Love at first sight (alexis und milo)

okay, hier noch ein shortie, shortie, nur für euch *knutsch*
[FONT=&quot]„Endlich...“ Lachend setzte sich Milo zu seiner...nun ja, er vermutete Freundin. Nein, eigentlich vermutete er im Moment gar nichts, er war einfach nur glücklich. Doch irgendwie auch gespannt auf Alexis’ Erklärung. Was war passiert? Und vor allem, warum war sie in der letzten Zeit so...[/FONT]
[FONT=&quot]„Milo, es tut mir so leid...“ Nicht das er das erwartet hatte, aber... „Ich war so dermaßen...ich meine...ich hatte einfach total kalte Füße. Jude...sie hat...und dann...und ich war...und du...und wir...und...Angst!“ Sie schloss resigniert den Mund und drehte ihren Arm. Die Frau neben ihr stöhnte, offensichtlich aufgrund des Schmerzes.[/FONT]
[FONT=&quot]„Was genau ist eigentlich passiert? Und was war dein Problem?“ „Ich...“ „Beantworte erstmal eine der beiden, bitte...“ Lachend strich Milo Alexis eine Strähne aus dem Gesicht. Er bemerkte unter Seufzen, wie die Simulantin begann, einen Teil eines Liedes aus ‚Lovestory’ zu summen.[/FONT]
[FONT=&quot]Auch Alexis rollte lachend mit den Augen. Gott, obwohl er sie am Nachmittag erst gesehen hatte, hatte er das schon wieder vermisst. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]„Ich wollte dich eigentlich vorhin schon anrufen. Das heißt, du bist eigentlich schuld, dass ich...weil ich dich anrufen wollte. Und..tja, ich wollte sagen...was wollte ich sagen...“ Sie holte kurz tief Luft. [/FONT]
[FONT=&quot]„Ich liebe dich.“ [/FONT]
[FONT=&quot]„Nein, wie süß...Drehen sie sich doch bitte mal...“ Weniger der Anweisung folgend, fiel mehr, weil ihn das laute Gepoltere nervte, drehte Milo sich um und schon blitzte es auf. [/FONT]
[FONT=&quot]„Lucy Schwarns, Journalistin im ‚Swane’. Hallöchen!“ trötete die Frau mit der Kamera und trat grinsend ein. [/FONT]


eure liese..

Och nöö !!!!!!!!!! Warum muss diese bescheuerte Reporterin ausgerechnet jetzt auftauchen Motz Motz ????????????

Aber der Teil hat auch was tolles. Alexis hat Milo endlich gesagt, dass sie ihn liebt !!! :freu: :freu: freue mich auf den nächsten - hoffentlich längeren - Teil. glg

Lisa

[Bild: 468x60.gif]

sope...hier die reporterin...
ich hoffe es ist schon jemand wach? :lach:
biddeschön...ach und ich bin jetzt erstma bis donnerstag net da *knutsch*
*lüp euch...

[FONT=&quot]Alexis schloss die Augen, wohl hoffend, dass das alles nur ein Traum war.[/FONT]
[FONT=&quot]„Es tut mir ja so leid, was ihnen passiert ist!“ Die Frau schob Milo unsanft beiseite und stellte den Besucherstuhl neben Alexis’ Bett. Als sie nach zwanzig Minuten nicht kamen, dachte ich mir schon, das etwas passiert ist. Ich meine ja nur, weil sie sich doch sonst niemals verspäten, nicht wahr?“ Bescheuert lächelnd kniff sie die Augen zusammen und holte ihr Diktiergerät aus der Tasche. „Ich kann gar nicht sagen, wie rührend ich es finde, dass sich ihr Kollege um sie kümmert. Natürlich nicht nur, weil er ihr Kollege ist.“ Wieder dieses Lächeln mit passender Augenbewegung. Doch dann, als ob sie etwas erwartete, hielt sie die Luft an. Gerade als Alexis ansetzen wollte, ihr zu erklären, dass sie gerade nicht in der Verfassung war, zu reden, schnatterte sie Frau unbeirrt weiter.[/FONT]
[FONT=&quot]„nun ja, das tut ja erstmal nichts zur Sache, Sie beide erklären sich wohl von selbst.“ Alexis hatte nicht einmal Zeit, fragend zu schauen, so schnell war die Zeitungstussi im Reden.[/FONT]
[FONT=&quot]„Was ist eigentlich passiert? Man munkelt, sie wollten telefonieren, sie haben sicher ihren Chef anrufen wollen, wegen der Grippe, die Sie momentan plagt?!“ „Bitte?“ „Kindchen, Kindchen, jeder hat einen schlechten Tag, machen Sie sich nichts drauß. Aber...“ „Nein, nichts aber...“ Alexis stöhnte auf, als sie sich auf ihren Gips stützte um sich aufzusetzen. So nach hinten gequetscht kam sie sich richtig eingeengt und hilflos vor. „Ich bin gerade nicht unbedingt in bester Verfassung, allerdings durchaus in der Lage, wütend zu werden. Wie Ihnen sicherlich aufgefallen ist, ist das ein Krankenhaus, um mich herum lauter Patienten, die Ruhe brauchen und Sie schreien hier herum! Ich habe wirklich eine harte Woche hinter mir, und wen ich von meinem Handy aus anrufen wollte, das geht Sie am allerwenigsten...“[/FONT]
[FONT=&quot]„Oh, ja, natürlich. Wie konnte ich nur so blöd sein? Sie wollten Ihrer Liebe auf den Antrag antworten...“ „Liebe? Antrag?“ Vollkommen geschockt viel Alexis zurück in das Kissen. „Gott, natürlich. Ich habe auch nur gescherzt, als ich Vermutungen über Ihre Grippe anstellte.“ „Liebe? Antrag?“ Alexis schien verwirrt und besessen von diesen zwei Worten. „Natürlich, natürlich. Kommen Sie, legen Sie sich hin. Sie werden die Ruhe sicher brauchen.“ Alexis verstand überhaupt nicht, was diese Frau von ihr wollte. Sie dachte daran, dass sie vielleicht Milo meinte, verwarf diesen Gedanken aber wieder. Obwohl... „Falls Sie meinen...“ „Gut, das reicht eigentlich schon. Obwohl, dürfte ich vielleicht noch ein Bild von dem glücklichen Paar machen?“ Sie schaute zu Milo auf, doch bevor noch einer der beiden etwas sagen konnte, klingelte ein Handy. Die Frau zog ein Klapptelefon aus ihrer Jackentasche und zwinkerte Alexis zu. Nach kurzen „Ja“s und „Mh“s legte sie auf und verflüchtigte sich, mit der Entschuldigung, dass sie noch viel zu tun hatte.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]„Oh mein Gott, was bitte war das?“ Milo ließ sich wieder nieder. Er hatte kein Wort herausgebracht. Vermutlich wäre dabei sowieso nur herausgekommen, dass er sich aufgeregt und alles noch schlimmer gemacht hätte.[/FONT]
[FONT=&quot]„Also, du wolltest mich fragen, ob ich dich heirate?!“ Lachend stütze Alexis sich wieder hoch und blickte den zuerst ziemlich verdutzten Milo ein, der dann allerdings mitspielte.[/FONT]
[FONT=&quot]„Tut mir leid, ich wollte es dir eigentlich zuerst sagen Schatz, aber dann kamen die Pressegeier...“ Lachend beugte er sich zu ihr herunter und küsste sie. Wohl ein angenehmes Gefühl, weil er, wenn sie vor ihm stand, nie viel zum Bücken hatte. [/FONT]
[FONT=&quot]Milo blieb noch eine Ewigkeit, und obwohl es schon nach 2 Uhr morgens war, ging er nicht. Zwar freute das die Schwestern nicht unbedingt, aber nach dem Handy der Reporterin hatten sie dagegen nicht mehr viel einzuwenden.[/FONT]
[FONT=&quot]In einem harten Besucherstuhl schlief Milo schließlich ein. [/FONT]
[FONT=&quot]Gegen sieben Uhr morgens kam eine Schwester herein und verabreichte Alexis’ Bettnachbarin ein paar Tabletten, die diese lautlos schluckte und sich wieder ins Bett fallen ließ. Der Ansturm begann allerdings erst, als 4 ziemlich verwegen wirkende Typen ins Zimmer traten. Zu bedenken ist wohl, dass es 7 Uhr morgens war. [/FONT]
[FONT=&quot]„Ich hoffe du bist fertig, ich hab nicht unbedingt viel Zeit, Schnegge...“ Ekelhaft grinsend hob er seine „Schnegge“ in Pink aus dem Bett und trug sie mit einem lauten Auflachen aus dem Zimmer. Auf dem Gang veranstalteten sie einen ziemlichen Krach, was die Schwester allerdings nur die Augen verdrehen ließ. Sie hatte keine Lust sich mit der eben entlassenen Patientin länger als unbedingt nötig zu befassen.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Das erste, was Alexis an diesem Morgen zu Gesicht bekam, war dieser süße Typ, der, friedlich vor sich hinschlummernd, ihr gegenüber in einem Stuhl saß und den Kopf auf die Schulter gelegt hatte. Unwillkürlich musste sie lächeln.[/FONT]
[FONT=&quot]„Miss Bledel? Hier, nehmen Sie das.“ Die Schwester, wohlbemerkt nicht mehr die Dicke vom vorherigen Abend, reichte ihr ein Schälchen, in dem zwei Tabletten lagen. „Wogegen sind die?“ „Schmerzen.“ „Hab ich nicht mehr...“ „Werden sie aber bekommen. Ihre Hand ist zwar nicht schwer verletzt, aber ist Ihnen aufgefallen, dass ihr Knöchel angeschwollen ist und sie die Nacht auf ihrer freiliegenden aber verstauchten Hand verbracht haben?“ Lächelnd schluckte Alexis das Zeug und spülte mi9t Wasser nach. „Frühstück kommt gleich. Übrigens, der Männeransturm, den Sie haben, ist ja...unglaublich...Ich hätte es auch mal gern, dass sich gleich zwei Männer die Nacht meinetwegen um die Ohren schlagen!“ Lachend machte die noch ziemlich junge Schwester auf den Haken kehrt und verließ den Raum. [/FONT]
[FONT=&quot]Als zwei Minuten später Eric den Raum betrat, war ihr klar, warum sie das wohl gesagt hatte. „Du bist ja immer noch hier!“ „Ich hab einen ziemlich wichtigen Termin. Allerdings in Montreal, und nicht per Telefonkonferenz.“ Seufzend schaute er zu Milo. „Das ist er?“ „Das ist er.“ Lächelnd schloss Alexis die Augen. „Wunderbar. Ich weiß nicht, inwiefern du gestern etwas mitbekommen hast, aber ich hab auch meinen Milo gefunden.“ Geschockt öffnete Alexis ruckartig die Augen. „Was?!“ „Naja, Milo ist eine sie. Und heißt Sophie.“ Sophie, Sophie...die von gestern, mh. „Und es ist doch relativ ernst. Allerdings konnte ich dir beim letzten Mal noch nichts sagen. Ist nun ja auch unwichtig. Auf jeden Fall ist es mittlerweile ernster als ernst und ich wollte dich...hiermit zu meiner Hochzeit einladen.“ Wow! Huh? Verunsichert und zugleich freudig schaute Alexis ihren Bruder an. Der anscheinend unglaublich glücklich war. „In 2 Monaten, Miami...“ „Miami? Zwei Monate? Und och erfahr jetzt davon, na vielen Dank auch!“ Lachend stürzte Alexis- naja, sofern man das stürzen nennen konnte, sie stützte sich auf ihren Gips- auf ihren Bruder und umarmte ihn. Als ihr schließlich eine Träne über die Wange lief, konnte sie sich mit einem Freudenschrei nicht zurückhalten.[/FONT]

Sowas nennt man glaub' ich einen perfekten Teil. *g*

Die Reporterin war echt nervig und das Milo nichts rausbekommen hat' wundert mich nicht wirklich. Ich kann mir das grad' richtig vorstellen. *gg*

Und dass er ihr wirklich nen Antrag gemacht hat !! Und dann auch noch die Hochzeit von Eric !! Super Timing. Dass war echt süß von Milo dass er dageblieben ist. Warte auf den nächsten Teil. lg

Lisa

P.s.: Kann kein wirklich gutes fb geben. Habe einen rießen Kater !! *g*

[Bild: 468x60.gif]

so...man, ein monat ist vergangen und ich hab mich nicht gemeldet.
dafür hier ein extralanger 3 seiten Teil, ihr süßen...viel spaß damit.

[FONT=&quot]Milo schrak hoch. „Er natürlich auch.“ Lachend verließ Eric den Raum und ließ einen verdutzten Milo und eine lachende Alexis zurück. Sie sprang auf und umarmte ihn.[/FONT]
[FONT=&quot]„Kannst du dich bitte...hallo?!“ Sie brauchte eine Weile ehe sie sich gefangen hatte und den Schmerz in ihrem Arm spürte. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]„Gott, Milo, ich bin dermaßen froh, wieder nach Hause zu kommen!“ Milo setzte den Blinker an. „Naja, nach Hause ist wohl nicht ganz die richtige Bezeichnung.“ Er grinste und lenkte das Auto in Richtung Innenstadt, direkt auf das ‚Starbucks’ zu, das er und Alexis unglaublich mochten.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]„Einen...ähm...Kaffee und eine...“ Er wandte sich um und schaute zu Alexis, die wartend im Auto saß und lächelnd die Umgebung betrachtete. „..Cola.“ Lächelnd zog er zwei Dollar aus seiner Tasche und legte sie auf den Tisch und wartete.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Gott, sie war es wirklich. Unglaublich begeistert wieder nach Hause zu kommen. Also, zu ihm. Zu ihm nach Hause. Dort würde sie die nächste Woche bleiben, weil der Arzt angeordnet hatte, dass sie sich schonte. Milo schien das doch ein wenig über zu bewerten, aber süß über zu bewerten. Lächelnd lehnte sie sich zurück und schloss die Augen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Alexis?!“ Sie schaute in Richtung Café, weil sie dachte, es wäre Milo der sie ansprach. Doch es klang nicht unbedingt nach ihm. „Andere Seite...“ Sie hörte jemanden laut auflachen und drehte sich um, ein Grinsen machte sich auch auf ihrem Gesicht breit. [/FONT]
[FONT=&quot]„Chad, hey!“ Sie sprang aus der Beifahrertür und hastete auf den jungen Mann zu, der sie freudig in den Arm nahm. [/FONT]
[FONT=&quot]„Was ist denn mit deinem Arm passiert, Süße?“ „Oh, lange Geschichte. Das Auto...und das Handy, und ich...und dann...das Krankenhaus...“ Lächelnd strich sie sich die Haare aus dem Gesicht. Naja, zumindest versuchte sie es, denn ihr Arm wurde von einem pochenden Schmerz durchfahren. „Autsch...! Tut mir leid, ich...“ „Schon gut.“ Plötzlich fuhr ein Auto laut hupend vorbei und wollte die beiden von der Straße abbringen. Alexis nahm Chads Arm und zog sie beiseite auf den Bürgersteig.[/FONT]
[FONT=&quot]„Sag mal, seit wann bist du denn wieder hier?“ „Seit Amy mir gesagt hat, dass die Szenen, in denen ich noch an dich ran darf, auch noch eine Weile auf sich warten lassen können. Die Dreharbeiten für meine Teile beginnen ein Stückchen später. Du weißt ja, wir liegen richtig gut vorn, die Dreharbeiten sind ziemlich weit vor den Ausstrahlungen, deshalb kann das mit mir und dir auch später dran sein...“ „Und da hast du dir einfach noch ein paar freie Tage gegönnt...“ „Nein, aber die Dreharbeiten parallel...“ „Schon gut, ich weiß, dass du total gefragt bist...“ Lachend klopfte sie mit der Hand, die zu dem gesunden Arm gehörte, gegen seine Schulter. [/FONT]
[FONT=&quot]„Alexis?“ „Was...“ Sie drehte sich um und sah Milo, zwei Becher in der Hand haltend. „Wolltest du nicht sitzen bleiben, dich ausruhen? Oh...hi!“ Er schaute zu Chad auf und reichte Alexis ihre Cola. „Du bist...“ „Oh, Milo, das ist...“ „Ich weiß. Als ich die Stelle angenommen hab, wurde mir schon ein grober Einblick gegeben.“ Lächelnd schob Milo seine Sonnenbrille wieder ins Gesicht – ja, die Sonne hatte noch mal ein Comeback gestartet- und schob sich an Chad vorbei in seinen Wagen. Seinen Kaffee genießend, wartete er auf Alexis.[/FONT]
[FONT=&quot]„Tja gut, ich muss dann auch wieder...Freut mich echt, dich getroffen zu haben, in spätestens einer Woche sehen wir uns ja sowieso...Allerdings...was machst du dieses Wochenende?“ „Ich...“ „Alexis, dein Arm und...“ „Oh, ja, Milo hat recht. Ich...ich ruf dich einfach um...“ Chad beugte sich zu ihr herunter und küsste sie auf die Wange. Lachend rieb Alexis ihm noch mal über die Schulter und winkte ihm zum Abschied.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]„Wow, was für ein Auftritt...“ Alexis schlürfte an ihrer Cola und lehnte sich zu Milo hinüber, um ihn zu küssen. Währenddessen startete er den Wagen und gab Gas in Richtung ‚zu Hause’.[/FONT]
[FONT=&quot]Während Alexis noch mit einem Redeschwall über Chad ansetzte, versuchte Milo dieses Thema galant zu übergehen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Gestern...dein Bruder...Wann ist die Hochzeit?“ „In ungefähr zwei Monaten. Wow, ich freu mich so für Eric. Er hat es echt verdient und...“ [/FONT]
[FONT=&quot]„Mrs Bledel, wann gedachten Sie, den Wagen ihres wundervollen Chauffeurs zu verlassen?“ Lächelnd hielt Milo ihr die Tür auf. Während sie ausstieg schaute sie an dem Haus auf und seufzte. Ihr Bein schmerzte wieder ein bisschen und auch ihr Arm war natürlich noch immer eingegipst. Auch ihr Gesicht fühlte sich irgendwie komisch an. Die Schrammen waren ja nicht in zwei Tagen verheilt. Und Hunger hatte sie auch, unglaublichen.[/FONT]
[FONT=&quot]Als könnte Milo ihre Gedanken lesen, sagte er: „Reicht dir eine Tiefkühlpizza, oder sollen wir Taccos oder eine richtige Pizza bestellen?“ „Tiefgekühlt reicht, danke...“ Alexis verschwand wieder in ihren Gedanken, während sie hinter Milo die Treppe hinaufhumpelte. [/FONT]
[FONT=&quot]Oben angekommen schaltete Milo den Fernseher ein und legte die Pizza in den Ofen; Alexis platzierte sich auf der Couch. Als Milo ebenfalls dazukam, war sie schon eingeschlafen. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Als ihr Telefon klingelte, schrak Alexis hoch. Milo war nicht da, allerdings lag sie zugedeckt auf seiner Couch. Zuerst fand sie sich nicht zurecht, stand dann aber doch gähnend auf. Auf dem Tisch lag ein Stapel Papier, Texte für die nächsten Szenen, an denen Alexis mitdrehen sollte. Zu ihrer kam ‚Tristan’ in den meisten Dialogen und in Schulszenen wieder vor. Das bedeutete, dass sie die nächste Zeit viel mit Chad drehen würde.[/FONT]
[FONT=&quot]Seit Ende der ersten Staffel, was nun mittlerweile über 5 Monate her war, hatte sie ihn nicht mehr gesehen, und auch nur selten eine Mail oder einen Anruf von ihm erhalten. Ganz entgegen dem Verhältnis von Rory und ihm (zumindest meistens), hatte sie mit ihm während dem Dreh der letzten Staffel und auch in ihrer Freizeit viel Zeit verbracht. Für manche, also auch für manche Pressegeier, sah es wohl so aus, als ob sie etwas hätten. Auch das war lang diskutiertes Thema in den Klatschzeitungen. Allerdings freute sie sich nun unglaublich ihn wiederzusehen. [/FONT]
[FONT=&quot]Nun riss ihr Handy sie aus ihren Gedanken. [/FONT]
[FONT=&quot]„Alexis? Wir brauchen dich hier.“[/FONT]
[FONT=&quot]„Calvin?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Genau. Und uns läuft die Zeit davon. Falls ihr auch nur mal einen Blick in die Fernsehzeitung geworfen oder durch das Programm gegangen seit, wäre euch aufgefallen, dass wir 3 Folgen Rückstand haben. Die vom Sender sitzen mir im Nacken, Amy will, dass alles schneller läuft, und dauernd kommt mir was dazwischen. Was hilft es mir, wenn Milo und Lauren da sind, wo sich doch Jess in Rory verlieben soll? Da zwei Drittel der Folgen aus dir bestehen, brauche ich dich verdammt noch mal hier! Und nicht an irgendeinem Mast klebend mitten in der Stadt...Hörst du mir noch zu?“[/FONT]
[FONT=&quot]„Ich komme.“ Kleinlaut legte Alexis auf und packte ihre Sachen zusammen. Als sie die Tür hinter sich schloss und zum Busplatz lief, hallte Calvins Stimme immer wieder durch ihren Kopf.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]„Endlich!“ Mit Make-Up beschmiert, aber die Chilton Uniform tragend, stand Alexis nun zwischen Liza und zwei Leuten vom Kamerateam, die darauf warteten, dass Calvin etwas sagte. Doch der war puderrot und damit beschäftigt, einen der Statisten zurecht zu weisen.[/FONT]
[FONT=&quot]Genervt und schlecht gelaunt, lehnte sich Alexis gegen die Schließfächer und redete mit ‚Paris’.[/FONT]
[FONT=&quot]Hinter der Kamera tauchte plötzlich Milo auf, winkte ihr, und ehe sie sich versah, war sie wieder raus.[/FONT]
[FONT=&quot]„Cut! Verdammt, Leute, jetzt reißt euch mal zusammen. Alexis, nicht immer so unkonzentriert, was ist nur... Milo, es wäre wirklich nett, wenn ihr die Diner-Szene endlich auf die Reihe bekommt!“ [/FONT]
[FONT=&quot]„Scott ist noch nicht da...“ Milo schaute nervös zur Seite.[/FONT]
[FONT=&quot]„Das kann doch nicht wahr sein...! Nun vollends aus der Fassung gebracht rannte Calvin den Flur hinab und brüllte den anderen zu, sie sollten eine kurze Pause einlegen, den Txt überprüfen und das Make-up auffrischen lassen. [/FONT]
[FONT=&quot]„Hey..Du warst gestern so schnell weg, da...“ Doch weiter kam Milo nicht. Alexis fuchtelte nur nervös mit ihrer Hand in der Luft. Er kam nicht mal mehr dazu, sie zu küssen, so schnell war sie wieder auf ihren Text fixiert, und beachtete ihn nicht mehr. Das tat sie nicht boshaft, sondern nur, weil Calvin sie in Häppchen schneiden würde, falls er je wieder auftauchte. [/FONT]
[FONT=&quot]Milo stellte sich an den Rand und betrachtete den Plan, der am ‚schwarzen Brett’ der Chilton hing, und hilfreicherweise Set- und Drehpläne der nächsten zwei Wochen enthielt. [/FONT]
[FONT=&quot]„Na so was?!“ [/FONT][FONT=&quot]„Hey, hi!“ Alexis sprang auf und lächelte Chad entgegen, der den Flur hinunterkam. [/FONT]
[FONT=&quot]„Ich hatte eigentlich nicht mit ‚so bald’ gerechnet.“ Lachend umarmte er sie und klärte sie über seinen Plan auf. An diesem Tag sollten sie nicht zusammen spielen, allerdings morgen.[/FONT]
[FONT=&quot]Als Milo bemerkte, wie Alexis sich angeregt mit Chad unterhielt, versetzte ihm das schon einen winzigen Tritt, er sagte aber nichts, sondern ging einfach. [/FONT]
[FONT=&quot]Chad und Alexis verabredeten sich für den nächsten Tag zu einem Kaffee. Obwohl keiner von ihnen wirklich Zeit hatte, Pausen gab es ja immer. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Als Milo bemerkte, wie schnell Alexis ihren text fallen gelassen hatte und sich auf Chad konzentrierte, war er doch leicht irritiert. Sauer. Genervt. Oder von allem etwas.[/FONT]
[FONT=&quot]Er schnappte sich seinerseits seinen text und verkroch sich in die Cafeteria. [/FONT]
[FONT=&quot]„Milo!“[/FONT]
[FONT=&quot]„Huh?“ Er drehte sich um und schaute in das Gesicht von Jared, der direkt hinter ihm hergelaufen war. „Wow, also echt...ich bin...“ lachend schob er Milo in Richtung eines Tisches. „Ich hab nicht viel Zeit, nur gerade das hier gelesen.“ Er biss in ein Sandwich und warf Milo eine Zeitung vor die Nase.[/FONT]
[FONT=&quot]Wow, na wunderbar. Einmal mehr Alexis und er selbst in der Zeitung. Diesmal allerdings im Krankenhaus. Daneben der verstört wirkende Milo und Alexis, wahrscheinlich in einem komischen Moment getroffen, mit schmerzverzerrtem Gesicht. [/FONT]
[FONT=&quot]„Ich muss dann los...“ Doch Milo hörte gar nicht mehr auf das, was Jared sagte. Er konzentrierte sich auf die herzzerreißenden Worte der Autorin. [/FONT]
[FONT=&quot]Nachdem er das Lesen beendet hatte, war er einfach nur noch wütend. Eigentlich sollte er doch glücklich sein. Sie hatten sich. Durch einen unglaublich komischen Zufall war er im Sommer Alexis begegnet und nun waren sie doch glücklich...oder? Nein, eigentlich waren sie das absolut nicht. Die dummen Pressegeier belagerten sie, dann passierte dies, das, der Drehstress störte sie. Und dann kam Chad. Und alles wurde noch steifer und komischer. Beiderseits. Und jetzt saß er hier und war genervt, frustriert und hätte heulen können.[/FONT]
[FONT=&quot]Als sie ihn schließlich ausriefen – ihn und Scott- machte er sich auf, um ans Set zu gehen. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Als er am Abend zusammen mit Alexis ‚Stars Hollow’ verließ, schweigen sie sich an. Plötzlich begann sie von Chad zu erzählen, und dass sie sich am nächsten Tag treffen würden, dass sie vermutlich in den nächsten Tagen auch weniger Zeit füreinander hatten. „Uhm...ja, okay.“ Milo brachte nicht viel heraus. „Wegen der Hochzeit. Mir ist es unglaublich wichtig, dass du mitkommst. Und auch Eric meinte, es wäre wichtig. Also...“ „Klar.“ Der Kuss, den er nun bekam, sollte wohl leidenschaftlich wirken, kam aber eher mager herüber. „Bis morgen.“ [/FONT]
[FONT=&quot]Sie stieg in ihr Auto und fuhr davon.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Während der Fahrt schaltete Alexis das Radio an. Es lief ‚Walking on Sunshine’- mal wieder. Doch als dann plötzlich fette Regentropfen gegen ihr Fenster prasselten – schließlich war es schon September- stellte sie es wütend wieder ab. [/FONT]
[FONT=&quot]Kurze Zeit später lief Robbie Williams mit ‚She’s the One’. Das lies sie leise weiterlaufen, obwohl ihr auch da bei jedem Satz immer kälter wurde. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Milo riss die Wohnungstür mit solcher Kraft auf, dass die Wohnzimmertür gegenüber kurz wackelte. Jacke und Schlüssel ließ es unachtsam fallen, als er den AB blinken sah. [/FONT]
[FONT=&quot]„Milo, hier ist Mary. Es bringt wohl nichts, ich erwisch dich nicht. Ich wollte dir nur sagen...es ist da...“ Sie lachte am anderen Ende und holte dann Luft. „Unglaublich sß, du kannst dir das nicht vorstellen. Und er...und ich...wir...naja, es ist alles in Ordnung. Cecilia –du kennst sie sich noch-„ –wie konnte man Cilly, diese unglaublich dicke und direkte Wucht von Mensch je vergessen? Wobei Milo laut auflachen musste- „hat mir eine Reise nach Colorado geschenkt, Snowboarden! Ich fand die Idee total genial. Erholsam und so...Allerdings ohne das Snowboard. Aber da alles zusammen eine Menge Geld gekostet hat und die Reise verfällt, wenn wir sie rausschieben, wollte ich dich fragen...[/FONT]
[FONT=&quot]Naja, meld dich, wenn du da bist...“[/FONT]
[FONT=&quot]Beeep.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]„Mr. Ventimiglia, ich soll Ihnen ausrichten, dass Mrs. James dringend mit Ihnen reden muss. Melden Sie sich doch bitte im Laufe der Woche telefonisch bei ihr. Schöne Woche.“[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Beep.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]„Sie haben keine weiteren Nachrichten gespeichert.“[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Milo löschte beide, allerdings nicht, ohne vorher seine Schwester anzurufen. Jetzt im Moment hatte er einfach keine Zeit für so etwas. Der Dreh...Alexis...[/FONT]
[FONT=&quot]Obwohl. Er dachte kurz nach. Dann rief er seine Schwester erneut an und sagte zu. Der Termin war in 3 Monaten festgelegt. Das hieß Ende der zweiten Staffel bei den Gilmore Girls und freie Zeit.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Anschließend bestellte er sich eine Pizza und schaltete den Fernseher an, während er sich den Text vornahm.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Alexis suchte ihrerseits in ein paar Notizen nach Judes alter Adresse und Telefonnummer. Eigentlich hatte sie sich ja um sie kümmern wollen, als das alles dazwischen kam. Und um Milo...[/FONT]
[FONT=&quot]Sie verbannte die Gedanken aus ihrem Gehirn und wählte eine ältere Nummer.[/FONT]
[FONT=&quot]„Hanson?“ Eine Frauenstimme, die sich doch leicht verwirrt und müde anhörte.[/FONT]
[FONT=&quot]„Mrs. Hanson? Hier ist Alexis, ich würde gerne mit...“[/FONT]
[FONT=&quot]„Kindchen, Kindchen, hallo!...“ Daraufhin konnte sich Alexis eine halbe Stunde lang eine Rede von Jude’s Mutter anhören. Sie mochte Alexis schon immer, und sie hatte sie ja so lang nicht gesehen. Sonst ja immer wieder gern, aber...[/FONT]
[FONT=&quot]„Mrs. Hanson? Es ist wirklich dringend, also könnten Sie...“[/FONT]
[FONT=&quot]„Jake und ich waren erst neulich in der Nähe von L.A., doch wir kannten ja deine Adresse nicht...“[/FONT]
[FONT=&quot]„Ja ja, nett von Ihnen. Könnte ich...“[/FONT]
[FONT=&quot]„Juuuuuuuude!“[/FONT]
[FONT=&quot]Mrs. Hanson hielt den Hörer zu, doch trotzdem brüllte sie so laut, dass Alexis den Hörer weghalten musste. [/FONT]
[FONT=&quot]„Süße, hi. Es tut mir echt wahnsinnig leid. Wie geht’s dir?“[/FONT]
[FONT=&quot]Jude schnaufte kurz auf und begann dann ihrerseits zu antworten.[/FONT]
[FONT=&quot]„Ich brauchte ein wenig Abstand. Hier...gehts mir besser. Aber ich denke, ich komme in den nächsten Tagen zurück. Nur...Wohnung...ich...“ Plötzlich brach sie in Tränen aus.[/FONT]
[FONT=&quot]„Hey...Du kannst, also, wenn du willst. Ich hab Platz...“[/FONT]
[FONT=&quot]Es enstand eine peinliche Stille, die nur von Judes Seufzern unterbrochen wurde...[/FONT]

liebe grüße, fb wäre wie immer lieb...

Hey Lise !!!!!!!!!!!

Ich hab' die ff von dir echt vermisst !!!! Du hast das schreiben trotz ewiger Pause nicht verlernt !!!! *gg*

Der Teil war mal wieder spitze.... is Milo ein bischen Eifersüchtig ??? *gg* Chad sieht nämlich echt super aus.... Und warum hat Milo jetzt doch zugesagt zu dem Borderurlaub zu geh'n ?? Nur weil Alexis mit Chad gequatscht hat ???

Lass bitte diesmal keinen Monat dazwischen Pause !!!! glg

Lisa

[Bild: 468x60.gif]

:biggrin: klasse teil freu mich das es weiter geht mach so weiter schnell!! hopp hopp
glg deine jutschi die ff ist echt klasse

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ich denke, ja, er ist eifersüchtig:biggrin: obwohl ich das süß find...und zweitens...naja, versöhnungsurlaub? :lach:
ich beeil mich mit weiterschreiben. freut mich, dass ihr mich noch kennt...ich hoffe das die, dies lesen, auch fb geben...wär nett Wink
lg...eure liese...

Hey,
bin ich froh, dass du endlich wieder nen neun teil geschrieben
hast!!! und dann auch noch so nen super teil!!!
zwischen milo und alexis läufts aber auch net wirklich so
wies eigentlich sollte...kann es sein, dass milo irgendwie
eifersüchtig auf chad ist??? ich mein, irgendwie kann ich
ihn ja verstehn!!!
und alexis sollte sich eindeutig auch wieder mehr um ihn kümmern!!!

mach schnell weiter so!!
lg jojo

mal sehen, aber ich denke sie haben beide drehstress und so Rolleyes
danke fürs liebe fb :knuddel:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste