24 - Twenty four

oder kim und tony :zensiert: :lach:

& love is the new black.

ich habe ihn einen brief an die offizielle adresse geschrieben. das hat aber 6 monate gedauert, bis er wieder da war. aber gelohnt hat es sich alle male.

natürlich bin ich total für michelle und tony.
irgendwie mag ich jack nicht ganz so sehr, er ist mir zu .....ich find einfach kein wort dafür.
aber am schlimmsten ist kim, das ist ne zicke.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Ne ich find Jack total cool :biggrin: Der hat so ne Bad Boy ausstrahlung da steh ich total drauf :biggrin: Genau wie Ryan von OC der hat das auch.
Aber naja mein Geschmack. *g*
Wow 6 Monate naja wenn es sich lohnt werd ich das auch gleich mal ausprobieren Smile

wartet mal, ich hatte mal vor langer zeit mein zimmer fotographiert und da war das autogramm in einen bilderrahmen, kann es auch euch ja mal zeigen.

[Bild: myroom31my.th.jpg]

hmmm....ah, das ist ja auch mein kiefer autogramm. aber da bin ich mir zu 70% sicher, dass es nicht direkt echt ist. habe nämlich mal im internet recherchiert und viel verschiedene varianten gefunden. ihn hatte ich nämlich auch geschrieben.

Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

oh wie toll, was steht denn als widmung drauf? Wub ich wolt ich auch mal schreiben, aber irgendwie bin ich zu ... faul dafür!? Unsure
du hast die 3. nich so sehr verfolgt?? ahh er und michelle waren so süß Smile
um ehrlich zu sein, ich hab mich schon gefragt wieso du hier nichst mehr reinschreibst, weil du den thread ja eröffnet hast und ich gesehen hab, dass du immernoch regelmässig onkommst *g*
ich mag jack auch.. beide ^^ ich mochte auch ryan und george..

ich hab mal ne frage..
Show Content
... und ich hab jetzt 4x11 gesehen.. hab ich was verpasst??

woahh zu 4x11..
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Würd ich nie wagen mellechen :biggrin:

Show Content

mellechen? *ggg* :knuddel:

Show Content
auch wenn ich sie schon gesehen hab, ich guck jetz 24 ^^ bin in den werbepausen da..

edit:
also nochmal eben (10.folge):
jack: agent bauer
n typ: agent solarz
jack: agent almeida!

meintest du das? :confused: :biggrin:

tut mir leid, aber nochmal EDIT :lach:
wisst ihr was ich glaube? audrey checkt, dass jack nix für sie ist (ihr wisst schon: agent, schiesserei, prügelei blabla) und geht wieder zu paul.. falls er nix damit zu tun hat... :biggrin:
aber das wollt ich eigentlich nicht sagen.. eher..
Was war das für ein vorspann???????? sie haben viel zu viel gezeigt Rolleyes vorher waren sie immer gut; man hat nicht viel entdeckt oder rausbekommen, aber heute.. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

naja, die letzte staffel kam immer so spät abends und da ich am nächsten tag immer 5.15 uhr aufstehen musste, war mir das immer zu spät. aber ich habe mir vorgenommen, mir die season 3 zu kaufen, weil wenn man schon die ersten beiden auf dvd hat, kann man doch nicht mitten drin aufhören oder?

und habt ihr gestern wieder geguckt? ich fand es wieder richtig geil, irgendwie habe ich es doch vermisst. tony sah wieder richtig niedlich aus.

@melle: auf der widmung steht drauf: to Anne, thanks for your letter. All my Best. Carlos Bernard.

[sig by Karo]

Wow oh mein Gott das is ja die ur süüüüüüüße Widmung.
Mag auch so eine :heul:
Aber er soll doch bitte schreiben In Love for Holly :biggrin: Das wäre besser *g*

Tony sieht einfach schnucklig aus, da kann man gar nichts gegen sagen

oh jaaaa... ich glaub ich muss mich auch mal aufraffen und ihm schreiben :biggrin: da kann ich auch ein ganzes jahr auf die antwort warten :lach:

war carlos bernard nicht auch mal unter den top 50 der sexiest men in der people? ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste