Die verschiedenen Wege des Lebens

'Teil 16.
"Okay... alles hinten verstaut?" fragte Jess mit einem brieten grinsen im Gesicht
"Jap, alles hinten verstaut, hoffe ich doch... oh wow" Rory starrte rüber zum Stadtpavillion wo er Dean und eine Frau bemerkt, die sie noch nie zuvor gesehen hatte.
"Hey Rory, alles okay mit dir?" Jess schaute ihr in die Augen und folge ihrem Blick ins Stadtpavillion wo Dean stand... mit einer anderen Frau. "Oh, verstehe... Rory, was ist los? Liebst du ihn noch?" Jess war sauer und traurig zu gleich "Ich.. nein.. ich.. meine.. ich..." Rory wusste keine Worte, sie fand sie einfach nicht, sie war durcheinander, ängslich... einfach alles zugleich.
Sie versuchte das Thema zu wechseln "wie findest du eigentlich den kleinen Vogel den ich dir gemacht hab?" "Rory!!! Nein!!! Jetzt sag, liebst du ihn noch oder nicht?" "Wieso Jess? Wieso sollte ich ihn lieben? Du weißt doch das ich dich liebe!" Bei jedem Buchstaben wurde sie leiser und bleich wie kreide, "Rory, sag mir die wahrheit... seit dem du stress mit deiner mutterhattest, warst du anders, ausserdem habe ich gehört, wie sie sagten, dass du bei dean bist..."
"Okay.. Jess.. wenn du es unbedingt wissen willst..." Rory verdrehte die Augen, drehte sich zu ihm und schaute ihn an

sry dass das nur so ein kurzer Teil war, aber leider habe ich nich genug zeit für nen längeren und da ich euch nnicht länger warten lassen wollte.. Smile

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

ICH(möchte ja nich für die andren sprechen) hab vollstes verständnis....aba der teil war gut....bin schon total auf den näxen gespannt....hoff ma der kommt bald :lach:

Wenn da sonst niemand was zu schriebt, habe ich auch keine lust weiter zu schrieben.. -.-

leute! ihr müsst weita feedback posten!
sonst hört sie auf :heul: :heul: :heul:

oh nein, bitte nicht aufhören!!!!

der teil war so klasse, du schreibst immer so toll, da will ma sofort wisse wies weiter geht. Confusedabber:

bitte, bitte schreib weiter!!!

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

OH MEIN GOTT!!!! *kreisch* Eine fremde Frau in Stars Hollow :lach: :lach: :lach: Nein, okay, das war nicht der Grund Big Grin Wow, also... *ausatme Sagt sie es jetzt Jess? Und wie reagiert er...? Los pitty, mach weiter *anstups* Und WAG es nicht aufzuhörn! Dann gibts gewaltigen ärger!!! *unsichersweetieundlenaanguck* Öhm... ihr macht dann doch mit, oder?! Unsure

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

lol, ihr seit süß... heute habe ich jedoch keine zeit dafür.. *`seufz
muss zu so ner doofen berufsberatung -.-

Teil 17.

"Also Jess, ich war doch bei Dean..." Jess nickte und schaute zu Dean "Und dann habe ich da übernachtet.. mehr war da nicht, bitte glaub mir" Rory fiel es nicht schwer ihn anzulügen, aber irgendwie fühlte sie sich dabei auch nicht wo9hl... Jess anlügen, wegen Dean. War das richtig? Rory fuhr sich durch die Haare "Glaubst du mir Jess?" Jess stieg aus, mit dem Ziel: Dean.
Er knallte die Tür zu. "Jess bleib hier!" Sie stieg ebenfalls aus und stolperte über den Bürgersteig. Ihr lief das Blut von der Nase über die Lippe "Jess.." floss ihr noch leise über die Lippen.
Als Lorelai um die Ecke kam, um sich einen Kaffee bei Luke zu holen, sah sie Rory, wie sie dort lag, ohne sich zu bewegen. "Rory! Oh mein Gott...", sie lief ins Lukes und sagte Luke bescheidt, dass er einen Krankenwagen holen soll, danach lief sie wieder zu Rory, "Hey Süße..." Lorelai flossen die Tränen über das Gesicht, ihreTochter so zu sehen, hatte sie sich noch nie vorstellen können.

"Du mistkerl! Was hast du mit meiner Rory gemacht?", Jess ballte siene Faust und schlug Dean mitten ins Gesicht "Das wolltest du doch oder?! Na los! Gebs zu, du hast mir ihr geschlafen!" er schlug immer wieder auf Dean ein der sich auf dem Boden krümmte "Jess... hör auf" wimmerte Dean, er konnte nicht mehr, er atmete schwer und seine Lippen waren aufgeplatzt. Luke der aus dem Diner kam, lief kurz zu Lorelai und fragte, ob soweit alles mit Rory okay ist und sagte ihr, dass derKrankenwagen gleich da ist und lief sofort weiter zu Jess und Dean. "Mein Gott Jess was machst du da?" er zog Jess vo Dean weg der überströlmt mit blut auf dem Boden lag. Das Mädchen was mit Dean unterwegs war, lief weg. Es war Mandy, sie war mit Dean im Kin dergarten und kam Dean in Stars Hollow besuchen. "Der hat mit Rory geschlafen!!!" Jess ging sich durch die Haare, während Luke Dean auf die Füße half.

Mann....wenn Luke nicht gekommen wäre wäre Dean jetzt tot..................

Schreib schnell weiter....

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

juuuuuuuuhuuuuuuuuuu sie scheivbt wieta!!!
danke danke danke *umarm* :band:
o man....arme lore....is bestimmt hart für sie rory sooo zu sehn
aba bin total gespannt weis weitageht.

@marty
Marty schrieb:OH MEIN GOTT!!!! *kreisch* Eine fremde Frau in Stars Hollow :lach: :lach: :lach: Nein, okay, das war nicht der Grund Big Grin Wow, also... *ausatme Sagt sie es jetzt Jess? Und wie reagiert er...? Los pitty, mach weiter *anstups* Und WAG es nicht aufzuhörn! Dann gibts gewaltigen ärger!!! *unsichersweetieundlenaanguck* Öhm... ihr macht dann doch mit, oder?! Unsure

klar hätt ich mitgem8 Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste