Eine Scheinverlobung bzw eine Scheinehe!?!?

Hi!

Schon wieder 2 teile verpasst... langsam wirds Tradition.:biggrin:
Waren wieder echt klasse!
Ich find die idee, mit diesem jack echt gut!
Glaub auch wegen jess Entführung das gleiche wie 23Zwerge!
Also, bin gespannt wies weitergeht!
glg

Jule

HEy,
der teil war wieder einfach nur der hammer!!!
ich finds toll, dass jess rory sofort vertraut hat...
nur die geschichte mit diesem jack sind net so
toll...ich denke ja(leider) dass seine freunde jess
gefunden ham...:o Eek (ich will des eigentlich gar net denken)

mach bitte bitte schnell weiter!!
lg jojo

*jubel*
endlich schaff ich es auch mal dir fb zu geben....
hatte ja schon oft genug nen teil gelesen, aber nie alles bis ganz durch, bis jetzt *g*

also ich muss sagen, die story gefällt mir *g*
es wird ja superspannend....

also hau in die tasten...

LG jeanee

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

zuerst mal sorry, dass ich so lange kein fb mehr gegeben habe!
hab jetzt gerade erst die neuen teile gelesen und kann nur sagen: WOW!

rory sollte das aber jmd erzählen! das is doch total wichtig diese sache mit jack!!!

eine frage hätte ich da aber noch, wann kommst du auf den titel deiner ff zu sprechen? als ich den gesehen habe, hab ich gedacht, man.., das klingt spannend!
deine ff is ja auch so superspannend! ich wollte nur wissen, wann oder ob du überhaupt noch auf den titel zu sprechen kommst!

sonst kann ich nur sagen, mach weiter so und beeil dich mit dem neuen teil!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

hey,

es gibt heute einen neuen teil.

Aber erstmal das Kurze re-fb!

@23 Zwerge danke für dein fb! Schön das es dir gefällt!
@Valrupi danke für dein Fb! ich weis im moment hat die ff nichts mit dem Titel zu tun, aber das kommt noch.
@ Jule danke für dein fb! ja es scheint tradition zu werdenWink
@***jojo*** danke für dein Fb! mal sehen ob es Jackes freunde sind
@**jeannee** danke für dein Fb! Schön das du es geschafft hast auch Fb zu geben
@*chrissy* danke für dein Fb! Ja ich werde noch auf den titel zu sprechen kommen. Schön das du es spannend findest!

Hier kommt der neue teil!

„Wann glaubst du ist Liz hier?“
„Sie müsste gleich kommen.“ erwiderte Luke.
Da ging auch schon die Diner Tür auf.
„Luke!“
„Liz da bist du ja. Komm setz dich. Bist jetzt bestimmt erschöpft.“ sagte Luke und umarmte seine Schwester.
„Nein ich bin nicht erschöpft!“
„Hi Liz! Am besten gehst du nach oben, machst dich frisch und legst dich dann erst mal hin.“ sagte Lorelai.
„Nein, ich will nicht! Gibt es was Neues von Jess?! Wie ist das alles passiert und warum ist er weg?“
Luke und Lorelai erzählten noch mal abwechselnd was seit Jess' Verschwinden passiert war, und dass sie nicht wussten warum er weg sei. Sie überredeten Liz, nach oben zu gehen und sich ein bisschen hinzulegen.
„Wir rufen dich, falls es was neues von Jess gibt. Versprochen.“ sagte Luke.
„Ok “ entgegnete Liz und ging hoch.

„Was wollt ihr von mir?“ fragte Jess.
„Dich quälen.“
„Ihr wollt mich quälen? Ist euch niemand Anderes in den Sinn gekommen?“
„Du hast Jack auf dem Gewissen!“
„Ich? Jack auf dem Gewissen? Bestimmt nicht. Du hast mir meine Augen zugebunden und einen Schlag ins Gesicht gegeben?! Das soll Quälerei sein?!“
Wieder wurde er ins Gesicht geschlagen.
„Nein, wir werden schon was finden und es wird dir nicht gefallen.“
„Mir ist es egal was ihr mit mir macht. Ihr wisst genauso wie ich, dass ich Jack nicht umgebracht habe. Was für einen Grund sollte ich haben ihn zu erschießen und mir das Leben schwer zu machen?“ erwiderte Jess selbstsicher
„Du konntest deine Schulden nicht bezahlen.“
„Da habt ihr euch aber nicht gründlich informiert. Denn dann wüsstet ihr, dass ich ihm meine Schulden zurückgezahlt habe.“
„Das sagst du jetzt so einfach.“
„Seht ihr in meinen Augen, dass ich lüge?“
Er hoffte, dass sie so vielleicht die Augenbinde abnahmen.
„Nein das können wir nicht!“ sagte Chester gereizt und riss ihm die Augenbinde ab.
Jess öffnete vorsichtig seine Augen, sofort blendete helles Licht. Er konnte kaum etwas erkennen.
„Oh kannst du nichts mehr sehen?“
„Ich kann dich sehr gut sehen, vor allem dein Hundegesicht.“
Jess versuchte Chester in einen Gespräch zu verwickeln, damit er sich nebenbei unauffällig umschauen konnte. Würde mich nicht wundern wenn Chester und seine Gruppe einige Dinge nicht beachtet haben, dachte er sich.
Diesmal bekam er einen härteren Schlag ins Gesicht, sodass er mit seinem Stuhl, an den er gefesselt war, umkippte.
„Lasst ihn hier liegen und lasst uns gehen.“ murmelte Chester

Die Tage vergingen ohne eine neue Nachricht von Jess.

Es war Montag Morgen.
„Rory, Ich weiß du willst nicht nach Yale aber du musst, es ist wichtig das du von Anfang an dabei bist.“
„Ich weiß Mom und nein eigentlich habe ich keine Lust dazu.“ sagte Rory und machte sich trotzdem fertig, den sie hatte keine Lust sich mit ihrer Mutter zu streiten.
Es gab immer noch keine Nachricht von Jess, sie hoffte, dass es ihm gut ging.

Sie gingen zu Luke. Lorelai und Luke begrüßten sich mit einem kurzen Kuss. Luke freute sich Rory zu sehen.
„Rory, wie geht es dir? Bist du schon aufgeregt?“
„Ja schon, aber unter anderen Umständen wäre ich es bestimmt noch mehr.“
„Ja das denk ich auch.“

Liz kam die Treppe herunter.
„Rory!“
„Liz? Was machst du denn hier?“
„Jess ist doch weg, als ich das gehört hab, bin ich gleich hergekommen, hat dir das niemand gesagt?“ fragte Liz
„Nein, das hat niemand. Seit wann bist du hier?“ sagte sie und schaute fragend Lorelai und Luke an, die selbst nicht wussten warum sie das gemacht hatten.
Liz und Rory verstanden sich gut und duzten sich seit einer Weile.
„Jetzt, weißt du ja das ich hier bin. Wie geht es dir? Hast du was von ihm gehört?“
„Es geht so. Nein habe ich leider nicht. Ich muss heute nach Yale, mein erster Schultag!“
„Ich frage mich wo er ist. Du wirst den heutigen Tag schon packen. Er würde nicht wollen, dass du deinen ersten Tag in Yale verpasst“
„Ja, das muss ich wohl. Ich weiß auch nicht wo Jess stecken könnte. Wie lange willst du hier bleiben?“
„Das weiß ich noch nicht. Ich werde auf jeden Fall erst mal hier bleiben.“
„Gut das freut mich.“
„Rory schatz wir müssen jetzt los.“ , sagte Lorelai.
„Ja ist gut. Wir sehen uns noch oder?“
„Natürlich“, sagte Liz und umarmte Rory, bevor sie ging.

In Yale

Als Lorelai und Rory in Yale ankamen, hatten sie keine großen Schwierigkeiten Rorys Zimmer zu finden. Kaum hatte Rory die Tür geöffnet wurden sie von Paris fröhlich begrüßt.
„Hey Rory, na wie findest du unser Zimmer? Ist das nicht toll hier?“, fragte Paris aufgeregt.
„Paris ich habe mich noch nicht mal richtig umgesehen und da fragst du mich wie ich es hier finde?“
„Ja ok vielleicht hast du recht. Aber wie findest du es vom ersten Eindruck her? Es heißt ja der erste Eindruck zählt am meisten!“ sagte Paris aufgeregt
Lorelai fand es zur Abwechselung gut das Paris nervig war, so würde sie vielleicht Rory auf andere Gedanken bringen.
Rory verdrehte ihre Augen.
„Ich brauche jetzt einen Kaffee.“ sagte Rory und ging einfach los um Kaffee zu suchen. Sie hatte schon lange keinen Kaffee mehr getrunken.

Während sie einen Kaffeeautomaten suchte, bemerkte Rory zufällig jemanden der sie beobachtete, wo sie auch hinging war er auch. Oder bilde ich es mir ein?, fragte sie sich. Sie kannte ihn nicht. Sie fühlte sich unwohl beobachtet zu werden. Kurz darauf fand sie einen Kaffeeautomaten und holte für Lorelai und sich Kaffee. In Gedanken machte sie sich auf dem Weg zu ihrem Zimmer.

Als sie zurückkam, gab sie ihrer Mutter einen davon.
„Danke“ , sagte Lorelai
Rory nickte nur zur Antwort. Sie erzählte ihrer Mutter nicht, dass sie sich beobachtet gefühlt hatte und versank wieder in ihren Gedanken.

Paris kam zu Rory und erzählte ihr aufgeregt wie der Tag ablaufen würde.
Er würde um 9.30 anfangen und gegen 15.00 Uhr aufhören.
Rory wollte gar nicht daran denken. Wann wird dieser tag enden?! ,fragte sich Rory.

Hoffe er hat euch gefallen!
Fb erwünscht!

GLG

schön, dass wieder ein neuer teil da ist!

er war echt klasse!!
ich frage mich, ob rory wirklich "verfolgt" wurde! wenn ja, dann vllt von
Show Content
ich finde auch, dass du den teil bei jess entführern gut beschrieben hast!

mach schnell weiter!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Hey

also ich fand den teil klasse
er bereitet indirekt auf das kommende vor und macht neugier(wink mit dem zaunpahl)

du hast den chara von jess hammer toll getroffen, wie man hier sieht
Chery schrieb:„Ihr wollt mich quälen? Ist euch niemand Anderes in den Sinn gekommen?“
seine bissig, coole art kam toll rüber

Zitat:
„Seht ihr in meinen Augen, dass ich lüge?“
Er hoffte, dass sie so vielleicht die Augenbinde abnahmen.
und das er nicht dumm ist, kam auch sehr gut rüber

Zitat:Sie gingen zu Luke. Lorelai und Luke begrüßten sich mit einem kurzen Kuss.
ich fand den satz irgendwie total süß....weil eigentlich ist das das normalste der welt, aber trotzdem fand ichs toll

Zitat:„Nein, das hat niemand. Seit wann bist du hier?“ sagte sie und schaute fragend Lorelai und Luke an, die selbst nicht wussten warum sie das gemacht hatten.
auch der war toll, L&L sind da wie im doppelpack, was mir natürlich SEHR gefällt

also, der teil war super
hat mir sehr gefallen und ich freu mich auf den nächsten =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey,
der teil war wieder einfach nur der hammer!!!
aber die solln jess in ruhe lassn!!!
ich hab ja irgendwie des gefühl, dass sie nicht
jess selber weh tun wolln, sondern eher
Show Content

und ich denke, dass falls rory wirklich beobachtet wird,
dass sie dann
Show Content

mach auf jeden fall gaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!
lg jojo

hey,

Danke für eure Fbs!

Wie schon bei einigen anderen FF`s ist auch hier der letzte teil sowie die FBs dafür nicht mehr da!

Deswegen stelle ich ihn noch einmal on. Würde mich über erneute Fbs für diesen teil freuen!

Hier ist er noch mal

„Rory, ich werde wieder nach Stars Hollow fahren.“
„Ich dachte du bleibst noch ein wenig?“
„Ja das wollte ich auch eigentlich, aber ich muss noch was mit Sookie wegen dem Hotel besprechen.“
„Schade! Ich dachte wir verbringen den Tag zusammen“
„Ich weiß Schatz, aber leider geht das nicht. Der Termin ist schon seit einer Weile fest! Du weißt wie gern ich jetzt bei dir bleiben würde! Vor allem weil es dir nicht so gut geht! Ich sehe dich doch ab jetzt nicht mehr so oft! Ich melde mich heute Abend noch mal ok?“ fragte Lorelai
„Ja ich weis, wir werden uns trotzdem noch oft genug sehen, Mum. Nun muss ich den Tag allein verbringen, na ganz toll! Es wäre toll wenn du dich melden würdest!“
„Natürlich ruf ich dich an, ich werd das jeden Tag tun! Du fehlst mir jetzt schon, damit du das weißt! Außerdem hast du ja Paris“
„Ja ich habe Paris, eine total aufgeregte, nur noch redende und nervende Paris. Du fehlst mir auch jetzt schon. Mum? Es tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen so komisch zu dir war.“
„Das ist schon wieder vergessen. Auch wenn ich Jess nicht mag, versteh ich das du dir Sorgen um ihn machst, ihr versteht euch einfach total gut!“
„Ich weiß immer noch nicht warum du ihn nicht magst. Trotzdem tut es mir leid!“
„Wer weiß, vielleicht kann ich ihn irgendwann leiden. Es ist was falsch gegangen bei unserer ersten Begegnung, deswegen schätze ich mal.“
Beide umarmten sich. Lorelai wollte gerade gehen als Rory sagte:
„ Mum ich hab meine Sachen noch im Auto oder willst du, dass ich die nächste Woche in diesen Klamotten rum laufe?“
„Nein, das könnte ich nicht über mein Herz bringen. Gut dann lass uns jetzt schnell mal die Sachen aus dem Auto holen.“
Beide hatten fleißig die Sachen in Rorys Zimmer gebracht. Es waren nur noch Kleinigkeiten übrig, die Rory selbst zurück tragen wollte.
„Jetzt müssen wir uns aber wirklich verabschieden.“ sagte dann Lorelai
„Ich weiß!“
Beide umarmten sich noch mal, dann stieg Lorelai ins Auto und fuhr los.

Nachdem Rory ihre Mutter verabschiedet hatte, machte sie sich auf den Weg zurück in ihr Zimmer. Sie sah wieder den Jungen, der sich beobachtet hatte. Diesmal schien er sie nicht zu beobachten, sondern sprach mit einem anderen Jungen. Der Junge mit dem er sprach schien sich über etwas aufzuregen. Der Junge, der Rory beobachtet hatte, war größer als sie und sah so aus als wolle er seinen Kumpel beruhigen. Sie musste an den beiden vorbei und bekam Gesprächsfetzen mit.
„Ich glaube nicht, dass er das ernst gemeint hat.“ sagte der Größere
„Er hat es ernst gemeint du hättest ihn mal hören sollen.“
„Was willst du jetzt machen?“
„Diese ganze Sache versuchen zu verhindern, was denn sonst.“

Das war alles was sie mitbekam, es sei den sie würde sich neben die beiden stellen und zuhören, was sie aber nicht tat.

Was Rory nicht wusste sie würde die beiden früh genug kennen lernen.

Während Rory ihren ersten Tag in Yale und dessen Veranstaltungen mit Paris verbrachte, überlegte sich Jess wie er aus dieser kleinen Halle raus kommen könnte.
Bis vor ein paar Stunden lag er noch auf dem Boden, am Stuhl gefesselt. Es war nicht einfach aber er hatte es geschafft mitsamt dem Stuhl aufzustehen, sodass er wieder saß. Er blickte sich nun in der Halle um und suchte nach was Scharfem um von dem Seil los zu kommen, das im am Handgelenk weh tat. Er fand eine große Metallplatte, die an der Wand befestigt war. Er schleifte sich mit dem Stuhl an die Wand, drehte sich mit dem Rücken an die Wand, und rieb das Seil an die scharfe Kante. Es dauerte ne Weile bis das Seil ab war.
Na endlich dachte er. Er stand vom Stuhl auf. Ich hätte nicht gedacht das so schön ist wieder stehen zu können, dachte er sich. Ich brauche ein Telefon, wie komme ich an ein Telefon? fragte er sich weiter.

Der Tag verging schnell und war auch nicht so schlimm wie sie gedacht hatte. Sie war abgelenkt gewesen und das tat ihr gut, trotz allem war sie erschöpft und ließ sich aufs Sofa fallen.
„Rory war das heute nicht ein toller Tag? Die Ansprache von unserem Direktor und die Führung durch Yale!“ fragte die aufgeregte Paris
„Ja ein ganz toller Tag.“ erwiderte Rory leicht genervt
„Ich bin ja morgen auf die ganzen Professoren gespannt. Hoffentlich sind die alle gut!“
„Paris du wirst es ja morgen sehen, wie die alle so drauf sind.“
„Rory weißt du was? Wir müssen so bald wie möglich eine Party veranstalten. Hast du mich gehört?“
„Wie könnte ich dich nicht hören? Warum willst du eine Party veranstalten?“ fragte sie
„Rory, wir sind hier in Yale! Wir müssen uns doch zeigen. Also am besten machen wir es gleich nächstes Wochenende.“ ,fing Paris an aufgeregt zu erzählen.
„Ich weiß nicht Paris!“
„Aber ich, und wir machen diese Party.“ sagte Paris energisch und fing an die Party zu organisieren.
Lorelai ging nachdem sie mit Sookie gesprochen hatte ins Diner.
„Hey, ich will ganz viel Kaffee!“ rief Lorelai als sie ins Diner trat.
„Nein“ sagte Luke
„Schatz, willst du etwa wieder dieses „Ich werde dir kein Kaffee geben - Spiel“ spielen?“
„Nein, ich sage jetzt nein und das heißt es dann auch.“
„Das werden wir ja sehen.“
„Ja das tun wir.“
Lorelai bückte sich zu Luke rüber gab ihm einen Kuss und setzte sich wieder hin in der Erwartung, dass sie ihren Kaffee bekommt. Luke aber machte sich wieder an die Arbeit ohne sie groß zu beachten.
„Hey“
„Hey“ erwiderte Luke
„Ich will mein Kaffee!“
„Nein“
„Doch“
„Nein“
Erneut stand Lorelai auf und ging zu Luke, drehte ihn zu sich.
„Ich bekomme meinen Kaffee ob du nun willst oder nicht!“ sagte Lorelai
„Was willst du machen?“ sagte Luke und ging wieder zurück zum Tresen.

Lorelai folgte Luke hinter den Tresen, ging erneut auf ihn zu und küsste ihn.Während sie sich küssten, begann Lorelai ihren „Plan“ in die Tat umzusetzen. Sie griff nach der Kaffeekanne und füllte sich Kaffee ein. Zwischendurch löste sie sich von ihm und umarmte ihn.Mich nennt man nicht umsonst Gilmore! Ich bekomme das, was ich will, immer! dachte sich Lorelai. Gleichzeitig dachte Luke: Lorelai denkst du wirklich ich bin so blöd? Aber ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Kaffee. Genieß ihn! Luke löste sich von ihr.
„Das war toll.“ sagte er grinsend und ging mit vollen Tellern in der Händen wieder arbeiten.
Lorelai freute sich nun auf ihren Kaffee. Luke zählte die Sekunden 3..2..1
„Iihh, das ist ja eklig.“ rief Lorelai
„Du hast gemerkt das dir Kaffee nicht schmeckt und auch nicht gesund ist! Freue mich über deine Einsicht.“
„Ich habe keine Einsicht darüber, ich wusste schon vorher das koffeinfreier Kaffee nicht schmeckt!“ sagte Lorelai und goss sich diesmal richtigen, schönen koffeinhaltigen Kaffee ein.
„Das kommt davon, wenn du ein Ablenkungsmanöver startest.“ erwiderte Luke. Als ob ich das nicht merken würde wenn du deine linke Hand von meinem Rücken nimmst und dir versuchst den Kaffee in deine Tasse zu schenken, nur zu blöd, dass der richtige Kaffee auf der rechten Seite ist, dachte sie Luke
„So was habe ich doch nicht nötig!“
„Natürlich hast du es nicht!“ erwiederte Luke mit einem ironischen Unterton.

[SIZE=2]Lorelai achtete nicht mehr auf Luke, sondern setzte sich an den Tresen und trank genüsslich ihren Kaffee. [/SIZE]

VLG

hey
ich muss echt zugeben, dass ich im augenblick zu faul bin den rory teil oben zu lesen =( aber ich hatte ihn ja schon einmal gelesen. ich hab mir nurnoch schnell die JJ teil durchgelesen Rolleyes und fand ihn, wie beim ersten mal schon, sehr klasse
Chery schrieb:Lorelai ging nachdem sie mit Sookie gesprochen hatte ins Diner.
„Hey, ich will ganz viel Kaffee!“ rief Lorelai als sie ins Diner trat.
„Nein“ sagte Luke
„Schatz, willst du etwa wieder dieses „Ich werde dir kein Kaffee geben - Spiel“ spielen?“
„Nein, ich sage jetzt nein und das heißt es dann auch.“
„Das werden wir ja sehen.“
„Ja das tun wir.“
Lorelai bückte sich zu Luke rüber gab ihm einen Kuss und setzte sich wieder hin in der Erwartung, dass sie ihren Kaffee bekommt. Luke aber machte sich wieder an die Arbeit ohne sie groß zu beachten.
„Hey“
„Hey“ erwiderte Luke
„Ich will mein Kaffee!“
„Nein“
„Doch“
„Nein“
Erneut stand Lorelai auf und ging zu Luke, drehte ihn zu sich.
„Ich bekomme meinen Kaffee ob du nun willst oder nicht!“ sagte Lorelai
„Was willst du machen?“ sagte Luke und ging wieder zurück zum Tresen.

Lorelai folgte Luke hinter den Tresen, ging erneut auf ihn zu und küsste ihn.Während sie sich küssten, begann Lorelai ihren „Plan“ in die Tat umzusetzen. Sie griff nach der Kaffeekanne und füllte sich Kaffee ein. Zwischendurch löste sie sich von ihm und umarmte ihn.Mich nennt man nicht umsonst Gilmore! Ich bekomme das, was ich will, immer! dachte sich Lorelai. Gleichzeitig dachte Luke: Lorelai denkst du wirklich ich bin so blöd? Aber ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Kaffee. Genieß ihn! Luke löste sich von ihr.
„Das war toll.“ sagte er grinsend und ging mit vollen Tellern in der Händen wieder arbeiten.
Lorelai freute sich nun auf ihren Kaffee. Luke zählte die Sekunden 3..2..1
„Iihh, das ist ja eklig.“ rief Lorelai
„Du hast gemerkt das dir Kaffee nicht schmeckt und auch nicht gesund ist! Freue mich über deine Einsicht.“
„Ich habe keine Einsicht darüber, ich wusste schon vorher das koffeinfreier Kaffee nicht schmeckt!“ sagte Lorelai und goss sich diesmal richtigen, schönen koffeinhaltigen Kaffee ein.
„Das kommt davon, wenn du ein Ablenkungsmanöver startest.“ erwiderte Luke. Als ob ich das nicht merken würde wenn du deine linke Hand von meinem Rücken nimmst und dir versuchst den Kaffee in deine Tasse zu schenken, nur zu blöd, dass der richtige Kaffee auf der rechten Seite ist, dachte sie Luke
„So was habe ich doch nicht nötig!“
„Natürlich hast du es nicht!“ erwiederte Luke mit einem ironischen Unterton.

[SIZE=2]Lorelai achtete nicht mehr auf Luke, sondern setzte sich an den Tresen und trank genüsslich ihren Kaffee. [/SIZE]
zu dem baluen: SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SÜßER Satz! Schatz jaaa XD sehr süß hach ja toll =) (ja, ich gehöre zu den wenigen personen, die das "Schatz" von lore zu luke am telefon, als er mit rich beim golf war, sehr süß fanden, da konnte fast kein kuss der welt mithalten, weil schatz etwas(für mich zumindest) besonderes ist) anne, du redest am thema vorbei-.- sorry. sehr süß! lol
das rote: wie schon beim letzten mal- zeitform
aber sonst nen toller teil (genausop wie dein neuer Teil von "Verkehrte Welt", da lohnt es sich auch diesen zu lesen)*schleichwerbung*
ich freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste