Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

Wie wolltest Du mir denn helfen?
Ich glaube, das wäre nicht so einfach :lach: .

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

KA du hättest dir ja was ausdenken können, bei dem wir dir helfen!
Aber wenn du unsere Hilfe nicht brauchst... dann hast du halt Pech gehabt :pueh:

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Ok, ihr könntet mir bei ...*nachdenk*... meinen starken Depressionen helfen :lach: Wink Smile

Wieso hast du denn depressionen?! Vielleicht sollten hier mal wer eine therapiesitzung veranstalten oder so was?
Der teil war mal wieder total super!!!!
Schnell weiter schreiben! Cool

*lane* schrieb:Wieso hast du denn depressionen?! Vielleicht sollten hier mal wer eine therapiesitzung veranstalten oder so was?
wollt ich auch grad vorschlagen, hätte auch noch ein paar antidepressiva im angebot, wenn du willst... Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Ich hatte so weit ich weiß noch nie depressionen in diesem Leben Wink !!!

Aber ich habe eine (Ex-) Freundin, die hatte auch depris und die ist dann ein paar mal zum Psychologen geganeg, und der hat gesagt, sie soll nicht mehr so viel nirvana hören und ihr zimmer mal ein bischen heller machen, hat nähmlich so gut wie immer Rollladen unten oder Vorhänge zu, weil da angeblich die sonne reinscheinen würde!!!
Aber da hatte die keinen Bock drauf und ich hbae es nie geshaft sie zu überzeugen ihr zimmer orange oder so zu streichen...
dann hat sie halt pech gehabt, ich meine wenn sie nicht will das sie nicht mehr so depri drauf ist, ist es ihr problem
und bitte sagt jetzt nicht, dass ich mich ja toll um meine freunde kümmern würde, weil ich habe wirklich alles probiert, damit sie mal auf den Psychologen oder mich hört aber die hatte einf<ch keinen Bock

und so am Rande, die hat die 8. auch nur ganz kanpp geschaft und die 7. hatte sie auch schon nur ganz knapp geschafft und die 9. wird sie wahrscheinlich nicht schaffen, weil die inzwischen das gute (gibtsdass???) am kranksein rausgefunden hat!!!
Also sowie so nicht so ein tolles... ihr wisst was ich meine!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Naja, ich bin nicht mehr depri.

Ich war mal immer voll depri und dachte, ich wäre für alles zu schlecht, aber das ist vorbei.
Ich bin aber nicht zum Psychater gegangen. So schlimm war das nicht.
Ich höre aber trotzdem Nirvana und so was und mag es dunkel (haupsächlich weil ich im hellen oft Migräne bekomme).

ich mag es hell und grell!!!

(meine lieblingsfarben sind Pink und helblau)

ich bin sowie so ein sommertyp... ich hasse es, wenne szu dunkel ist, weil dann müssen sich meine Augen immer so anstrengen, weil ich eine kleine sehschwäche habe (0,5 und 0,75) und weil es nur so wenig ist, trage ich meine brille nicht immer! nur in der schule wenn ich hinten sitze!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Puh! jetzt bin ich aber beruhigt! Dachte schon ich müsste mir ernsthaft sorgen um dich machen! :heul:
Nirvana is doch klasse, man muss ja nicht gleich depressiv werden! Wohl schon eher von the cure oder anderen!
Ich hab auch öfters migräne! Ist total ätztend!!!!!!! :nein: :kotz:
Freut mich dass es dir wieder besser geht!!!!! Big Grin
Nur das ich jetzt mies drauf bin. :heul: :heul: :heul: :heul:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Oh, schade, dass Du jetzt mies drauf bist.

Können wir denn etwas für dich tun?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 115 Gast/Gäste