Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?

Ich finde Lorelai besser.
Rory verhält sich manchmal echt komisch und Lorelai kann mit Problemen besser umgehen als Rory.

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...
Zitieren

ich mag beide Big Grin

(^*~sunnyfunny~*^)

Cool
gilmore girls rock my socks
:lach:
Zitieren

Finde beide einfach spitzeWink


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

ich hab für beide gestimmt, weil, tja hmm. sie sind einfach die Gilmore Girls, da kann man nicht viel unterscheiden und sagen wen man lieber mag.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

hm, ich glaube, mittlerweile hat sich meine meinung schon etwas geändert. früher war ich der absolute rory-fanatiker, aber jetzt... zugegeben, sie geht mir teilweise schon mit ihrer art auf die nuss Wink lore ist einfach... witziger und nicht ganz so "bieder" (kann aber auch anstrengend sein)...


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Hm... kanns nicht genau sagen, find beide gleich gut!! ^^

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Zitieren

Ich finde beide auch gut. Jeder auf seine Art und Weise. Aber Rory gefällt mir persönlich einfach einbischen besser.Smile
Zitieren

Alyssa schrieb:ich kann mich nicht entscheiden, weil ich einfach beide grossartig finde!!! beide auf ihre Weise. und zusammen sind sie noch besser....

DITO SmileSmileSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren

Ich mag Rory lieber.

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

Ich mag Lore lieber, weil sie einfach voll genial drauf ist. Ich mag Rory zwar auch, nur ist irgendwie nicht so mein Typ. Lorelai ist ein ausgeflippt und verrückt.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste