24 - Twenty four

ahhhhhh :biggrin:
ja der war gut, wenn er ja als staatsverräter angesehen wird :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Ahhhhh
Carooo du guckst auch auf ATV?
goiiil :freu:

Show Content

Tony is kein Veräter Sad Ich hab mich da so aufgeregt *g*

yaay atv rockt :lach:

& love is the new black.

jaja.. sollen die klappe halten.. wenn jack das tut, dann isses in ordnung, bzw nich so schlimm .. aber bei tony Rolleyes

rtl 2 is besser ... -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Gööö
Ich meine was hat er schon so schlimmes gemacht er wollte nur seine Frau retten

"Sie ist meine Frau, Jack du verdammter Scheisskerl meine Frauuu" ach das war so cuteeeee

Nööö ATV forever *g*

jaaaaa .. Wub
wie jack udn tony sich da gestritten haben :lach:
war das, als jack zu michelle gesagt hat, sie solle zu saunders zurückkehren, nachdem sie geflohen ist??

[SIGPIC][/SIGPIC]

da hätt ich jack killen können

& love is the new black.

Nein das war dann schon auf diesem Platz wo dann der Helicopter gekommen ist Smile

So fieß....er hätte doch helfen können sie zu befreien :heul:
Aber die umarmung als sie frei gekommen ist war so schöööön Wub

als der heli schon kam?? ich muss mal überlegen...?? Unsure :confused:

ich hab jack nich gehasst, stimme ja irgendwie was er sagte aber... aacch... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich kann die zwei net hassen...:biggrin:

Nur ganz am Anfang in Staffel 1 wo Tony zum ersten mal aufgedaucht ist dachte ich er will Kim auch entführen.
Weil die wurde ja 5mal oda so entführt :lach: also warum net auch ein 6stes mal von einem Feschen Typen*g*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste