Come on let's fall in love

toller teil!!!!!!!!! weitermachen!!! bitte
ich bin ja für JESS, deswegen freu ich mich ja auch wenn sie sich treffen!!!!*gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

hey!
wann kommt denn der neue teil? *gespanntbin*
frohe weihnachten, euch alle!!
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

also, ich hab die FF jetzt in einem Zug durchgelesen und find sie echt klasse!
der schreibstil ist ohnehin erste sahne, aber wie du die Gefühle/gedanken beschreibst...einfach toll

ich bin schon richtig gespannt, was Jess erlebt hat und ob sich was zwischen Rory&Jess / Rory&Logan entwickelt....

schreib schnell weiter

lg. jenny

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

hey ...ich befürchte das du gar nicht weiter machen willst ? bitte mach weiter ich liebe rory und logan ffs und es gibt so wenige !!
ich würd mich echt freuen !!!
lg leigh

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

oh, doch ich mach schon weiter, nur ist es schwierig den nächsten Teil zu schreiben, denn ich möchte sowie Jess, als auch Rorys Gefühle 100% so rüberbringen, wie man sich es vorstellen könnte und das ist wirklich ziemlich schwierig, also nicht diese FF schon aufgeben, ich schreibe 100% weiter, nur dauert das noch etwas, bitte um Geduld!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

och wie schade
ich hab grad gesehen, dass es hier nen neuen post von dir gibt und dann is es gar kein neuer teil Nono

aber schön, dass es auf jeden fall weitergeht...
ich freu mich drauf

LG

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

Hey!!
Ich hab grade deine FF endeckt und gelesen und sie gefällt mir echt gut!!
Ich hoffe das es bald weiter geht!!Freu mich schon!!
LG *lilly-maus*

SOOOO endlich bin ich so weit, in diesem Teil steckt wirklich viel Arbeit und ich bin jetzt einfach fertig, will keine Großen reden halten und will einfach nur mehr ins Bett, weil mich mein Kopfweh wieder plagt, alle Lieratis werden sich freuen...
Show Content
So, here we go...
Teil 9

9. Jess’ Geschichte

Die Woche verging äußerst schnell. Alles war wieder in Ordnung. Logan und Rory verstanden sich wunderbar. Auch wenn es nicht so oft zu einem Gespräch kam. Logan hatte jeden Tag ein anderes Mädchen im Arm und Rory wollte sie nicht beim Küssen stören.
Doch am allermeisten freute sie sich auf das Gespräch mit Jess. Sie wollte unbedingt wissen, was vorgefallen war und fieberte schon in der Früh, bis sie endlich am Nachmittag nach Hause fahren konnte.

„Hey!“, war eine sehr bekannte Stimme zu hören, als Rory gerade ins Auto einsteigen wollte.
„Logan, hey!“, sie umarmte in herzlich, „Wie geht’s dir?“
„Wunderbar! Ich wollte mich nur bei dir verabschieden, weil ich nächste Woche in Paris bin“, erklärte er Rory mit einem Lächeln.

„Paris? Wow!“, freute sie sich mit ihm, „Also seh ich dich ersten nächsten Montag wieder?“
„Ja, leider“, sagte Logan etwas Enttäuschend.
Eine unangenehme Stille herrschte, die Rory löste:
„Ich muss dann los. Viel Spaß in Paris!“

„Danke!“
Rory umarmte Logan zum Abschied und stieg in ihr Auto.

Die Autofahrt verlief ziemlich schnell. Auch wenn Rory über viele Dinge nachdachte. Irgendetwas war an Logan anders gewesen. Irgendetwas sagte ihr, dass er mehr mit ihr reden wollte, dass er etwas Wichtiges sagen wollte…

In Stars Hollow angekommen führte ihr erster Weg, natürlich nachdem sie zu Hause ihre Sachen verräumte und ihr Mutter 10 Minuten lang begrüßte hatte, ins Diner. Sie war aufgeregt wie ein Kleinkind vor Weihnachten. Im Diner waren nicht viele Gäste, was Rory natürlich gefiel, denn so konnte sie Jess einfach entführen. Sie betrat das kleine Café und setzte sich an den Tresen. Von Jess war keine Spur und Luke hörte sie in der Küche.
Sie drehte sich schon mal ihre Tasse um und wartete gespannt auf ihren Kaffee. Luke kam mit zwei Tellern bepackt aus der Küche.
„Rory!“, begrüßte Luke sie, als er die Teller abstellte und sich umdrehte.
„Hi!“, sprach sie.
„Wie geht’s dir? Alles klar?“, fragte er und schenkte ihr Kaffee ein.
„Ich bin ziemlich aufgeregt. Wo ist Jess?“, wollte sie sofort wissen.
„Jess?... Jess?“, dachte er nach, „Warte, was hat er gesagt…?“
Doch seine Frage wurde von selbst beantwortet, als Jess die Stufen die zur Wohnung führten herunter kam.

„Jess!“, Rory sprang auf und umarmte ihn fest.
Der junge Mann war ziemlich überrascht, dennoch freute er sich über die Umarmung.
Rory glaubte jedoch, dass als sie ihn umarmte sein Gesicht ein bisschen schmerz verzogen war.
„Du willst es sofort wissen, nehme ich an!“, sagte er sofort und sie bei der Hand.
Rory nickte nur aufgeregt.
„Ok, dann komm mit!“

Einige Minuten später fanden sie sich auf der alten, aber renovierten Stars Hollow Brücke, über einen kleinen, aber wundervollen See wieder.
Jess setzte sich und Rory tat es ihm gleich.
„Alles fing an, als ich das letzte Mal bei dir aufgetaucht war“, redete er endlich und Rory hatte keinen Grund ihn zwischen durch zu unterbrechen.

~Flashback~
„… sag nur nein, wenn du wirklich nicht mit mir mitkommen willst!“, redete der schwarzhaarige junge Mann auf das Mädchen ein.
„Nein!“, schrie sie förmlich.
Er blickte verwirrt in ihre Augen, sie sagten nichts, sie gaben keine Gefühle wieder. Sie waren leer.
Jess drehte sich um und verschwand aus der Collagewohnung, sein Weg führte zurück nach New York.

~Flashback Ende~

„Ich war fertig nach deiner Antwort. Ich wusste einfach nicht mehr was ich machen sollte. Einige meiner Auswege waren Drogen und Alkohol. Fast jeden Abend ging ich in eine kleine Bar, am Ende der Wohnstraße in der ich lebte. Ich hatte keine Freunde und ich wollte auch keine. Ich war alleine.
Nach wenigen Tagen lag ich leblos auf der Straße. Eine Gang, die sich die „RightKillers“ nannten, nahmen mich auf. Ich verkaufte meine Wohnung, damit ich das Geld für weitere Drogen hatte. Die meiste Zeit war ich mit der Gang unterwegs und die restliche wenige Zeit, dachte ich an dich, in meinem Herz warst nie ganz verschwunden. Die Gang hatte schon vor mir einen schlechten Ruf und mit mir war es nicht anders, alle anderen in der Siedlung gingen uns aus dem Weg!“
Rory konnte es kaum glauben, erstens, dass Jess drogenabhängig war und zweitens, dass er über alles so hinweg sprach, ohne nur ein Gefühl zu zeigen, als ob er es nur aus einem Buch oder so lesen würde.
Jess fuhr fort:
„Wieder vergingen Tage und die „RightKillers“ (er sprach den Namen verachtend aus) hatten einen großen Anschlag geplant. Vollgedrönt mit Drogen, wusste ich natürlich nicht was ich tat. Ich fand alles super. Das Leben war für mich nicht mehr wichtig, nur noch meine Drogen. Ich wollte einfach nur Spaß haben. Wir stiegen also in der Nacht in eine Reiche Wohnung ein. Der Tresor, mit dem Geld, dass wir klauen wollten, lag im ersten Stock. Wir wussten, dass jemand im Haus war, doch das schreckte uns nicht ab. Ich zündete mir gerade eine Zigarette an, während ein anderen den Tresor knacken zu versuchte. Im gleichen Moment hörte ich Schritte und eine Frau stand in der Tür. Die nächsten Szenen werde ich nie vergessen!“

Er machte eine Pause und starrte seine Finger an, die er in den Schoss gelegt hatte. Rory saß nur still daneben. Sie wollte nichts sagen, sie wollte nichts riskieren. Sie wollte ihn nicht aufhalten, seine Geschichte zu erzählen und seine Gefühle zu beschreiben.

~Flashback~
Ein lauter Schrei erfüllte den Raum. Jess ließ die Zigarette fallen. Der Mann am Tresor drehte sich blitz schnell um und hatte auch schon eine Waffe in der Hand. Jeder in der Gang hatte so eine, doch Jess wollte so etwas nie.

Der Mann richtete die Knarre auf die Frau, die die Hände angsterfüllt hob.
„Den Code!“, schrie er sie an.
Diese zitterte am ganzen Körper. Sie war nur mit einem Bademantel und Pantoffel bekleidet.
„34682209“, kam es schnell von ihr.
Doch er ließ die Waffe nicht senken und drehte sich auch nicht um.
„Was willst du noch von ihr?“, fragte Jess, der die Situation noch immer nicht ganz kapierte.
„Nichts, dass ist es ja…“, antwortete er.
„Du willst sie doch nicht etwa…“
Doch da drückte der andere Mann schon die Abzug der Pistole.
Er verfehlte nicht!
~Flashback Ende~

„Ich hab mich vor sie geschmissen und die Kugel traf genau die rechte Seite meines Bauches!“, erzählte Jess, „Was dann passiert ist, weiß ich nicht mehr, wahrscheinlich war schon seit Minuten der Stille Alarm losgegangen und die Polizei kam sofort.

Ich lag im Krankenhaus.
Niemand wusste davon.
Niemand war hier um auch nur annähernd sich um mich zu kümmern.
Niemand!
Und dann kamst du mir wieder in den Sinn!
Und dann wusste ich auch warum ich mich vor die Frau gestürzt hatte. Sie erinnerte mich an dich. Vielleicht auch nur, weil ich so unter Drogen stand, aber ich wollte dich nicht verlieren und für mich war diese Frau du und ich würde einfach alles für dich machen!“
Jess sah Rory in die Augen. Diese hing an seinen Lippen.
„Und wie ist es dann ausgegangen?“, wollte sie wissen.
„Die Frau sprach für mich, ich hatte ihr auch das Leben gerettet, dass sah auch das Gericht ein und ich bekam nur Bewährung und darum bin ich jetzt wieder in Stars Hollow, hier werde ich nicht von irgend jemand zu Drogen getrieben oder zu Diebstählen“, er lächelte ein wenig und Rory musste auch lächeln.
„Und das hast du wirklich den Bewohner hier in Stars Hollow erzählt?“, fragte Rory etwas Erstaunt.
„Nein!“, sagte Jess und stand auf, „Stars Hollow habe ich erzählt, dass ich einer Frau das Leben gerettet habe und eine Gang mich sucht und ich mich darum in Stars Hollow verstecken muss! Naja, Luke weiß die wahre Geschichte und darum weiß es deine Mutter auch und du, ihr seit die einzigen, der ich wirklich alles erzählt habe!“
Rory stand auch auf.
Sie hätte sich nie vorstellen können, dass in Jess Geschichte, immer nur sie vorkam, dass sich alles um sie drehte.
Sie stellte sich Jess gegenüber, dieser nahm ihre Hände.
„Und zum zweiten Mal“, er grinste leicht, aber wurde dann wieder ernst, „Ich liebe dich!“
Jess konnte kaum so schnell schauen, schon spürte er Rorys Lippen auf seinen.
Er hätte sich es nie erträumen können, dass ihm das jemals noch mal passieren würde und erwiderte den Kuss leidenschaftlich.
„Ich liebe dich auch!“, flüsterte Rory ihm ins Ohr, als sie sich vom Kuss wieder löste.
-----

Über FB freu ich mich riesig!
LG
*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

*hach* von den ganzen *hachs* nicht mehr raus komm.
find den teil einfach nur geil!!!!
die geschichte ist einfach der hammer!!!!
und dass die frau ihn an rory erinnert, dass war einfach der hammer.
und der schluss: himmlisch!!!!
das warten hat sich gelohnt!!!
freu mich schon auf den neuen teil!!!
*hach*Wink
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

da denk ich "juchu nen neuer teil" und dann..... also....

also ich.... *beleidigt inne ecke hock* .... muss ja sagen, dass ich den teil vom schreibstil her gut fand, aber ... naja, du kannst dir ja denken, dass mir der schluss nich gerade so besonders gefallen hat oder? Wink

obwohl jess´story schon übel is...
das ily kam irgendwie zu schnell find ich, aber mal abwarten *g*

ich würd ja gern wissen, was logan rory eigentlich noch sagen wollte.... hmm....

naja, ich freu mich auf nen neuen teil....

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste