Wonderful or terrible?
#1

So, ich versuchs nochmal... hoffe das wird was.....

Wonderful or terrible?


Lorelai

Als ich heut Morgen aufwachte dröhnte mein Kopf wie ein Presslufthammer. Aber das wunderte mich nicht sonderlich. Es war schon ein turbulente Nacht.... Ich blickte neben mich und sah Luke. Er schlief noch. Ja, ich bin wirklich sehr glücklich. Aber... da gab es noch etwas, was ich mir am meisten wünsche. Es fällt mir schwer das zu sagen, aber warum fragt Luke nicht ob ich ihn heiraten will? Ich meine wir sind jetzt schon so lange zusammen und... naja ich würd mir halt wünschen ihn endlich zum Mann zunehmen. Ich wäre sogar bereit seinen Namen anzunehmen. Mrs. Lorelai Danes. Hört sich doch toll an.
Nach ein paar Minuten wurde mir langweilig also weckte ich ihn, indem ich ihn rüttelte und als er die Augen öffnete küsste ich ihn sofort. Er ist schon toll, mein Luke....


„Warum weckst du mich?“, gab er gequält von sich.


„Mir war langweilig....“ , sagte ich und grinste, „komm ich will frühstücken!“


„Nein!“, sagte er in einem immer noch müden Ton.


„Doch!“


„Nein!!!!“


„Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke“, schrie ich ihm ins Ohr.


Endlich stand er mit mir auf, aber warf mir noch ein paar grimmige Blicke zu. Rory wohnt ein Glück nicht mehr hier. Ich weiß das mag vielleicht fies klingen aber.... wenn sie noch hier wohnen würde, hätten Luke und ich bestimmt nicht das hätte tuen können, was wir gestern Nacht taten.
Wir frühstückten und anschließend zog ich mich an.


„So, ich muss jetzt ins Diner“, sagte Luke nach dem er sich fertig gemacht hatte.


„Du wolltest doch heute nicht arbeiten.“, jammerte ich kläglich.


„Aber.... ich kann nicht einfach so nicht arbeiten, ohne Grund. Aber wir sehen uns ja heute Abend, hab ich Recht?“, fragte er und grinste.


„Ja...okay....“, gab ich gequält und immer noch beleidigt zurück.


Dann ging er. Das Telefon klingelte. „Wo ist dieses verflixte Telefon?“ murmelte ich und suchte. Als ich es unter dem Polterkissen des Sofas fand ging ich ran. „Hallo?“. Ich wartete auf Antwort sie auch sofort kam. „Mom? Hast du vielleicht heute Abend für mich, ich meine uns Zeit?“, hörte ich es aus dem Höhrer glücklich sprchen. Es war also Rory. „Nein, Süße. Heute geht es leider nicht.“ entgegnete ich nur. „Wir gehen heute essen.“ Ich wurde glücklicher als ich an das Essen dachte, das heute Abend statfinden sollte. „Achso... dann vielleicht ein anderes Mal. Wir haben dir nämlcih was mitzuteilen, was wichtiges. Estwas sehr wichtiges“

Brauch dringen FB von euch!!!
#2

Juhu Erste :dance:

das war ein echt guter erster teil
sehr lustig, gut geschrieben und leicht zu lesen
freu mich schon sehr auf deinen nächsten teil
schreib bitte ganz schnell weiter
#3

oh, danke für die gute FB. Mach ich entweder heut abend oder morgen irgendwann-..
#4

Also, was ich nicht kapier: Wieso soll Luke Lorelai fragen WARUM sie ihn heiraten möchte?? Braucht sie irgendwie einen Grund dafür, heiraten zu wollen?

Ganz ehrlich? Mir hat der Teil nicht besonders gut gefalenn. Du hättest mehr und besser die Gefühle Lorelais beschreiben können. AUßerdem war mir alles bissl zu abgehackt. Also erst tat ich das, dann das und dann das mäßig. Außerdem fand ich das richtig out of chara das Lorelai Rory nicht bei sich haben will. Lore hätte eher Rory und ihren Lover (wahrscheinlich) mit zu dem Essen eingeladen und sie würde sich sehr freuen, wenn Rory zu Hause wohnen würde, Luke hin oder her. Hier hört sich das eher an, als würde Lore Rory nicht mehr wollen, weil sie jetzt Luke hat.

Hoffe du kannst mit Kritik umgehen, ist ja auch nicht bös gemeint. Nur, damit du in Zukunft besser schreibst und auch leicht Smile.

LG

Mili

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#5

upps, hab ich warum geschrieben'? änder ich gleich erstmal. Werd ich mir alles für die Zukunft merken, vielleicht hab ich das mit rory und lores verhältnis nich so ganz gut beschrieben, aba ich hoffe in den nächsten teilen wirs deutlich ...
#6

Könntest du dir vllt ein beta reader zulegen? der Text wimmelt von Schreib- und Tippfehlern Wink



#7

Also ich finde dein Schreibstil und deine FF klasse und Lorelai ärgert Luke ganz schön das gefällt mir sowieso Wink

Und ich glaube:
Show Content

Lg Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#8

Also hier kommt Teil 2, ich hoff, ich habs besser gemacht als beim ersten Mal!


Kapitel 2


Rory

Als ich heut morgen aufwachte, fühlte ich mich irgendwie glücklich. Schließlich würde ich bald ein richtiges Familienleben führen. Ich drehte mich zur Seite, um Logan zu wecken. Ich erschrak! Er war nicht dort! War er abgehauen? War er vor seinem Leben geflüchtet? War er vor...vor MIR geflüchtet? Ich rannte hysterisch in die Küche um die Polizei zu rufen. Doch da sah ich ihn am Herd stehen und Pancakes machen. Ich hatte völlig überreagiert!
„Lo..lo...logan...“ brachte ich vor Erleichterung nur heraus.
„Was ist denn?“ fragte er in einem beruhigendem Tonfall.
„Ich...ich dachte du...du...“
„Was dachtest du?“ unterbrach er mich immer noch total relaxt.
„Ach...“, ich konnte ihm jetzt wirklich nicht die Wahrheit sagen, das ganze war ja schon peinlich genug, „Ach...nichts...“.
„Dann ist ja gut. Ich habe nämlich Pancakes gemacht“ sagte er triumphierend.


Wir setzt uns an den Tisch und aßen die Pancakes. Oder eher Logan aß die Pancakes ich fraß sie. Und wie. Zwischendurch sagte ich nur sowas wie „Lecker!“ oder „Mmhhh...“ .
Gegen 15 Uhr wollten wir in die Stadt nach Hardfort fahren, unzwar mit Logans neuem Jaguar. Ich wollte schonmal die Schlüssel hohlen, die normalerweise immer auf dem Schränkchen neben der Wohnungstür holen. Doch da lagen sie nicht mehr. Ich bekam mal wieder einen hysterischen Anfall.
„Oh mein Gott! Die Schlüssel sind weg! Logan, hier wurde eingebrochen!“, schrie ich wie eine Psychopathin.
„Hey, reg dich erstmal wieder ab, ich hab doch die Schlüssel schon.“, sagte er wie immer total relaxt.


Anschließend fuhren wir dann endlich los. Während der Fahrt führten wir ein für mich beunruhigendes Gespräch:
„Hey, Rory. Mein Vater... also ich hab ihm noch nicht von uns dreien erzählt. Aber... ich weiß was er sagen wird. Rory, ...“ weiter konnte er nicht reden, weil ich ihn schon wieder unterbrach.
„Ich will noch nicht heiraten, Logan. Kannst du nicht nochmal mit ihm reden. Ich meine... ich werde jetzt immer fetter und fetter... und... ich kann mir echt nicht vorstellen wie ein Ball mit Beinen und Armen an meiner Hochzeit auszusehen“
„Ich hab echt schon soviel versucht, Rory...“ entgegnete er mutlos.
„Na und? Dann leben wir eben ohne seinen wunderbaren Segen!“ sagte ich langsam sehr genervt.
Darauf antwortete er nicht. Wir hatten gerade Stars Hollow verlassen.
Als wir dann endlich dort waren kauften wir ein paar nützliche Sachen, wie neue Zahnbürsten, Schlüsselbrettchen und eine Klobürste.
Das ganze verlief ziemlich still.Nach 1 ½ Stunden wieder nach Hause.
Ich rief als wie zu Hause waren nochmal Mom an.
„Hallo?“ meldete sie sich.
„Mom? Hast du morgen Nachmittag vielleicht schon Zeit?“
„Ähm...klar...soll...soll ich zu euch kommen oder kommt ihr zu mir?“ sagte sie ziemlich verlegen.
„Komm du ruhig zu uns. Wann passt es dir denn?“
„So gegen 4 würde mir passen.“ sagte sie wieder ziemlich selbstsicher.
„Okay, also sehen wir uns um 4 hier. Bis dann.“ dann legte ich auf. Und dachte : „Morgen werde ich ihr alles erzählen!“


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste