Ahhhhhhjaaa genau ich weià schon wieder :biggrin: Ja die war auch ganz okay, die arme die ganze Familie böse tztzt :lach: Da braucht sie trost von einem starken Mann *g*
Manooo ich hab gerade nachgezählt wir haben Heute 10 Seiten in diesem Thead geschrieben *stolzbin* :biggrin:
Edit: jetzt 11 :lach:
und wir haben gerade mal 21:25 :lach:
also go on??
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
:biggrin: Klaro!!!!!
Ich finde diesen Ehemann von der Audrey voll doof, das muss ich jetzt einfach mal loswerden.
Ich meine wenn ich Audrey wäre pfff da würde ich gar nicht überlegen zwischen den beiden. Ich meine entweder den Langeweiler mit dem Zwielichten Charakter oder den Helden mit dem groÃen Herzen :lach: :lach:
Ich fands voll cool wie Audreys Mann über Jack gesagt hat
Show Content
Spoiler"Dein Freund ist ein Schläger mit Dienstmarke" :biggrin:
du ekelkind, das lief bei uns noch nich :lach:
hört sich aber gut an ^^
scheiss kerl.. schon wie der aussieht
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Oh sorrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyy :heul: Werd gleich mal verspoilern *g*
Ja sag ja der sieht aus wie ein Langeweiler mit mieÃem Charakter :biggrin:
Aber naja gegen Jack *g*
Hast du schon mal seine Nase angeguckt die geht ur nach oben :lach:
ja ich weiss :biggrin: ich find jack aber trotzdem knuffig *g*
aber mal ehrlich, wie du schon gesagt hast, jack hat doch irgendwie voll das fette herz oder?? und am richtigen fleck, auch wenn er etwas brutal ist *g* mir tut er allgemein voll leid :heul:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ja, ich meine seine erste Frau ist gestorben, seine Tochter ist mit seinem Ex Partner weggezogen und seine jetzige Freundin ist verheiratet...wo soll das alles enden :heul:
Wie der sich immer in die totel Gefahren bringt, ich hätte schon längst gekündigt :biggrin:
du hast kate warner vergessen.. mit der hatte er auch was, die beziehung ist aber dann gescheitert, weil jack ja auf ner undercovermission zu salazar war
und dann noch nina, die er küssen musste obwohl er die über alles hasst..
er hat einfach ein zu grosses herz.. gott sei dank.. ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
jaah, hätte er das nicht würd er das alles gar nicht schaffen
Ich hoffe mal am Ende der Serie wird er glücklich und stirbt nicht...das wäre ein doofes Ende :heul:
Toll wäre wenn Michell und Tony diese Staffel wieder zusammen kommen würde und nächste Staffel ein Kind bekommen würden :biggrin:
öhhh dann stell ich mir die handlung aber dumm vor ^^
michelle arbeitet dann vltt nich mehr bei der ctu und das kind wird dann irgendwie entführt :lach: weil die sich an tony rächen wollen oda so :lach:
nein.. das wäre toll
[SIGPIC][/SIGPIC]