Die verschiedenen Wege des Lebens

@sweetie Danke, beim nächsten mal *grins*

*anpittyklammer* Oh mann ist das brutal *augenzumach* Sagt mir wenn es vorbei ist (bzw. wenn ein nächster ,nciht brutaler Teil kommt Big Grin) Aber auch wenn, ich lese tapfer weiter! *blutsehundumkipp*

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

sweetie schrieb:juuuuuuuuhuuuuuuuuuu sie scheivbt wieta!!!
danke danke danke *umarm* :band:
o man....arme lore....is bestimmt hart für sie rory sooo zu sehn
aba bin total gespannt weis weitageht.

@marty
Marty schrieb:OH MEIN GOTT!!!! *kreisch* Eine fremde Frau in Stars Hollow :lach: :lach: :lach: Nein, okay, das war nicht der Grund Big Grin Wow, also... *ausatme Sagt sie es jetzt Jess? Und wie reagiert er...? Los pitty, mach weiter *anstups* Und WAG es nicht aufzuhörn! Dann gibts gewaltigen ärger!!! *unsichersweetieundlenaanguck* Öhm... ihr macht dann doch mit, oder?! Unsure

klar hätt ich mitgem8 Wink

ich wär auch dabei gewesen!!!

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

schreib schnell weiter, ich will wissen was Rory dazu sagt, dass Dean und Jess sich geprügelt haben...................

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Zitat:Jess anlügen, wegen Dean. War das richtig?

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NATÜRLICH NICHT!!!!!!!!!!!!
Was ist denn das für ne Frage???????

Na ja, schon ein bisserl krass, wie Jess auf Dean losgegangen ist. Unsure Obwohl ich ihn verstehen kann... Und Dean hat's auch verdient... Sorry, ich mag ihn halt nit.

Dafür mag ich aber deinen neuen Teil Big Grin Ist mal wieder echt gut geworden.

Schreib bitte ganz schnell weiterrr

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

@ LuckyDucky: Mit deiner Meinung bist du eh nicht allein, ich finde Dean zwar ganz okay, aber Jess ist eben................Jess halt..........

Tolle Story.......schnell weiterschreiben bitte

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Stars_Hollow schrieb:@ LuckyDucky: Mit deiner Meinung bist du eh nicht allein, ich finde Dean zwar ganz okay, aber Jess ist eben................Jess halt..........

Tolle Story.......schnell weiterschreiben bitte

:dito: :dito: :dito:

*Lena* Ha! Perfekt! Dann musst du aber auch beim nächsten Mal dabeiseind Big Grin

pitty Lass dich nicht einschüchtern, dass wir uns gegen dich verschwören! NUR wenn du nicht weiterschreibst, und du schreibst doch weiter?!

Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Ich hoffe auch dass du weiter schreibst !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:*Lena* Ha! Perfekt! Dann musst du aber auch beim nächsten Mal dabeiseind

klaro bin ich dann beim nächsten mal dabei!!! Big Grin

*Lena* Klasse! Uh, bemerke ich ja erst jetzt Big Grin Du hast ja auch so ein Avi Smile

Hossa!

jaaa!!!!
da sieht se aber en bisschen komisch aus. muss mir mal nen neuen holen!! Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste