ist zurück :freu: und er bringt auch noch einen Strauß gelbe Margariten mit *hach* Was will man bzw ich mehr? *zufrieden bin* Finde du hast ihn gut getroffen... als er sagt, er würde nie unaufgefordert auftauchen und als Lore ihn skeptisch anblickt, verbessert er sich :lach:
Oder:
Zitat:„Du stellst dir wohl gerade vor, dass ich nackt vor dir stehe, was Süße!“
„Träum weiter! Und nenn mich nicht Süße, Süßer!“
:lach:
Und, dass Lorelai ihm einfach nicht böse sein kann Wub Ich muss immer daran denken, was sie zu Sookie in 1x15 gesagt hat: "... aber dann grinst er mich an, das ist... Christopher. Egal wieviel Zeit vergeht, egal wielange wir uns nicht sehen... es ist immer so wie früher." Oder so ähnlich. Hach, da schmelze ich jedes Mal wieder dahin *lol*
Und dann steht plötzlich John vor der Tür? Böse, böse! Du weißt schon, dass du es mir nicht unbedingt leicht machst, "Partei" für einen der beiden zu ergreifen. Ich meine, ich fand John ja immer sympatisch, aber Chris ist eben einfach... Chris. Grrr... und dann muss ich jetzt auch noch an Luke denken, der Lorelai und John eifersüchtig beobachtet hat. Was soll ich jetzt von der ganzen Sache halten? *um hilfe ruf* Ok, John hat bei mir in diesem Teil einige Sympathiepunkte verloren. Ich meine, der rastet da vollkommen aus vor Eifersucht Unsure Aber als Lorelai nur sagt: ,,Mir solls recht sein!" hatte ich schon irgendwie Mitleid mit ihm. Ich verstehe sowieso nicht, wieso Lorelai auch so ausgerastet ist... vielleicht weil sie noch Gefühle für Chris hat? Ja, ich und meine Träume... ich bin ja shcon ruhig.
Lorelai's letzten Satz fand ich etwas komisch. Ich meine, wie kommt sie darauf, dass Rory irgendwo rumknutscht? Ist ja nicht unbedingt typisch Rory. Obwohl... wenn ich da an einen Teil denke... Knutschorgie :lach:
Jetzt zum anderen Teil des Teils (Klingt das komisch? Egal...): Dean und Rory, was soll ich da schon noch groß sagen außer Wub
Zumindest denkt Rory jetzt schonmal darüber nach, ob es wirklich so schlimm wäre, wenn Dean mehr als ihr bester Freund wäre. Was sie dann machen wird, ist natürlich wieder eine andere Sache Rolleyes
Das Flashback fand ich lustig. Lane hast du super getroffen und Rory:
Zitat:„Rory, vergiss nicht Luft zu holen! Und lass das sabbern, die Leute lachen schon!“ Lane sah sie wissend an, doch Rory blickte nur beschämt zu Boden.
Hahaha Wieso war ihr damals nicht sofort klar, dass Dean "mehr" sein könnte als nur irgendein Junge? Und wie haben sich die beiden überhaupt dann richtig kennengelernt? Kriegen wir dazu auch noch irgendwann ein Flashback? *lieb guck*
Zitat:Er war so was wie ihr Kummerkasten.
Uii... den Satz fand ich irgendwie... hm... krass. Kummerkasten *kopfschüttel*
Und Rory fragt sich, wieso nie mehr daraus geworden ist? Ah, sie ist endlich auf der richtigen Spur *freu*
Zitat:Aber hatte er jemals andere Gefühle für sie, als Freundschaft?
Müsste da nicht noch ein "gehabt" oder so am Schluss hin? Ist mir nur gerade eingefallen, weil es ja in der Vergangenheit liegt. Und bitte! Dean hat sie nur geküsst, um sie von der Platzangst anzulenken *ironie*
Also, da du ja sowieso in Schreiberlaune bist, darf ich mich bald auf einen neuen Teil freuen, oder? :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi!
Sorry, hab ja schon ewig kein Feedback mehr gegeben und dabei ist das so eine geile FF! Das zwischen Rory und Dean ist ja echt zum lachen! *gg* Na hoffentlich sehen die beiden bald ein, dass da mehr als nur Freundschaft ist!
Dass John und Lorelai sich gezofft haben finde ich echt schade ! Blöder Chris, der kommt echt immer zum falschen Moment!
Also, du musst echt gaaaaaanz schnell weiter schreiben!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste