23.01.2006, 23:24
Ich seh da keinen Tony sondern nur drei Männer in Stringtangas :biggrin: :confused:
Abby schrieb:Ich seh da keinen Tony sondern nur drei Männer in Stringtangas :biggrin: :confused:hö?? mom.. ich guck mir das gleich nochmal an..
Kristina schrieb:Wisst ihr was mich nervt? Das in der 2. Staffel immer bloà von dem Land oder diesen nahöstlichen Ländern usw. gesprochen und nie ein Name erwähnt wird. Das ist doch so was von hohl. Es ist ja bloà ne begrenzte Anzahl von Ländern die gemeint sein könnte, warum spricht man's dann nicht gleich aus?hmm.. sagen die das land nicht mal?? das wird doch gesagt, oder irre ich mich?? woher kommt denn yusuf??
Seltsame Sache...
Zitat:Abgesehen davon finde ich es seltsam, daà Rezas Mutter zuerst mit Kopftuch erscheint und es dann auszieht. Ich bin zwar kein Islampro aber das kommt mir spanisch vor.vllt, weil sie dann nicht mehr auf offener strasse ist und es im haus gerne ausziehen möchte.. und die warners gehören ja schon sozusagen mit zur familie.. ich denk mal, die sehen es nicht so streng..
Zitat:Und warum brauchen die nur 60 sec um Maries Handy zu orten und in der 1. Staffel reichen 30 min nicht um Teri & Kim zu orten?da bin ich überfragt. kenn mich mit der technik auch nicht so aus..
Zitat:Und warum rennt Jack wie ein Irrer immer ohne Schutzkleidung vor, wenn er ne Spezialeinheit in voller Montur dabei hat?hmm.. er hat öfters ne weste an..
Zitat:Ansonsten gefällt mir die Serie gut. Besonders die Palmers sind toll und Mason (war's).neee ich mag die palmers nicht so.. diese handlung interessiert mich nicht sooo viel wie die von jack und co. aber die kim-handlung ist ja eh die schlimmste
Kristina schrieb:Wisst ihr was mich nervt? Das in der 2. Staffel immer bloà von dem Land oder diesen nahöstlichen Ländern usw. gesprochen und nie ein Name erwähnt wird. Das ist doch so was von hohl. Es ist ja bloà ne begrenzte Anzahl von Ländern die gemeint sein könnte, warum spricht man's dann nicht gleich aus?
Seltsame Sache...
Und warum rennt Jack wie ein Irrer immer ohne Schutzkleidung vor, wenn er ne Spezialeinheit in voller Montur dabei hat?
Seltsam...