24 - Twenty four

Ochhhhhh :knuddel:

Stimmt, aber irgendwie sind beide so bescheiden.
Ich mein nie bedankt sich wer gescheit bei ihnen immer nur ein schnelles: gut gemacht und das wars dann auch wieder ich mein die beiden haben schon drei mal die Welt gerettet da ist doch ein bisschen mehr Anerkennung nicht zu viel verlangt :biggrin:

war jack nicht am ende der 1.staffel in dne nachrichten oder so? auf jeden fall wurde er doch genannt? Unsure
ja schon .. klar sie sind bescheiden, aber jack ballert immer gleich los.. tony is ruhiger *g+

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

und sensibel und lieb und nett :biggrin: Ich schreib jetzt mal lieber nicht weiter *gg* sonst brauchen wir gleich einen neuen Thead.
Hmm ich werd jetzt gleich mal ein paar Michelle Tony Szenen suchen vieleicht kann ich drauß ein Video basteln Smile

Ja Nachrichten...pff ich spreche von Orden *g*

kannst du videos basteln?? dann kannsu ja mal auf der einen seite ein paar seiten vorher gucken... Smile

neee red ruhig weiter..
weisst du, was mir aufgefallen is? tony is doch eigentlich voll schüchtern, oder?? :biggrin:
alle schritte in s2 hat michelle gemacht.. sie hat nach einem date gefragt, ihn geküsst, seine hand genommen, nach dem tag nochmal zu ihm hoch ins büro.. du weisst scho.. :biggrin:

ich glaub nicht, dass den beiden orden wichtig wären irgendwie Unsure Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Glaub ich auch nicht :biggrin: Aber verdient hätten sie es!!

Ja so ist unser Tony einfach, ich find das voll süß das er so schüchtern war.
Eben nicht so ein "Komm her Baby" Typ :lach:

jaaaaa :biggrin: was war dein erster eindruck in s1 von ihm? ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh man gerade hab ich einen Clip gesehen da war wieder die Szene wo Jack Chase die Hand abgehackt hat Help das fand ich sooo grauslich, Ich glaube ich könnte das überhaupt nicht...

schick mal, bitte Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://google2me.de/jens/Downloads.htm

Hier ist der Link zu einer Seite, da gibts vier Videos, leider keines nur für Michelle und Tony :heul:
Das mit der Hand ist das Points Of Authority

aso.. danke.. aber die kenn ich dann doch schon :lach:
ich versuch mal meins hochzuladen, okay?

edit:
ne sry, dauert zu lang.. ich könnte es morgen nochmal an einem anderen pc versuchen, der schneller ist Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste