Ein verrückter Plan (JJ)

Soweit ich weiß heißt NC-17 ab 18, aber durch dieses 17 kann man manchmal durcheinander kommen, ist mir auch schon passiert. Auf jeden Fall muss ich diese Teile leider 'überlesen', ob jetzt ab 17 oder 18. :heul:

Edit: Hat schon jemand vor mir erklärt, aber ich hatte trotzdem Recht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

lol eigentlich sind ja NC-17 teile garnicht im forum erwünscht XD also kann ich das mit meinen jungen 17 jahren, in denen ich noch denke, dass die welt perfekt ist und es keine probleme gibt, lesen ^-^ lol bei filmen hab ich nich auch nie an altervorgaben gehalten und noch lebe ich
und außerdem reizen dinge, die man nicht darf, ja besonders
also: her mit dem neuen teil lol =)

EDIT: @ Franny - also ich hab noch nie etwas gemacht, was ich eigentlich nicht darf XD (besonders ich...)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Ganz genau. Her mit dem neuen Teil!

Bei Filmen achte ich selten auf die Altersangabe, die ich manchmal sehr suspekt finde. Den Film Harry und Sally zum Beispiel (sehr lustig, kann ich nur empfehlen) hab ich schon oft im Fernsehen gesehen. Aber als ich ihn in der Bibliothek ausleihen wollte ging es nicht, da er erst ab 16 war, was mich sehr wunderte, da dort eigentlich nie mehr gezeigt wurde wie bei anderen Filmen, die auch ab 12 waren oder hier bei den Gilmore Girls. In dem Film wurde mehr über 'es' gesprochen, aber das wird es bei GG auch, und die sind nicht ab 16 (wäre ja noch schlimmer).

Also frage ich mich manchmal, was die alle für ein Theater machen, es ist schließlich nicht so, dass wir nicht wissen, worum es geht, oder?

Nochmal, her mit dem neuen Teil, ob NC-17 oder nicht, aber her damit, bitte bitte!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

11. Einladung zum Grillen

„Taylor, was soll das!“ rief Luke. „Ich habe dir schon hundertmal gesagt, dass du deine blöden Plakate hier nicht aufhängen darfst.“
„Lucas, stell dich doch nicht immer so quer.“, sagte Taylor.
„Vergiss es, und nenn mich nicht immer Lucas!“ schrie Luke genervt zurück.

Während Luke und Taylor sich mal wieder stritten, klingelte in Lukes Wohnung sein Handy. Lorelai hatte ihn endlich dazu überreden können, sich eines zu kaufen.

„Taylor, es reicht, verschwinde sofort aus meinem Laden“, schnauzte Luke ihn an, drehte sich um und ging in seine Wohnung.

Lorelai legte den Hörer auf.

„Nun ja.“, meinte sie ruhig. Sie sortierte ihre Stifte auf dem Schreibtisch und legte ein Päckchen Klebezettel in die Schublade.

„Macht nichts.“, sagte sie zu sich selbst. „Ich ruf ihn später noch einmal an.“

Sie zuckte zusammen als das Telefon läutete.

„Ganz ruhig.“, ermahnte sie sich, bevor sie den Hörer abnahm.

„Hast du eben angerufen?“

Erfreut lächelt sie.

„Woher wusstest du, dass ich es war?“ fragte sie und kippelte mit dem Stuhl.
„Ich hab deine Nummer auf dem Display gesehen.“
„Ach so. Danke, dass du mich zurückrufst.“

Ihre Stimme hatte einen sachlichen Ton angenommen und Luke musste grinsen. Als Lorelai dann jedoch schwieg, wurde er ein wenig nervös.

Ach, du grüne Neune, dachte er, sie will mir garantiert mitteilen, dass es geklappt hat.

„Hallo?“ fragte Lorelai.
„Ich bin noch dran“ erwiderte er und lehnte sich gegen die Theke in seiner Wohnung, weil seine Beine leicht zitterten. „Was gibt’s?“
„Es hat nicht funktioniert.“ sagte sie.
„Oh, das tut mir leid.“ antwortete Luke.
„Es klappt ja auch nur in den seltensten Fällen beim ersten Mal.“ erklärte Lorelai.
„Schon okay.“ meinte er.

Sie versuchte an seiner Stimme abzulesen, wie er sich fühlte.

War er erleichtert? Wahrscheinlich war er es, und jetzt würde er mich gleich informieren, dass er aussteigen wollte. Ich hätte es ihm besser nicht am Telefon sagen sollen, dachte sie.

„Was willst du jetzt machen?“ erkundigte er sich.
„Das kommt auf dich an.“ entgegnete sie.
„Ich denke, na ja also, wir sollten es noch einmal probieren.“ verkündete er.

Sie konnte hören, dass er lächelte, und ihr wurde vor Freude ganz warm ums Herz. Er wollte also doch nicht aufgeben, dachte sie.

„Ja, das wird wohl das Beste sein.“ sagte sie und begann wieder zu kippeln.

„Gegen eine weitere Nacht mit dir hätte ich nichts einzuwenden.“

Natürlich. Ihm ging es nur um Sex, dachte sie.

Sie hörte auf zu kippeln.

„Ein solches Angebot würde wohl kein Mann ablehnen.“ bemerkte sie kühl.

Schweigen in der Leitung.

„Bist du sehr enttäuscht, dass es beim ersten Mal nicht geklappt hat?“ fragte er nach einer Weile freundlich.

Lorelai strahlte und war wieder versöhnt.

„Natürlich bin ich enttäuscht, aber noch nicht beunruhigt. Es kann ja noch klappen.“

„Warum treffen wir uns nicht gleich an diesem Wochenende zum Grillen? Bei meiner Schwester, sie hat nämlich einen Garten.“

Erfreut lachte Lorelai.

„Prima Idee. Aber ich bin noch nicht so weit. Meine fruchtbaren Tagen...“
„Deswegen habe ich dich nicht gefragt“, unterbrach er sie amüsiert. „Du sollst nur essen und trinken. Ihr Frauen habt doch immer nur das eine im Kopf.“

Lorelai wurde rot.

„Nur zum Grillen?“
„Ja. Wenn du auf Steaks, Bier und ein paar netten Leute Lust hast, dann komm vorbei.“

„In Ordnung. Jetzt hab ich’s kapiert. Ich überlegs mir.“

Meine Güte, der Mann treibt mich in den Wahnsinn, dachte sie. Er schafft es, dass ich mir in einem Moment wie ein Idiot vorkomme und im nächsten total glücklich bin.

„Du kommst also?“
„Sicher, warum nicht?“
„Super. Und solltest du außerdem noch ein bisschen üben wollen, dann könnten wir...“

Sie gab ihm keine Gelegenheit, den Satz zu beenden, und legte auf.

Luke und Lorelai FOREVER

hey
auch wenn net viel handlung drin war, war der teil mal wieder klasse!
tja, irgendwie denken alle doch nur an das eine ^^ *grins*
freu mich schon auf das grillfest...wird bestimmt spaßig!
Weiter!

Edit: du hast ja geschrieben, dass Lore kippelt da dachte ich immer: "Gleich! Gleich kippt sie um, weil luke irgendetwas geiles sagt!"

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Schön, dass es einen neuen Teil gibt. Ist zwar wirklich nicht viel passiert, aber die Charas waren dieses Mal wirklich super getroffen und scheinen wirklich nur an das eine zu denken Wink . Schöner Teil, hat mir gut gefallen. Ich freue mich auf den nächsten und darüber, dass Taylor in deiner FF vorkommt. Kommt auch Kirk?

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

hey
~Tina~ schrieb:hey
auch wenn net viel handlung drin war, war der teil mal wieder klasse!
tja, irgendwie denken alle doch nur an das eine ^^ *grins*
freu mich schon auf das grillfest...wird bestimmt spaßig!
Weiter!
ich kann unserer Nancy(bist selbst Schuld!) da nur zustimmen, klasse teil und ich bin aufs grillfest gespannt :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey...

N bissl kurz der teil... findest du nicht?
Aber ich finde es gut, dass sich die beiden endlich einmal ausgesprochen haben .... und was wird nach dem Grillen passieren? *lach* Wink Wink Wink (Geht es noch auffälliger? *grin*)
Sorry für das wirklich kurze fb.... aber HA stehen noch an und... egal.. würd mich auf was neues von dir freuen!
VLG!!

~Tina~ schrieb:Edit: du hast ja geschrieben, dass Lore kippelt da dachte ich immer: "Gleich! Gleich kippt sie um, weil luke irgendetwas geiles sagt!"
Ja das dachte ich auch...:biggrin: :biggrin:

Der Teil war cool! Ich finde es super dass die beiden nicht aufgeben wollen... Freue mich schon auf Grillfest und auf die Ereignisse danach *garkeineversautengedankenhab*:biggrin:
ssw! Lg, Franny

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste