24 - Twenty four

keine ahnung, weil viel zu viele einfach keine ahnung, wie sexy ist! ich denke, dafür ist leider noch nicht bekannt genug. aber bei mir ist mit ganz oben auf der liste. Confusedabber:

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

jaaa mit ganz oben auf jeden fall Wink
übrigens, ich kauf mir auch nochmal die 3.season.. die erste bin ich bei ebay losgeworden.. die is zwar toll, aber wenn man andere seasons lieber mag aber so kein geld hat .. *G*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

wow, da hast du ja ein hartes opfer gebracht. ich würde meine nie im lieben verkaufen. nie. season I ist zwar bei mir auch schon ein bisschen eingestaubt, aber trotzdem.

bin grad dabei, mir noch mal alles über die dritte staffel durchzulesen, bei http://www.24tv.de !!! ist ne ziemlich coole seite.

Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

jaaaa wars auch, aber was soll ich machen? ... Sad

ja die seite kenn ich, aber eher unter www.24fans.de .
du musst mal unter www.almeidaisgod.com gehen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

ich weiß ich kenn die seite auch!! die ist richtig geil!!! *schmacht*

Show Content

[sig by Karo]

in deinem spoiler hab ich nur den 1.satz gelesen :lach:
gut, dass ich das schon wusste, aber ich will nix davon höre, ich weiss leider auch schon viel zu viel über s4 Sad
s3 schon bestellt?

[SIGPIC][/SIGPIC]

ne, leider noch nicht.
ich brauch ne das okay von meinen eltern *argh*, aber irgendwie wollen die nicht so richtig.
aber ich hoffe, dass ich das noch schaffe. ich meine ich bin kein kleines kind mehr, aber irgendwie merken die das nicht immer. und wenn ich es mir einfach so bestelle sind sie auch sauer, und dass will auch nicht so richtig. aber ich bekomme, dass noch hin.

bestellt du dir auch das spiel für ps2? (vorausgesetzt du hast ne PS2). ich schon, dagegen haben die komischerweise nichts. muss man nicht verstehen.

[sig by Karo]

ach eltern.. bei mir ist das so ähnlich Rolleyes die wollen übrigens auch nich so, dass ich mir s3 bestelle nachdem ich s1 versteigert hab :biggrin:
neee ich hab kein ps2 Sad

mein bruder lädt grad 4x12 ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

geteiltes leid, is halbes leid. eltern, da brauch man nich mehr sagen. ich habe keinen bruder der es mir runterladen könnte. ich muss warten bis es im tv kommt, zudem würde unser internet kollapieren, wenn ich ne ganze episode runterladen würde.

[sig by Karo]

echt? is ja dumm..
habt ihr mehrere computer? wenn ja, mit w-lan? Smile
mein bruder lädt nebenbei auch noch south park ^^ deswegen dauerts mit der folge -.-
guckst du auf rtl2?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste