soo... neuigkeiten.
die zwei letzten genannten familien haben sich bisher noch immer nicht gemeldet.. mal sehen ob und wann sie es überhaupt noch tun
...dafür gibts ne andere neuigkeit... hatte ich nicht mal von einer Familie aus perth mit 4 Kindern erzählt, die auch ein deutsches Aupair hatten? Jedenfalls wollten sie erst kein Aupair mehr, dann plötzlich nur noch eins mit der heimatsprache englisch...und nun sah ich plötzlich, dass sie wieder für die ganze welt suchen und schrieb einfach nochmal, weil ich die familie so toll fand... is zwar n ziemlicher hickhack und ich weià nicht, ob ich die familie dann überhaupt nehmen würde, wenn sie sich für mich entscheiden würde...aber sie ist (wieder) interessiert an mir obwohl ich nicht soo gut englisch spreche...sie hatten wohl angst, da ihr erstes aupair früher abgereist ist wg heimweh und dachten das wäre nicht so schlimm wenn jemand perfekt englisch spricht (glaube ich eh nicht..is ja egal.. du bist immer tausende von km von daheim weg, wenn du nich grad aus australien kommst
...und selbst da.. *g*) und sie hört sich immer noch total lieb an, hat mir auf fragen geantwortet usw.. mal sehen - bin mal gespannt wie es weiter geht..
aber wie gesagt.. selbst wenn sie ja sagt, weià ich nicht ob ich auch..weil ..naja.. schon komisch wenn jemand die meinung dauernd ändert... aber die familie ist genau so wie ich sie mir vorstelle...
ansonsten hat mir jetzt noch ne familie gesagt, dass sie interessiert an mir ist, der schreibe ich nun... sie wohnen überhalb von Perth bei Monkey Mia...hört sich echt traumhaft an..direkt am meer...das is so n landstreifen der da rausgeht, weiÃer sandstrand und da is wohl ne Delfinbucht oder sowas ähnliches... wow... und sie haben 3 kinder im alter von 2 1/2, 5 und 6 Jahren.. mal schauen wie es weitergeht
The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]