Deutschfeindlichkeit?

Stimmt.
Die Engländer werden genauso dran genommen wie die Deutschen. Und wenn man es sich richtig überlegt, dann ist doch Michel an sich auch schon ein Witz, oder?
Nicht, dass ich den nicht mögen würde oder so, aber manchmal ist seine Art wie er über die Franzosen redet auch ganz schön hart.

Ich hab beschlossen in meinem High School Year nächstes Jahr (wo ich hoffentlich nach Hartford komme!! Wünscht mir Glück!!) Geschichte zu belegen, dann wissen wir es sicher, was die behandeln und was nicht.
Ich kann mir das schon vorstellen, dass die die Deutsche Geschichte einfach da "aufhören lassen". Vllt ist es ja dann nicht mehr spannend?^^ Klar.. was soll an einem wiederaufbau spannend sein?! (mit ironischem Unterton).


Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...
Zitieren

Fande das in der Folge mit den Nazis, nicht so nett, aber was will man machen, GG verklagen?Sie meinen es halt witzig,ist einfach typisch Lore Antwort, würde ich mal sagen...

Finde es aber nicht in Ordnung!


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

also um ehrlich zu sein! ich fands total witzig!
als emily lore dann ja zuerst erzählt hat, sie würden doch einen nazi kennen und sie das nur als scherz meinte, haben meine freundin und ich uns gar nich mehr eingekriegt vor lachen!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Also langsam finde ich, dass Witze über die deutschen (besonders über Nazis) reichen.
ich meine Vergangenheit hin und her, aber langsam sollte man sie auch ruhen lassen. Kein Wunder, dass die halbe Welt über uns so eine schlechte Meinung hat, wenn über die deutschen so hergezogen wird. Und damit meine ich nicht nur bei GG, sondern auch in anderen Sendungen, Filmen etc. ...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

ich denke nicht, dass die über uns deutsche allgemein so eine schlechte meinung haben! (fast) alle nazis von damals sind doch schon tod und unsere generation kann überhaupt nichts dafür, was damals passiert ist und das wissen die amis ja auch!
mich stört es nich sonderlich! es wird immerhin "nur" über hitler und die nazis gescherzt und nich über deutsche allgemein!

solange sie nich ganz deutschland als ein nazi-volk bezeichnen sollen mir solche witze recht sein! natürlich is der "witz" schon 10 mal um die ecke! irgendwann ist echt genug! aber ich fühle mich dadurch nicht persönlich angegriffen!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

*chrissy* schrieb:ich denke nicht, dass die über uns deutsche allgemein so eine schlechte meinung haben! (fast) alle nazis von damals sind doch schon tod und unsere generation kann überhaupt nichts dafür, was damals passiert ist und das wissen die amis ja auch!

Eben nicht ^^
Ganz viele, die ein Auslandsjahr im Amiland machen, dürfen sich blöde Fragen und dumme Bemerkungen anhören.
Die Amis interessieren sich nämlich nicht wirklich für andere Länder und falls doch, dann nur über die schlechten Seiten.
Mit den Engländern ist es aber noch viel schlimmer: ne Freundin von mir wurde mit Steinen beschmissen,als son paar Grunschüler mitbekommen haben, dass sie ne deutsche ist.
Also ich denke nicht, dass die Amis bzw. Engländer mitbekommen haben, dass es keine Nazis mehr gibt...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

GGjessi schrieb:Eben nicht ^^
Ganz viele, die ein Auslandsjahr im Amiland machen, dürfen sich blöde Fragen und dumme Bemerkungen anhören.
Die Amis interessieren sich nämlich nicht wirklich für andere Länder und falls doch, dann nur über die schlechten Seiten.
Mit den Engländern ist es aber noch viel schlimmer: ne Freundin von mir wurde mit Steinen beschmissen,als son paar Grunschüler mitbekommen haben, dass sie ne deutsche ist.
Also ich denke nicht, dass die Amis bzw. Engländer mitbekommen haben, dass es keine Nazis mehr gibt...
heftig! in dem maße hab ich das noch nie mitbekommen!
ich hab in amerika auch verwandte!
und ein freund von mir aus meiner klasse kommt auch aus amerika und ist ganz oft dort und da hab ich noch nie was von solchem rassismus (was es ja ist) gehört!

echt schlimm, dass es sowas gibt! lernen die in der schule nich, wann es nazis gab!? und dass es jetzt (schon lange) nicht mehr so ist!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

*chrissy* schrieb:heftig! in dem maße hab ich das noch nie mitbekommen!
ich war jetzt schon mehrmals in amerika, hab dort auch verwandte!
und ein freund von mir aus meiner klasse kommt auch aus amerika und ist ganz oft dort und da hab ich noch nie was von solchem rassismus (was es ja ist) gehört!

echt schlimm, dass es sowas gibt! lernen die in der schule nich, wann es nazis gab!? und dass es jetzt (schon lange) nicht mehr so ist!

Es gibt sicherlich auch Amis, die vielleicht mitbekommen haben, dass in Dt. nicht Nur Nazis Leben (wie z.B. dein Kumpel), aber leider gibt es auch viele, ie das noch nicht bemerkt haben....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

hab den thread erst jetzt gsehn (bin noch niht lange hier :-)), und ich hab mich über den Adolf-Eichmann Witz in der ersten Staffel (war aber nur auf englisch denk ich..) kaputtgelacht....fraglich wie viele der Zuschauer den Witz verstanden haben...naja und zum thema..die verfasser verarschen ja auch ihren eigenen landsleuten nicht zu kurz...und mein gott, die deutsche Geschichte bietet halt ne breite Angriffsfläche...ich denk, dafür braucht sich keiner unserer Generation verantwortlich und sich davon getroffen fühlen...ich find diese anspielungen (ich mein jetzt generall alle) einfach sehr genial

Al Bundy (@speaker's corner in London): "Bin ich der einzige hier, der die Franzosen hast???" *rofl

ja und zu einigen beiträgen...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.......was ich jetzt besser auch mach :-)
Zitieren

Ja, das stimmt. Die bewerfen wirklich Leute mit Steinen. Mir ist das auch schon mal passiert.
Und ich finde auch, dass wir persönlich nichts dafür können, was vor mehr als 60 jahren passiert ist.
ich denke, dass sie auffhören werden die deutschen nazis zu nennen, wenn der letzte gestorben ist, der den krieg noch mitbekommen hat.
Weil alle die später geboren wurden können echt nichts dafür.

Was ist denn mit den Italienern?
Die beschimpfen ihre eigenen schwarzen Fußballspieler!
Ist das etwa nicht rassistisch?
Da lacht keiner bei den Gilmore Girls drüber!
ICH persönlich finde das ziemlich komisch - das ist nur noch dumm.

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste