Lorelai, als Mutter - das wäre es

lorelai als mutter wär echt genial!!!
und rory auch noch als schwester... das wär meine traumfamilie glaub ich!
und wenn jess dann auch noch mein freund wäre hät ich nix dagegen! Wink :biggrin:

ciao, :hi:
!!Jess-4-ever!!

<3 emo <3
the truth is that you could slit my throat
and with my one last gasping breath
i would apologize
for bleeding on your shirt
[SIGPIC][Bild: sigpic3407_1.gif][/SIGPIC]

Ja, ich hätte auch gern so eine Mutter wie Lorelai es ist.
Allerdings wär ich nicht so gern ein Einzelkind wie es Rory und Lorelai ja sind.
Das wär mir zu wenig Action. Ich meine, nicht dass das Leben von Rory und Lorelai nicht actionreich ist, aber ich wär trotzdem nicht gern ein Einzelkind.
Vielleicht liegt das daran, dass ich an meine 3 kleinen Schwestern zu gewöhnt bin!
Kisses

Hey ho,
viele meiner Freunde sagen, dass meine Mutter und ich ein Lorelai-Rory Verhältnis haben, und das macht mich jedemal total stolz!
Ich möchte keine Kinder, aber falls ich doch eins kriegen müsste, dann würde ich sagen JETZT! *grins*
Bis denn, Resaa!

[Bild: gilmore_girls_banner.jpg]
Zitat:

Life is unfair, kill yourself or get over it! *...*

Naja ich meine für Lorelai wars ja kein Problem ein Kind mit 16 zu bekommen aber selbst würde ich nicht mit 16 ein kind kriegen wollen!
Dann müsste ich ja jetzt schon schwanger sein!
Oh gott.....

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Ich hätte auch gern so ne Mutter. Ich denk mal Lorelai ist so locker ind cool drauf, weil sie ja noch jünger ist als andere Mütter.Wink

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint

Ich hätte auch gerne so ne Mutter, wie Lorelei! Da ich eine dumme Mutter habe, mit der ich kein Wort rede, habe ich mir fest vorgenommen, dass ich mal so eine Mutter, wie Lorelei sein werde!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung

lorelai als mum wär echt genial :biggrin: :lach:
obwohl sie mir wahrscheinlich in vielen sachen peinlich sein würde :biggrin: es sei denn, wie wäre wirklich meine beste freundin ^^
meine ma versucht manchmal lorelai zu imitieren - gar nicht gut, dann führt sie sich eher wie emily auf :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lore als Mum das wärs!!!

Aber manschmal würde sie schon peinlich sein!

Aber auch wie sie ihr leben führt, immer junkfood zu hause.........

Ich fänd das richtig geil so ne lockere mutter zu haben!:biggrin:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Das wäre ja voll der hammer so eine Mum zu haben. Ich würde sie überall mit hinnehmen ( naja nicht überall)Wink . Wäre schon Cool.

Nicci83 schrieb:Das wäre ja voll der hammer so eine Mum zu haben. Ich würde sie überall mit hinnehmen ( naja nicht überall)Wink . Wäre schon Cool.
ja, aber ich bin mit meiner auch ganz zufrieden. Wink

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste