hey süsse!
happy new year! Wünsche dir ein Erfolgreiches Jahr 2006!
Endlich wieder ein neuer teil!
Du weist ja was ich von mike halte!
Finde es gut das Joe mit in den Club geht und Katie hatte Glück das Amy und Ally zeit hatten und mitgemacht haben!
Freue mich auf mehr!
LG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2006, 04:19 von
Chery.)
hey
lol der teil war super XD
es gab viele szenen bei denen ich lachen musste, ich bin aber grad zu faul zum raussuchen
lol dasim zimmer, mit der unterwäsche war klasse:biggrin: :biggrin:
super toll geschrieben
sehr interessant und lustig
ich hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil =)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
juhuuuu!! ein neuer teil! :freu:
ist ganz toll geworden! tststs, was katie da mit joe und mike macht ist aber gar nicht nett...
aber du weiÃt ja, wer mein favourit ist!
na mal schauen, was die party mit sich bringt...!
freu mich schon!!
vlg, kiwi
From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...
♥
Hey maus
cooler teil
Sorry, ich bin grad nicht sehr fb-fähig...
freu mich auf mehr
hdl, amy
I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&
hey...
fand den Teil klasse. Diese ganze situation bei katie mit mike und joe kommt mir irgendwie bekannt vor...von wo echt?:biggrin: Ich finde es toll! *höhö*
Freu mich auf mehr
glg tweety
PS: mal wieder ein super fb von meiner seite
[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3
Coole ff erlich schreib schnell weiter
schnelllllllllllllllllll
Lorelai+luke=Love
Rory+jess=love
Geile FFs Sind: Ein schwerer Fehler I don´t know how to love him
GrüÃe:Mrs.Mariano,zirrussternchen,XxPruexX.jule13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2006, 14:05 von
Anniauskiel.)
Heyyy!
So, ich meld mich auch mal wieder...:biggrin: später als geplant... aber doch noch vor 2007:biggrin: !
Naja... mit dem neuen teil bin ich nit zufrieden... eher Ãbergangsteil... der nächste wird glaub ich wieder besser... hoff ich... :biggrin:
Danke für alle die Fb geben haben *knuddel*
so... und ohne lange reden...
Eigentlich amüsierten wir uns alle ziemlich gut. Amy und George hatten sich in eine stille Ecke verzogen, Phillip holte was zu trinken und Joe hatte einen Kumpel von sich entdeckt, mit dem er sich unterhielt. Und Mike und Cassy tanzten, wie ich fand etwas zu eng aneinander. Ally und ich hielten einen Tisch für uns frei.
Als erstere meinen Namen sprach , riss sie mich aus meinen Gedanken.
âKatie, kann ich dich mal etwas fragen?â
âja, klarâ
âWarum hast du das heute angezogen?â
âWas?â
âna, das.â Sie zeigte auf mein Kleid â Ok, seit du mit Joe zusammen bis, kleidest du dich besser. Viel besser. Aber, das passt eher zu mir, als zu dir. Wem willst du heute hier etwas beweisen?â
âNiemandenâ antwortete ich wütend.
âNiemanden, mit dem Namen Mike?â
âSag mal was denkst du von mir?â
âVielleicht das ich dreimal deinen Namen rufen musste, bevor du deinen Blick von ihm abwendestâ Hey, ich wollte doch nur den Leuten beim tanzen zugucken⦠dass ich bei Mike hingen blieb, war bloà ein Zufall.
âSehr witzig.â
âWar aber so. Du willst was von ihm, oder?â
ânein, ich liebe Joeâ widersprach ich ihr.
âDas sah aber eben anders aus. Wenn ich du wäre, würde ichâ¦â
âIch brauch keine Ratschläge. Ich liebe Joe. Und ich will nichts von Mike. Ok. Verstandenâ
âAberâ¦â
âNein. Nichts Aber. Es ist soâ unterbrach ich sie.
âOk, wenn du es nicht einsiehst. Ich such jetzt mal Phillipâ damit verlieà sie den Tisch. Und ich beobachtete weiter missgelaunt Mike und Cassy, bis Joe dann wieder kam, und mich widerwillig dazu überredete mit ihm zutanzen.
Doch leider kamen wir nicht lange dazu. Denn jemand tippte mich von hinten an.
âDarf ich mal kurz?â Mike sah Joe fragend an.
âTut mir leid, ich will lieber mit Katie weitertanzenâ¦â war Joes Kommentar.
âSehr witzig. Ich meinte natürlich Katie. Hast du Lust?â
âÃhmâ¦â ich schaute Joe fragend an, und er grummelte wütend so etwas wie ein ja. âKlar, bis gleich Schatz.â Ich gab ihn einen kurzen Kuss auf die Wange, und sogleich tanzte ich mit Mike.
âDu magst Cassy nicht, oder?â flüsterte er mir leise ins Ohr. Bin ich so leicht zu durchschauen?
âWie kommst du darauf?â
âNur so. Bist wohl eifersüchtig.â
âAuf sie? Sag mal bis du verrückt?â Ok, ich bin leicht zu durchschauen.
âNein⦠aber ich habe recht oder?â ich antwortete ihm nicht. âDu siehst heute Abend wirklich wunderschön aus, dass weiÃt du oder?â.
âja, ich weiÃâ ich grinste ihn an. Dann löste ich mich von ihm. âIch kann das nicht.â
âWas?â er schaute mich verwirrt an.
âAch nichts. Ich sollte wieder zu Joe gehen.â Ich blickte in dessen Richtung und bemerkte, dass er uns beide wütend ansah. âEr wird langsam ungeduldig.â
âokâ¦â er seufzte.
âDanke, dass du heute mitgekommen bistâ und was als nächstes passierte kann ich mir nur noch sehr schleierhaft erinnern. Ich beugte mich vor um ihm einen leichten Kuss auf seine Wange zu geben. Doch irgendwie drehte er seinen Kopf, und ich erwischte, wenn auch nur für nicht mal eine Sekunde, seinen Mund. Es war als traf mich ein elektrischer Schlag. Doch einen richtigen Schlag bekam sofort jemand ganz anderes ab.
âWas fällt dir ein meine Freundin zu küssenâ er schlug Mike in Gesicht, welcher sofort zu rück schlug.
âJoe, es war ein Missgeschick. Ein⦠ein⦠es war nicht geplantâ versuchte ich zu vermitteln, doch es brachte nichts. Die beiden schlugen weiter auf sich ein. Ein paar Umstehende versuchten sie auseinander zu bringen, und schafften es erst nach wenigen Minuten.
âSag mal seit ihr beide jetzt verrückt geworden?!â schrie ich beide an âWas war das denn geradeâ¦â
âErâ¦â meinte beide gleichzeitig.
âIhr seid doch beideâ¦â ich schüttelte wütend den Kopf. Dann drehte ich mich um, und verlieà so schnell wie möglich den Club. Keiner folgte mir. Und da war ich auch mehr als glücklich darüber. Aber das die beiden jetzt Freunden werden würden, könnte ich damit vergessen.
Zuhause erwartete mich der nächste Schock. Schon als ich die Tür öffnete flog mir eine Wolke von Alkohol entgegen. Die laute Musik ml ganz abgesehen von der lauten Musik. Das ganze haus war überfüllt von Leuten. Manche waren jünger als ich, aber die meisten so alt wie ich, und ein paar vielleicht sogar noch älter. Wie viele sich hier wirklich im haus befanden konnte ich nur so schätzten, aber 50 waren es bestimmt, vielleicht sogar 100. Ich drängelte mich zwischen ihnen durch, und als ich am Wohnzimmer vorbeikam, sah ich gerade John, der gerade aus einer Flasche Bier trinken wollte. Ich riss ihm wütend sie Flasche aus der hand.
âSag mal bist du jetzt vollkommen übergespannt. Jetzt trinkst du also auch noch⦠und was sollen die ganzen Leute hier?â
âMeeensch Kaaaaatie, hast du schooon veergessen. Hiier is ne Partyyy.â Lallte er fröhlich. Es wäre wahrscheinlich nicht sein erstes Bier gewesen. âDu sooolltest doch noooch gar nicht wieder hieeer seeeeinâ
âEs ist etwas passiertâ antwortete ich kurz. âVorher kennst du die alle?â
âFreeunde. Allllless Freundeeâ
âDu solltest echt weniger trinken. Schaff sie in spätestens einer Stunde wieder hier raus. Ich geh in mein Zimmer.â
â2 Stunnden. Feeieree doch mittttâ Ok, er war wirklich betrunken, sonst würde er mich nicht einladen.
âich brauch meine Ruhe.â Damit wandte ich mich ab, trank in einem Schluck das Bier aus, was ich gerade wirklich gebraucht hatte, und kämpfte mich wieder durch die Menschenmassen, zu meinem Zimmer durch. Als ich es öffneten wollte , bemerkte ich, dass die Tür nicht mehr, wie sonst abgeschlossen war, sondern so aufging. Und auf meinem Bett sich gerade irgendein Pärchen vergnügen wollte.
âRausâ schrieen die beiden.
ânein, ihr rausâ¦das hier ist mein Zimmerâ ich versuchte ruhig zu bleiben. Atmete tief ein und aus. Ich war einem Kollaps nahe. Malte mir schon Mordpläne für John aus.
âOh⦠kannst du nicht woanders hingehenâ¦â
âRAUSâ schrie ich laut und deutlich und packte den Jungen und zeerte ihn hinaus, seine Freundin, oder wer immer das Mädchen war, folgte ihm schnell. Dann schlieà ich die Tür, lieà mich auf mein Bett fallen, hoffte dass dies das erste Pärchen gewesen war, was sich hier vergnügen wollte, und dachte über diesen beschissenen Abend nach.
Um 6.00 Uhr morgens wurde ich dann unsanft von John geweckt. Er sah total fertig aus. Augenringe machten sich bemerkbar, er roch nach Alkohol und Ãbergebenden.
âDu musst mir helfenâ flehte er mich an.
âWobei?â murmelte ich verschlafen.
âBeim Aufräumen. Es⦠ich⦠schaff es nicht alleine.â
âWarum sollte ich?â
âWeil⦠du meine groÃe Schwester bist⦠undâ¦. Dann hast du etwas gut bei mir.â
âhmmâ¦â
âUnd ich mach einen Monat die Hausarbeit für dich.â
â Zwei Monate. Und du sprichst mich ab jetzt nur noch mit Königliche Hoheit ab.â
âNein.â
âTja, dannâ¦â ich legte mich wieder hin, um weiter zu schlafen.
âok, ich mache 3 Monate die Hausarbeit und spreche dich einen Monat so an.â
âNa gut.â Damit stand ich auf. Schon als ich den Flur betrat, wollte ich wieder umkehren. Ãberall lagen Bierflaschen, Dosen, Essensreste verteilt. Und in den restlichen Räumen sah es auch nicht besser aus.
âDu machst vier Monate die Hausarbeit und sprichst mit zwei Monate mit Königliche Hoheit anâ war mein einziger Kommentar, bevor wir beide uns daran machten aufzuräumen.
Ganze vier Stunden später, hatten wir es geschafft. Erschöpft setzten wir uns beide aufs Sofa.
âWenn du nächstes Mal feierst, bitte nicht hier.â Befahl ich ihm.
âMach ichâ
In diesem Moment hörten wir, wie die Haustür geöffnet wurde. Zugleich kamen Meine Eltern und Donna ist Zimmer.
âIhr seid schon wach?â fragten Mom und Dad gleichzeitig.
âWarum nichtâ antwortete ich, während John allmählich ins Land der träume verschwand. Schnell stupste ich ihn an.
âJa, klar.â
âWow⦠hier ist es so aufgeräumtâ¦â bemerkte Dad grinsend.
âJa⦠weil⦠Mensch. Irgendwie werd ich grad wieder sehr müde. Du doch auch John.â
âjaâ meinte er schläfrig.
âWir gehen wieder ins Bett.â Wir standen auf, während ich John leicht stützen musste.
âIhr habt ne Party gefeiert oder?â Mom sah uns fragend an.
âWir haben keine Party gefeiertâ stimmt ja auch. John hat eine gefeiert, Nicht ich. âAlso⦠wir schlafen jetzt noch etwasâ¦â und so schleifte ich John aus dem Wohnzimmer hinaus.
:knuddel:
hey,
also ich fand den teil gut!
Ich versteh Joe schon wenn er auf mike losgeht!
Katie hat jetzt ja erstmal ruhe mit der Hausarbeit! *g*
freue mich auf mehr!
Lg
ohh ja cooler teil
endlich was neues
mal schauen was john dann für katie machen muss:biggrin:
mach schnell weiter
lg
MILO VENTIMIGLIA
abber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! GrüÃle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*