24 - Twenty four

Ich seh da keinen Tony sondern nur drei Männer in Stringtangas :biggrin: :confused:

Oh man, ich hab die letzte Folge einfach so aus Spaß angeschaut, weil ich schon länger mal reinschauen wollte und ich fands total cool, aber ich kann nicht mit noch einer Serie anfangen, ich schau schon so viele.

Außerdem komm ich da wohl jetzt schlecht noch rein.

Aber Jack & Tony zusammen fand ich einfach klasse!

Ich poste jetzt mal was ohne den Thread durchgeschaut zu haben, weil ich erst bei der 2. Staffel bin und nicht gespoilert werden möchte:

Wisst ihr was mich nervt? Das in der 2. Staffel immer bloß von dem Land oder diesen nahöstlichen Ländern usw. gesprochen und nie ein Name erwähnt wird. Das ist doch so was von hohl. Es ist ja bloß ne begrenzte Anzahl von Ländern die gemeint sein könnte, warum spricht man's dann nicht gleich aus?
Seltsame Sache...
Abgesehen davon finde ich es seltsam, daß Rezas Mutter zuerst mit Kopftuch erscheint und es dann auszieht. Ich bin zwar kein Islampro aber das kommt mir spanisch vor.
Und warum brauchen die nur 60 sec um Maries Handy zu orten und in der 1. Staffel reichen 30 min nicht um Teri & Kim zu orten?
Und warum rennt Jack wie ein Irrer immer ohne Schutzkleidung vor, wenn er ne Spezialeinheit in voller Montur dabei hat?
Seltsam...

Ansonsten gefällt mir die Serie gut. Besonders die Palmers sind toll und Mason (war's).

Abby schrieb:Ich seh da keinen Tony sondern nur drei Männer in Stringtangas :biggrin: :confused:
hö?? mom.. ich guck mir das gleich nochmal an.. Unsure

Kristina schrieb:Wisst ihr was mich nervt? Das in der 2. Staffel immer bloß von dem Land oder diesen nahöstlichen Ländern usw. gesprochen und nie ein Name erwähnt wird. Das ist doch so was von hohl. Es ist ja bloß ne begrenzte Anzahl von Ländern die gemeint sein könnte, warum spricht man's dann nicht gleich aus?
Seltsame Sache...
hmm.. sagen die das land nicht mal?? das wird doch gesagt, oder irre ich mich?? Unsure woher kommt denn yusuf??

Zitat:Abgesehen davon finde ich es seltsam, daß Rezas Mutter zuerst mit Kopftuch erscheint und es dann auszieht. Ich bin zwar kein Islampro aber das kommt mir spanisch vor.
vllt, weil sie dann nicht mehr auf offener strasse ist und es im haus gerne ausziehen möchte.. und die warners gehören ja schon sozusagen mit zur familie.. ich denk mal, die sehen es nicht so streng..

Zitat:Und warum brauchen die nur 60 sec um Maries Handy zu orten und in der 1. Staffel reichen 30 min nicht um Teri & Kim zu orten?
da bin ich überfragt. kenn mich mit der technik auch nicht so aus..
allerdings passiert sowas da aber öfter. ohne dich zuzuspoilern, z.b. mit der satelitenüberwachung. mal benutzt die ctu sie, und manchmal denken die da gar nicht dran. oder mit einem lügendetektor Rolleyes oder wieso installieren sie keine kameras auf den toiletten? da machen die spione doch meist ihre anrufe Rolleyes

Zitat:Und warum rennt Jack wie ein Irrer immer ohne Schutzkleidung vor, wenn er ne Spezialeinheit in voller Montur dabei hat?
hmm.. er hat öfters ne weste an..

Zitat:Ansonsten gefällt mir die Serie gut. Besonders die Palmers sind toll und Mason (war's).
neee ich mag die palmers nicht so.. diese handlung interessiert mich nicht sooo viel wie die von jack und co. aber die kim-handlung ist ja eh die schlimmste Rolleyes

soo ich hoff, ich konnt dir irgendwie helfen.. leider hab ich das nicht mehr richtig im kopf, was z.b. rezas familie angeht oder so ..
seit wann guckst du denn 24?? sag bescheid, wie du die anderen seasons findest =)

@kleines bienchen
lad dir doch ein paar folgen aus dem internet.. und wenn schon, ich hab auch mit der drittletzten folge der 1.staffel angefangen Rolleyes

edit:
http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2681269...=12&htv=12
abby, dann einfach den skip-kack abwarten und dann beim video auf watch klicken.. dann kommt erst ne werbung und dann fängt der film an.. er kommt nicht sofort, du musst n bisschen warten Smile
ahh er is so süß ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Kristina schrieb:Wisst ihr was mich nervt? Das in der 2. Staffel immer bloß von dem Land oder diesen nahöstlichen Ländern usw. gesprochen und nie ein Name erwähnt wird. Das ist doch so was von hohl. Es ist ja bloß ne begrenzte Anzahl von Ländern die gemeint sein könnte, warum spricht man's dann nicht gleich aus?
Seltsame Sache...

Und warum rennt Jack wie ein Irrer immer ohne Schutzkleidung vor, wenn er ne Spezialeinheit in voller Montur dabei hat?
Seltsam...

Zu 1.: Was sollen sie denn sagen? Wenn sie in einer TV-Serie ein echtes Land beschuldigen, gäbe es vermutlich Probleme (auch wenns eine TV-Serie ist - die Sache ist schon heikel, ein Land so darzustellen!, vor allem heutzutage bzw. als season 2 gedreht wurde). Die einzige Alternative ist, ein Land zu erfinden, was dem ganzen den Realismus noch mehr nimmt. Also ist es so noch immer am besten, auch wenns oft komisch klingt.

zu 2.: ahh ja, das ist mir auch aufgefallen, aber das finde ich inzwischen nur mehr amüsant. Jack ist nunmal der Held der Serie, darauf muss man sich einlassen. In Wirklichkeit würden wahrscheinlich 10 verschiedene Leute alldas machen, was er während einer Staffel tut. Also da darf man nicht so realistisch denken.... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")

hmm naja.. es wird aber auch öfters mal erwähnt, dass sich terroristen in deutschland aufhalten.. das perfekte land, weil ja die grenzen offen sind Rolleyes s. nina in der 1. staffel und noch jemand, von dem erwähnt wird, er hielt sich ne zeitlang in berlin auf Unsure
okay, so schlimm ist es nun auch nicht Unsure
aber da fällt mir grad was ein. wer einmal 24inside gesehen hat, weiss, dass Shohreh Aghdashloo da mal gast war (season4..). und sie wusste nicht, ob sie die rolle der dina araz annehmen sollte, weil sie glaub aus dem land kommt und sich sehr dafür einsetzt.. also hat sie mit ihren organisationen gesprochen und die hatten nix dagegen, weil es ja nur fiktion war.. so wars glaub :biggrin:

wird denn nicht erwähnt, woher yusuf kommt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Hmm naja ich glaube wenn man das erwähnen würde, würden sich wieder jemand angegriffen fühlen. Rolleyes
Ich meine es ist doch ohnehin so das in den meisten Amerikanischen Filmen zb Afganen oder Moslems die "Bösen" sind also kann ich schon verstehen warum man bei 24 kein Konkretes Land nennt.
Obwohl man ja eigentlich von den Menschen her erkennt welcher Nationalität sie angehören aber naja immerhin ist zb die Familie Araz eigentlich Amerkianisch, wenn auch als Schleich Familie Unsure

naja sie wohnen seit knapp 5jahren in amerika, und sind seit knapp 2 jahren .. ääh also haben sie einen amerikanischen pass. nennt man das so? ich hab grad überlegt und komm wohl nicht aufs richtige wort :lach:
okay, wenn ihr alle meint, dass land wird nicht genannt, dann muss ich mich wohl geschlagen geben Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja, ganz sicher, hab die diskussion nämlich schon öfter erlebt.

ps.: naja, es ist was anderes, ob man sagt, der terrorist hält sich zB in Deutschland auf, oder die REGIERUNG dieses Landes ist in terroristische Vorhaben verstrickt!

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")

ja, stimmt schon..

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste